Vespa GTS 125 ie Super 2014 vs. Vespa GTS 125 ie Super 2014
Bewertung
Vespa GTS 125 ie Super 2014 vs. Vespa GTS 125 ie Super 2014 - Vergleich im Überblick
Der Vespa GTS 125 ie Super 2014 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 124 Kubik steht die Vespa GTS 125 ie Super 2014 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Bei der GTS 125 ie Super 2014 federt vorne eine Federbein und hinten ein Monofederbein. Die GTS 125 ie Super 2014 setzt vorne auf eine Federbein und hinten arbeitet ein Monofederbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der GTS 125 ie Super 2014 vorne eine Einzelscheibe und hinten eine Scheibe. Die GTS 125 ie Super 2014 vertraut vorne auf eine Einzelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Bei der Bereifung setzt GTS 125 ie Super 2014 auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 12 vorne und 130 / 70 - 12 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der GTS 125 ie Super 2014 Reifen in den Größen 120/70-12 vorne und 130/70-12 hinten.
Der Radstand der Vespa GTS 125 ie Super 2014 misst 1.370 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 790 Millimeter. Die Vespa GTS 125 ie Super 2014 ist von Radachse zu Radachse 1.370 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 790 Millimeter.
In den Tank der GTS 125 ie Super 2014 passen 9,5 Liter Sprit. Bei der GTS 125 ie Super 2014 sind es ebenfalls 9,5 Liter Tankvolumen.
Von der Vespa GTS 125 ie Super 2014 gibt es aktuell 11 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Vespa GTS 125 ie Super 2014 sind derzeit 11 Modelle verfügbar. Damit hast du gute Chancen, eines der Modelle in deiner Nähe zu finden. Für die GTS 125 ie Super 2014 gibt es aktuell 25 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, GTS 125 ie Super 2014 wurde derzeit 25 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Vespa GTS 125 ie Super 2014 |
Vespa GTS 125 ie Super 2014 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 1 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 124 ccm | 124 ccm |
Bohrung | 57 mm | 57 mm |
Hub | 48,6 mm | 48,6 mm |
Leistung | 15 PS | 15 PS |
U/min bei Leistung | 9750 U/min | 9750 U/min |
Drehmoment | 12 Nm | 12 Nm |
U/min bei Drehmoment | 7500 U/min | 7500 U/min |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | Einspritzung |
Getriebe | Automatik | Automatik |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Federbein | Federbein |
Fahrwerk hinten | ||
Federbein | Monofederbein | Monofederbein |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | Einzelscheibe |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Fahrassistenzsysteme | ||
Assistenzsysteme | ABS, Antischlupfregelung | ABS, Antischlupfregelung |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 120 mm | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 12 Zoll | 12 Zoll |
Reifenbreite hinten | 130 mm | 130 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 12 Zoll | 12 Zoll |
Länge | 1930 mm | 1930 mm |
Breite | 755 mm | 755 mm |
Höhe | 1170 mm | 1170 mm |
Radstand | 1370 mm | 1370 mm |
Sitzhöhe von | 790 mm | 790 mm |
Gewicht fahrbereit | 158 kg | 158 kg |
Tankinhalt | 9,5 l | 9,5 l |
Höchstgeschwindigkeit | 103 km/h | 103 km/h |
Führerscheinklassen | A1 | A1 |
Stärken und Schwächen
Gut verarbeitet, ein Hingucker, teuer aber auch wertstabil. Dank 15 PS auch mit B-Führerschein fahrbar, das ist die Vespa GTS 125.
- Anspruchsvolle Optik
- Fahrkomfort
- gutes Handling
- positive Verarbeitung.
- sehr teuer
- kein ABS
- kleines Helmfach