Polaris Ranger 570 EPS 2022 vs. CFMOTO UFORCE 600 DLX 2023

Polaris Ranger 570 EPS 2022

CFMOTO UFORCE 600 DLX 2023

Bewertung

Polaris Ranger 570 EPS 2022
VS.
CFMOTO UFORCE 600 DLX 2023
 

Polaris Ranger 570 EPS 2022 vs. CFMOTO UFORCE 600 DLX 2023 - Vergleich im Überblick

Dem Polaris Ranger 570 EPS mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 567 Kubik steht die CFMOTO UFORCE 600 DLX mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 580 Kubik gegenüber.

Bei dem Ranger 570 EPS federt vorne eine Federbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Polaris vorne eine Doppelscheibe und hinten eine Scheibe. Die CFMOTO vertraut vorne auf eine Doppelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Bei der Bereifung setzt Ranger 570 EPS auf Schlappen mit den Maßen 250 / 8 - 12 vorne und 250 / 11 - 12 hinten.

Der Radstand des Polaris Ranger 570 EPS misst 1.854 Millimeter.

In den Tank des Ranger 570 EPS passen 34,1 Liter Sprit. Bei der UFORCE 600 DLX sind es 35 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Polaris Ranger 570 EPS 2022

CFMOTO UFORCE 600 DLX 2023

Polaris Ranger 570 EPS 2022 CFMOTO UFORCE 600 DLX 2023
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 567 ccm 580 ccm
Leistung 44 PS 40 PS
Gemischaufbereitung Einspritzung
Antrieb Kardan
Getriebe Automatik
Ventile pro Zylinder 4
Drehmoment 78 Nm
Starter Elektro
Fahrwerk vorne
Aufhängung Federbein
Federweg 229 mm
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe Doppelscheibe
Betätigung hydraulisch hydraulisch
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 250 mm
Reifenhöhe vorne 8 %
Reifendurchmesser vorne 12 Zoll
Reifenbreite hinten 250 mm
Reifenhöhe hinten 11 %
Reifendurchmesser hinten 12 Zoll
Länge 2740 mm 2820 mm
Breite 1470 mm 1470 mm
Höhe 1850 mm 1950 mm
Radstand 1854 mm
Gewicht trocken 474 kg 640 kg
Tankinhalt 34,1 l 35 l
Führerscheinklassen B

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