Melandri strauchelte wieder: Keine Lösung gefunden

Marco Melandri konnte auch am Samstag in Barcelona nicht zulegen und stürzte dann auch noch bei seinem letzten Qualifying-Run.

Melandri strauchelte wieder: Keine Lösung gefunden

Während Ducati die Pole Position von Casey Stoner feierte, hatte Marco Melandri einen weiteren schwierigen Arbeitstag hinter sich. Das hieß am Ende Startplatz 16 und damit die vorletzte Position. "Wir haben hier keine Lösung für unsere Probleme gefunden, weswegen ich morgen wieder hinten starte", erzählte der Italiener.

Am Einsatz lag es bei ihm jedenfalls nicht, denn auf seinem letzten Run auf Qualifyiern wollte Melandri noch einmal alles herausholen. Das rächte sich aber. "Ich habe so hart gebremst, dass mein Vorderreifen blockierte und ich gestürzt bin. Zum Glück habe ich mich nicht verletzt. Wir müssen jetzt stark bleiben und weiter arbeiten."

©adrivo Sportpresse GmbH
Weitere MotoGP-News
Foto: ©Ducati

Bericht vom 08.06.2008 | 1.754 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts