Suchergebnisse für Ducati Seite 30
(782)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Schutz und Funktionalität sind die Schlüsselwörter für dieses Rundum-Plexiglasscheibe, die Ihnen von Ducati Performance. Der Touring Nasenteil hat für längere Reisen mehr Schutz vor den Luftdruck für den Fahrer erfordern konzipiert. Es enthält eine Navi Behälter und fügt sich harmonisch mit dem Design der anderen Diavel-Komponenten. Hohe Qualität in reiner Ducati Stil, Sie auf jeden von deinen Abenteuern zu begleiten.
Kettenschutzflosse aus Kohlefaser - Sicherheit und Stil verschmelzen im Schwarz dieser Faser.
Erstellt am: 16.09.2014
Die aktuellen Fotos der Ducati Scrambler 2015. Die wenigen Details, die bereits die Grundform erahnen lassen, lassen auf eine authentische Neuinterpretation eines legendären Klassikers hoffen. Der Scrambler dürfte ungewöhnliche kantig werden und kommt ausnahmsweise wieder in sattem Gelb daher.
Erstellt am: 09.07.2014
Das Design basiert auf einer Ducati panigale 1199 und ist ein Mix von klassischen Cafe Racer Proportionen und einem modernen Monoposto-Streetfighter.
Erstellt am: 23.06.2014
Über das Wetter konnten sich die Fahrer beim dritten Termin der DDC Austria wahrlich nicht beschweren: Blauer Himmel, Sonnenschein und gute Asphalttemperaturen. Allerdings war das Rennfeld am Sonntag fast schon zu bunt gemischt, nicht nur die Ducati Desmo Challange sondern auch noch zwei weitere Wertungen starteten im gleichen Rennen - was nicht nur bei den Zuschauern für Verwirrung sorgte, sondern auch die Teilnehmer in Atem hielt.
Erstellt am: 11.06.2014
Neuer Ducati Importeur für Österreich ab Oktober 2014: Porsche Holding Salzburg
Erstellt am: 28.05.2014
Die neue Ducati Monster 821 ist mit einer Traktionskontrolle (8 Stufen) und ABS (3 Stufen), drei Fahrprogrammenverstellbarer Sitzhöhe ausgestattet. Der Testastretta leistet 112 PS bei einem Gesamtgewicht des Motorrades von nur 179 kg.
Erstellt am: 03.05.2014
Grabner und Lanzinger siegen am Pannoniaring beim Saisonauftakt der DDC.
Erstellt am: 29.04.2014
Remus Hypercone für die neue Ducati Monster 1200 und 1200 S, BMW R nineT, Kawasaki Z1000, KTM 1290 Super Duke R und BMW S 1000 R.
Erstellt am: 16.04.2014
Als das erste ABS am Motorrad präsentiert wurde, haben wohl nur einige Visionäre geahnt, dass bereits knapp 25 Jahre später nahezu jede Maschine mit Stotterbremse geordert werden kann. Diesmal übernimmt Ducati die Vorreiterrolle und präsentiert mit dem "D-air Street" das erste kabellose Motorrad-Airbag-System am Faher. Die Sensoren des D-air reagieren bereits nach 5 Millisekunden, identifizieren die Inputs nach 12 Millisekunden als Unfall und nach 25 Millisekunden bekommt der Airbag per Funk den Auftrag, di
Erstellt am: 07.04.2014
Die Diavel brauchte zwar einige Zeit, um sich einen festen Platz in der Motorradszene zu schaffen, die Verkäufe steigerten sich aber anders als bei "normalen" Bikes von Jahr zu Jahr. Trotzdem fand es Ducati an der Zeit, den Teufel aus Bologna zu modernisieren. Insgesamt fällt positiv auf, dass Ducati hier einer Linie treu geblieben ist. Das wird den neuen Kunden gefallen, aber auch treuen Kunden der alten Diavel nicht sauer aufstoßen. Die "Alte" sieht auch neben der "Neuen" nicht alt aus, die "Neue" wirkt a
Erstellt am: 20.03.2014
Für den japanischen Markt ist die wunderschöne Panigale zu laut. Deshalb muss sie leiser werden und leider auch deutlich hässlicher.
Erstellt am: 14.03.2014
Dass sich der dreifache Superbike-IDM-Sieger und derzeit sogar MotoGP-Starter Martin Bauer als Fahrwerks- und Motortuning-Spezialist auf Anhieb etablieren würde, war für viele klar. Auch Peter Lietz, Geschäftsführer von "Motorrad Lietz" und selbst begeisterter Rennfahrer ist von Martins Fähigkeiten überzeugt und gab daher eine "Rundum"-Überarbeitung seiner Ducati 1199 Panigale S in Auftrag. Nun ist das Werk vollbarcht und kann sich klarerweise sehen lassen.
Erstellt am: 21.02.2014
Der Motor der neuen Ducati Monster 1200 S stammt aus dem Superbike 1198, das bereits für die Diavel adaptiert wurde und nun für die Monster 1200 S bei einem Level angekommen ist, wo es nur noch um Spaß und leichte Fahrbarkeit geht. Woran die Elektronik nicht ganz unbeteiligt ist, immerhin liefert der 1198 Kubik große 11°-Testastretta-V-Zweizylindermurl in typischer L-Form ordentliche 145 PS bei 8750 Undrehungen und ein Drehmoment von 124,5 Newtonmeter bei 7250 Touren ab - das könnte so manchen Fahrer durch
Erstellt am: 21.02.2014
Das Geheimnis der Monster-Baureihe liegt an der Beibehaltung der Proportionen und spezieller Design-Elemente: Der Scheinwerfer ist seit jeher rund, der Tank zur Sitzbank hin stark abfallend und das Heck stummelig. Da macht auch die neue Monster 1200 S keine Ausnahme, der Rundscheinwerfer bekam lediglich dem aktuellen Trend entsprechend kleine LED-Leuchten integriert und das Heck präsentiert sich durch einen kleinen Trick kurz und knackig wie nie zuvor - der Kennzeichenhalter wandert wie bei der Diavel nach
Hinterer Spritzschutz aus Laminatkohlefaser mit schützendem Gelcoat beschichtet.
Seitliche Sitzbankrahmenleisten aus Kohlefaser - ermöglichen eine teilweise Gewichtsminderung des Motorrads und verleihen ihm einen ansprechenderen und aggressiveren Stil.
Erstellt am: 12.11.2013
Erstellt am: 05.11.2013
Auf der Eicma 2013 werden die Ducati Neuheiten präsentiert. Mit dabei die Ducati 1199 Superleggera, die 1199 Panigale Senna und die 899 Panigale
Erstellt am: 25.10.2013
Mit dem Motor der 750 GT gelang Ducatis genialem Motoren-Erfinder Fabio Taglioni eine sensationelle Konstruktion: Mit sicherem Pinselstrich zeichnete er los, halbierte den damals so glücklosen V4-Motor und erschuf damit das V2-Triebwerk in 90°-Bauweise, mit zunächst 750 Kubik. Die Desmodromik ward noch nicht erfunden, bahnbrechend war das Triebwerk dennoch. Die Anordnung mit einem, in Fahrtrichtung liegenden und einem stehenden Zylinder gewährleistete die einwandfreie Kühlung des hinteren Zylinders. Außerde
Erstellt am: 23.10.2013
Erstellt am: 22.10.2013
Die Königswellen-Ducati schaffte es auf Anhieb, die flotte Japan-Armada zu enthronen. Die Krone ging damit an das damalige Glanzstück des italienischen Motorradbaus, die Ducati 750 SS. Das Zepter schwang dabei kein Geringerer als ihr Erfinder und „Desmo-Genie“ Fabio Taglioni.
Erstellt am: 17.10.2013
In diesem Vergleichstest der Ducati Hypermotoar SP und der KTM 690 SMC R wir sich zeigen ob ein Einzylinder wirklich besser ist als ein Zweizylinder
Erstellt am: 17.10.2013
Ducati 899 Panigale Test Imola Eindrücke.