Suchergebnisse für KTM Seite 54
(4.075)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 20.05.2024
Am 8. Juni eröffnet KTM-Legende Heinz "Kini" Kinigadner den "Walk of Legends" - die neue Außen-Installation des Mattighofner KTM Museums. Fans können sich zudem auf ein Meet & Greet freuen.
BJ: 2016, 27700 km, 690 cm³, 73 PS
Die völlig neue KTM 990 DUKE trifft hochpräzise immer ins Schwarze. Mit 123 PS und 103 Nm in einem völlig neuen Rahmen, einer einstellbaren WP APEX-Federung und einer feinabgestimmten Elektronik ist sie das leichteste, schärfste und leistungsstärkste NAKED-Motorrad der Mittelklasse, das jemals den Namen DUKE getragen hat.
BJ: 2023, 0 km, 0 cm³, 3 PS
BJ: 2017, 23000 km, 690 cm³, 75 PS
Erstellt am: 11.05.2024
Ist sie wirklich "Ready to Race"? Martin Bauer feuert die KTM RC 8C in Portimao ab und fühlt dem Supersport-Bike auf den Zahn!
Erstellt am: 11.05.2024
Ist sie wirklich "Ready to Race"? Martin Bauer feuert die KTM RC 8C in Portimao ab und fühlt dem Supersport-Bike auf den Zahn!
BJ: 2014, 25100 km, 1195 cm³, 150 PS
Erstellt am: 07.05.2024
Das Motto “Ready to Race“ ist bei KTM seit jeher keine aussagelose Floskel sondern purer Ernst. Spätestens seit dem Einstieg in die MotoGP-Klasse ist klar, dass die Mattighofener auch auf befestigten Rennstrecken hoch hinaus wollen. Umso mehr wundert es, dass die Orangen keine Nachfolgerin der allseits beliebten 1190 RC8 R gebracht haben - mit der neuen KTM 990 RC R ist es ab 2025 nun endlich soweit!
Erstellt am: 07.05.2024
Das Motto “Ready to Race“ ist bei KTM seit jeher keine aussagelose Floskel sondern purer Ernst. Spätestens seit dem Einstieg in die MotoGP-Klasse ist klar, dass die Mattighofener auch auf befestigten Rennstrecke hoch hinaus wollen. Umso mehr wundert es, dass die Orangen keine Nachfolgerin der allseits beliebten 1190 RC8 R gebracht haben - mit der neuen KTM 990 RC R ist es ab 2025 nun endlich soweit!
BJ: 2021, 2337 km, 125 cm³, 15 PS
Erstellt am: 03.05.2024
In Spanien konnten wir zwei sportliche KTM Neuheiten, die 990 Duke und die 1390 Super Duke R EVO testen. Nach zwei Tagen im Sattel waren Schaaf und ich uns einig: Die 990 Duke macht uns mehr Spaß. Aber warum? Und ist die Super Duke deswegen ein schlechtes Motorrad? Zeit für einen Vergleichstest. Alle Eindrücke und Details gibt es im zugehörigen Testbericht.
Erstellt am: 03.05.2024
In Spanien konnten wir zwei sportliche KTM Neuheiten, die 990 Duke und die 1390 Super Duke R EVO testen. Nach zwei Tagen im Sattel waren Schaaf und ich uns einig: Die 990 Duke macht uns mehr Spaß. Aber warum? Und ist die Super Duke deswegen ein schlechtes Motorrad? Zeit für einen Vergleichstest.
Erstellt am: 01.05.2024
KTM Motorsport-Förderung für 2024 soll als Unterstützung für aktive Sportfahrer in der aktuellen Saison in Form von Ersatzteilgutscheinen und Neumotorradrabatten im Gesamtwert von rund 30.000,- € dienen.
Erstellt am: 27.04.2024
Alltagstest statt Rennstrecken-Massaker. Dieser Test ist für jene, die mit der KTM 1390 Super Duke R oder EVO nicht nur am Oval vollstrecken wollen. Wir schauen uns an, wie gut KTMs neuestes Biest im Alltag und auf der Landstraße funktioniert. Alle Details und Eindrücke dazu gibt es im zugehörigen Bericht.
Erstellt am: 27.04.2024
Alltagstest statt Rennstrecken-Massaker. Dieser Test ist für jene, die mit der KTM 1390 Super Duke R oder EVO nicht nur am Oval vollstrecken wollen. Wir schauen uns an, wie gut KTMs neuestes Biest im Alltag und auf der Landstraße funktioniert.
BJ: 2024, 0 km, 373 cm³, 44 PS
Erstellt am: 23.04.2024
Mit der 450 RALLY REPLICA hat KTM schon zahlreiche Erfolge geschrieben. Für 2025 erfährt das Modell das bislang umfassendste Update.
Erstellt am: 23.04.2024
Mit der 450 RALLY REPLICA hat KTM schon zahlreiche Erfolge geschrieben. Für 2025 erfährt das Modell das bislang umfassendste Update.
BJ: 2024, 0 km, 399 cm³, 45 PS
BJ: 2024, 3500 km, 1301 cm³, 160 PS