Suchergebnisse für Ducati Enduros Seite 12
(311)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 26.10.2017
Wer braucht schon 1200 ccm, wenn 950ccm mehr als genug sind.
Erstellt am: 26.10.2017
Hepco & Becker entwickelte bereits Anfang des Jahres diverses Zubehör für DUCATI's neue Multistrada 950 und legt ein weiteres mal nach. Angeboten werden ein festverschraubter Kofferträger, einen Griffschutz, eine Motorschutzplatte und einen Hauptständer. Zusätzlich dazu kann die Ausstattung noch mit weiteren, bereits lieferbaren, Komponenten - wie zum Beispiel einer Seitenständerplatte oder einem Lock It Tankring - abgerundet werden.
Erstellt am: 11.10.2017
Design made in Italy, gut durchdachte Technologie und perfekte Kenntnis der spezifischen Materialanforderungen. All das macht Zubehör von GIVI aus. Das Know How des Motorradzubehörherstellers kommt bei allen Produkten aus den Fertigung zum Ansatz - vom kleinsten Zubehörteil bis zum Helm aus dem breitgefächerten Sortiment.
Erstellt am: 08.02.2017
Die Zubehör-Spezialisten Hepco und Becker bringen neues Zubehör für die DUCATI Multistrada 1200 Enduro auf den Markt.
Erstellt am: 08.02.2017
Individualisiere deine DUCATI Multistrada 1200 mit Hepco & Becker
Erstellt am: 16.12.2016
Das Zusammenklauben verschiedener Komponenten, die in den Teileregalen auf ihre Abholung warten, war selten zuvor besser und schöner verpackt - die neue Ducati Mulitstrada 950 erbt Chassis, Bodywork, Tank und Cockpit von der Mulitstrada 1200, Schwinge, Auspuff, Sattel und Spiegel von der Multistrada 1200 Enduro und die Innereien wie Motor und dessen Periperie von der Hypermotard-Serie. Als positive Draufgabe sieht die kleine Mulit 950 den großen 1200er-Schwestern zum Verwechseln ähnlich!
Erstellt am: 16.12.2016
Das Zusammenklauben verschiedener Komponenten, die in den Teileregalen auf ihre Abholung warten, war selten zuvor besser und schöner verpackt - die neue Ducati Mulitstrada 950 erbt Chassis, Bodywork, Tank und Cockpit von der Mulitstrada 1200, Schwinge, Auspuff, Sattel und Spiegel von der Multistrada 1200 Enduro und die Innereien wie Motor und dessen Periperie von der Hypermotard-Serie. Als positive Draufgabe sieht die kleine Mulit 950 den großen 1200er-Schwestern zum Verwechseln ähnlich!
Erstellt am: 07.11.2016
Die Multistrada 950 unterstreicht ihre Zugehörigkeit zur Multistrada Familie, indem sie Design und Fahrwerksgeometrie ihrer Schwestern beibehält. Bei einer Sitzhöhe von 840 mm ist die Multistrada 950 leichter als die Multistrada 1200 und übertrifft sogar die Dynamik ihrer großen Geschwister.
Erstellt am: 07.11.2016
Die Multistrada 950 unterstreicht ihre Zugehörigkeit zur Multistrada Familie, indem sie Design und Fahrwerksgeometrie ihrer Schwestern beibehält. Bei einer Sitzhöhe von 840 mm ist die Multistrada 950 leichter als die Multistrada 1200 und übertrifft sogar die Dynamik ihrer großen Geschwister.
Erstellt am: 11.10.2016
Wie fühlt es sich an, mit der edlen Multistrada über die legendäre Nordschleife zu zünden? Im Nassen? tripespeed hat es herausgefunden.
Erstellt am: 04.10.2016
Euro-4 Update für die Ducati Multistrada 2017. Das Motorrad bekommt eine neue Airbox und ein neues Motorsetup. Die Maschine soll nun im mittleren Drehzahlbereich mehr Power abliefern.
Erstellt am: 22.09.2016
Und wie fühlt es sich nun an, mit der edlen Multistrada über die legendäre Nordschleife zu zünden? Die grüne Hölle mit all ihren teils heimtückischen Ecken und Kanten, dazu noch im Regen und auf einem Gestühl, das definitiv knitterfrei bleiben soll; nicht gerade die besten Voraussetzungen für einen gechillten Tag in der Eifel.
Erstellt am: 29.03.2016
Ducati hat die Multistrada 1200 mit ihrem 17 Zoll-Fahrwerk als sportliche Reise-Enduro ohne Gelände-Ambitionen ausgelegt. Mit der neuen Mulitstrada 1200 Enduro wollen die Italiener nun aber im wahrsten Sinne des Wortes neues Terrain erobern - die große Mulit wird fit für den Offroad-Ausflug gemacht. Kann sie damit den Adventure- und Super Adventure-Modellen von BMW und KTM ans Bein pinkeln?
Erstellt am: 23.03.2016
Ducati hat die Multistrada 1200 mit ihrem 17 Zoll-Fahrwerk als sportliche Reise-Enduro ohne Gelände-Ambitionen ausgelegt. Mit der neuen Mulitstrada 1200 Enduro wollen die Italiener nun aber im wahrsten Sinne des Wortes neues Terrain erobern - die große Mulit wird fit für den Offroad-Ausflug gemacht. Kann sie damit den Adventure- und Super Adventure-Modellen von BMW und KTM ans Bein pinkeln?
Erstellt am: 16.11.2015
Ducati Neuheiten 2016: Die neue Ducati Multistrada 1200 Enduro und Pikes Peak! Was wie Gelände aussieht, sollte auch ins Gelände dürfen - so ähnlich stellen wir uns das Entwicklungsziel der neuen Ducati Multistrada 1200 Enduro vor. Für die Multistrada 1200 Pikes Peak braucht es hingegen keine Erklärung: Wer eine extrem sportliche Reise-Enduro sucht, hat mit ihr ein besonders edles Stück gefunden.
Erstellt am: 12.10.2015
Unter der Bezeichnung „Ducati Performance by Touratech“ gibt es den vielfach bewährten Touratech-Sitzkomfort jetzt auch für die Multistrada 1200 – erhältlich für Fahrer und Sozius exklusiv beim Ducati-Händler!
Erstellt am: 04.08.2015
SW-MOTECH erweitert sein Zubehör-Angebotfür die Ducati Multistrada 1200. Aktuell stehen für das Modell 2015 der Oberklasse-Enduro unterschiedliche Gepäcklösungen sowie ein QUICK-LOCK Gerätehalter und Fußrasten-Kits zum Verkauf. Mit der Verfügbarkeit des ALU-RACK Heckträgers sowie des QUICK-LOCK EVO Seitenträger sind in Kürze auch TRAX ADVENTURE und AERO Koffersysteme für das Motorrad erhältlich. Schutzbügel und Hauptständer für die Groß-Enduro stehen ebenfalls kurz vor der Veröffentlichung.
Erstellt am: 20.03.2015
Ist man erfolgreich, ist man nicht lange alleine - so ging es auch der Ducati Multistrada 1200, die in ihrer ersten Generation mit unfassbaren 150 PS präsentiert wurde. Die Schockstarre der Konkurrenz dauerte nach diesem Paukenschlag zwar einige Jahre an, nun ist die Multi aber nicht mehr alleine am Olymp, gleich zwei Konkurrentinnen (KTM 1290 Super Adventure und BMW S 1000 XR) sind nun ebenso 160 PS stark wie die neue Multistrada 1200 S. Allerdings gibt es mit der neuen Generation nun viel mehr Gründe, die Multi und nicht eine andere Enduro zu nehmen.
Erstellt am: 18.03.2015
Ist man erfolgreich, ist man nicht lange alleine - so ging es auch der Ducati Multistrada 1200, die in ihrer ersten Generation mit unfassbaren 150 PS präsentiert wurde. Die Schockstarre der Konkurrenz dauerte nach diesem Paukenschlag zwar einige Jahre an, nun ist die Multi aber nicht mehr alleine am Olymp, gleich zwei Konkurrentinnen (KTM 1290 Super Adventure und BMW S 1000 XR) sind nun ebenso 160 PS stark wie die neue Multistrada 1200 S. Allerdings gibt es mit der neuen Generation nun viel mehr Gründe, die
Erstellt am: 18.03.2015
Die erste Ducati Multistrada 1200 war 2010 ein Paukenschlag - 150 PS auf einer Reiseenduro bot kein anderer Hersteller und das sollte einige Jährchen auch so bleiben. Nun kommt die neue Generation und die Leistungssteigerung um 10 PS nimmt sich fast schon bescheiden aus - allerdings hat die neue Multi noch viel mehr zu bieten.
Erstellt am: 08.11.2014
Die Ducati Multistrada 1200 ist ein beeindruckendes Motorrad - 150 PS auf einer Reise-Enduro waren bei ihrem Debut erschreckend und faszinierend zugleich. Offensichtlich ist das so viel und für die Konkurrenz zu viel Kraft, sodass die "Multi" auch heute noch die stärkste Großenduro ist. Zwischenzeitlich wurde sie von der KTM 1190 Adventure zwar eingeholt, aber nicht überholt. Mit der neuen KTM 1290 Super Adventure sah es nun kurzfristig so aus, als würden die Mattighofener die Bologner entthronen - da kontern die Italiener sogleich und kündigen für 2015 eine neue Multistrada 1200 an, die mit ihren 160 PS die Ordnung wieder herstellt. Der Thron wird (auch wenn er wieder mit der Österreicherin geteilt werden muss) von Ducati besetzt!
Erstellt am: 06.11.2014
Der Purist fragt sich: Wer zur Hölle braucht in einer Enduro 160 PS? Der hungrige Leistungsjünger sucht andere Antworten. Vierzylinder gegen V2.
Erstellt am: 03.11.2014
Mit mehr Leistung, noch mehr Elektronik und einem geschärften Design tritt die Ducati Multistrada gegen die gestärkte Konkurrenz an. MIt 160 PS wird der Thron (auch wenn er wieder mit der KTM Adventure geteilt werden muss) von Ducati besetzt!
Erstellt am: 22.04.2014
Die Multistrada 1200 D-air ist das erste Serienmotorrad mit innovativem Airbag-System am Fahrer.