Stoner hört zu viele Beschwerden von Rossi: Starker Rossi gut für die WM

Casey Stoner rät Valentino Rossi dazu, erst einmal sicherzustellen, dass er auf der schnellsten Ducati sitzt, bevor er mit Beschwerden kommt.

Stoner hört zu viele Beschwerden von Rossi: Starker Rossi gut für die WM

Nach dem Rennen in Laguna Seca 2008 galt Casey Stoner einige Zeit als das nächste Psychospielopfer von Valentino Rossi. Doch der Australier ließ sich nicht unterkriegen und hat aktuell die Oberhand. Daher kann er es sich auch leisten, nun selbst ein paar kleine Spitzen in Richtung Rossi loszulassen.

"All die anderen Ducatis waren beim Test schneller als seine: Er kümmerte sich nicht um eine schnelle Runde, aber er ist der Führungsfahrer im Team und er sollte der Schnellste sein, bevor er sich so oft beschwert. Er muss herausfinden, warum die GP12 beim ersten Test gut lief und beim zweiten schlecht... ich hoffe ehrlich, dass er die Kehrtwende schafft, das wäre gut für die ganze Weltmeisterschaft", sagte Stoner.

©adrivo Sportpresse GmbH
Weitere MotoGP-News
Foto: ©Ducati

Bericht vom 07.03.2012 | 1.870 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts