Aeon Cobra 400 2014 vs. Dinli Sports 450 Special Onroad 2010

Aeon Cobra 400 2014

Dinli Sports 450 Special Onroad 2010

Bewertung

Aeon Cobra 400 2014
VS.
Dinli Sports 450 Special Onroad 2010
 

Aeon Cobra 400 2014 vs. Dinli Sports 450 Special Onroad 2010 - Vergleich im Überblick

Dem Aeon Cobra 400 mit seinem 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 346 Kubik steht das Dinli Sports 450 Special Onroad mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 448 Kubik gegenüber.

Der Sports 450 Special Onroad setzt vorne auf eine Federbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Aeon vorne eine Doppelscheibe und hinten eine Scheibe. Der Dinli vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Der Radstand des Aeon Cobra 400 misst 1.300 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 800 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 210 kg ist die Dinli ähnlich schwer wie die Aeon mit 207 kg.

In den Tank des Cobra 400 passen 9,3 Liter Sprit. Bei dem Sports 450 Special Onroad sind es 11,5 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Aeon Cobra 400 2014

Dinli Sports 450 Special Onroad 2010

Aeon Cobra 400 2014 Dinli Sports 450 Special Onroad 2010
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Ventile pro Zylinder 4 4
Kühlung flüssig
Hubraum 346 ccm 448 ccm
Bohrung 82 mm
Hub 65,6 mm
Leistung 21 PS 45,7 PS
U/min bei Leistung 8500 U/min
Drehmoment 30 Nm
U/min bei Drehmoment 5500 U/min
Verdichtung 10,6
Taktung 4-Takt
Ventilsteuerung DOHC
Starter Elektro
Antrieb Kette
Ganganzahl 5
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Betätigung hydraulisch
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 21 mm
Reifenhöhe vorne 7 %
Reifendurchmesser vorne 10 Zoll 10 Zoll
Reifenbreite hinten 20 mm
Reifenhöhe hinten 10 %
Länge 1820 mm 1773 mm
Breite 1150 mm 1160 mm
Höhe 1300 mm 1165 mm
Radstand 1300 mm
Sitzhöhe von 800 mm
Gewicht trocken 207 kg 210 kg
Tankinhalt 9,3 l 11,5 l
Führerscheinklassen B B
Reifendurchmesser hinten 9 Zoll

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts