Suppo ortet wegen Stoner heikle Zeit: Das hatte er noch nie in seinem Leben

Livio Suppo sieht die Situation von Casey Stoner als äußerst heikel, will aber erst genau verstehen, was die Ursache dafür ist.

Suppo ortet wegen Stoner heikle Zeit: Das hatte er noch nie in seinem Leben

Die Krankheits- und Ermüdungssymptome von Casey Stoner beschäftigen auch Ducati MotoGP Projekt Direktor Livio Suppo sehr. Der Italiener betont, dass es aktuell eine heikle Zeit ist. "Er ist sehr schwach, auch in den Unterarmen, was noch nie in seinem Leben passiert ist. Dr. Macchiagodena macht aber gute Arbeit. Sie geben ihm Infusionen und der Physiotherapeut hilft dabei, die Muskeln zu entspannen. Schauen wir, was wir im Rennen auf dieser schwierigen Strecke schaffen", wurde Suppo von GPOne zitiert.

Angesichts von Stoners Schwäche, hinter der der Australier selbst das Epstein-Barr-Virus vermutet, war es für Suppo beeindruckend, was sein Fahrer in Barcelona und Assen mit jeweils Platz drei geschafft hat. "Diese zwei dritten Plätze waren das Ergebnis von großartigen Leistungen. Das Problem ist, die GPs liegen sehr nahe beisammen und Casey hatte keine Zeit zur Erholung." Suppo konnte nur sagen, dass das Pech anscheinend immer gleich in vollem Umfang zuschlage. "Das Wichtigste ist jetzt aber, zu verstehen, was Stoner hat. Hayden verbessert sich seinerseits, wir bleiben positiv. Wir machen jetzt aber kein Drama draus, wir warten ab und schauen."

©adrivo Sportpresse GmbH
Weitere MotoGP-News
Foto: ©Ducati

Bericht vom 05.07.2009 | 2.393 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts