Bradl doch verletzt: Kapselriss in Daumen und Handgelenk

Stefan Bradl hat sich bei seinem Sturz während des IDM-Rennens am Sachsenring doch verletzt, wird in Assen aber starten können.

Bradl doch verletzt: Kapselriss in Daumen und Handgelenk

Zunächst hatte es geheißen, Stefan Bradl habe seinen Sturz beim IDM-Rennen auf dem Sachsenring unverletzt überstanden, nach einer Untersuchung in Augsburg stellten sich dann aber doch Verletzungen heraus. Ein Kapselriss im Daumen und Handgelenk der rechten Hand wurde festgestellt, was für Bradl nur ein kleiner Schock war.

"Ich bin sehr froh, dass nichts gebrochen ist. Sonst hätte ich die nächsten Rennen nicht fahren können. Da nächste Woche schon der GP in Assen stattfindet wird es nun mit Medikamenten behandelt, damit ich in Assen an den Start gehen kann", sagte der Kiefer-Racing-Pilot, der zuversichtlich auf das Rennen in den Niederlanden blickte.

©adrivo Sportpresse GmbH
Weitere MotoGP-News
Foto: ©Kiefer Racing

Bericht vom 22.06.2009 | 3.245 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts