Piaggio Beverly 300 i.e. Police 2020 vs. Piaggio Beverly 350ie Sport Touring 2020

Piaggio Beverly 300 i.e. Police 2020

Piaggio Beverly 350ie Sport Touring 2020

Bewertung

Piaggio Beverly 300 i.e. Police 2020
VS.
Piaggio Beverly 350ie Sport Touring 2020
 

Piaggio Beverly 300 i.e. Police 2020 vs. Piaggio Beverly 350ie Sport Touring 2020 - Vergleich im Überblick

Dem Piaggio Beverly 300 i.e. Police mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 278 Kubik steht der Piaggio Beverly 350ie Sport Touring mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 330 Kubik gegenüber. Der Beverly 350ie Sport Touring hat mit 30 PS bei 8.250 Umdrehungen ein ordentliches Mehr an Leistung im Vergleich zur Beverly 300 i.e. Police mit 21 PS bei 7.250 U / min.

Das maximale Drehmoment des Beverly 350ie Sport Touring von 29 Newtonmeter bei 6.250 Touren bietet ordentlich mehr Schmalz als die 23 Nm Drehmoment bei 5.750 Umdrehungen bei des Beverly 300 i.e. Police.

Bei dem Beverly 300 i.e. Police federt vorne eine Telegabel konventionell und hinten ein Stereo-Federbeine. Der Beverly 350ie Sport Touring setzt vorne auf eine Telegabel konventionell und hinten arbeitet auf ein in Federvorspannung verstellbares Stereo-Federbeine.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Beverly 300 i.e. Police vorne eine Einzelscheibe mit 300 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 240 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Der Beverly 350ie Sport Touring vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 300 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe mit 240 mm Durchmesser und Zweikolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt Beverly 300 i.e. Police auf Schlappen mit den Maßen 110 / 70 - 16 vorne und 140 / 70 - 14 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Beverly 350ie Sport Touring Reifen in den Größen 110/70-16 vorne und 150/70-14 hinten.

Der Radstand des Piaggio Beverly 300 i.e. Police misst 1.535 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 790 Millimeter. Der Piaggio Beverly 350ie Sport Touring ist von Radachse zu Radachse 1.560 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 795 Millimeter.

Mit einem fahrfertigen Gewicht von 191 kg ist die Beverly 350ie Sport Touring etwas schwerer als die Beverly 300 i.e. Police mit 183 kg.

In den Tank des Beverly 300 i.e. Police passen 12,5 Liter Sprit. Bei der Beverly 350ie Sport Touring sind es ebenfalls 12,5 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Piaggio Beverly 300 i.e. Police 2020

Piaggio Beverly 350ie Sport Touring 2020

Piaggio Beverly 300 i.e. Police 2020 Piaggio Beverly 350ie Sport Touring 2020
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4 4
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 278 ccm 330 ccm
Leistung 21 PS 30 PS
U/min bei Leistung 7250 U/min 8250 U/min
Drehmoment 22,5 Nm 29 Nm
U/min bei Drehmoment 5750 U/min 6250 U/min
Gemischaufbereitung Einspritzung Einspritzung
Starter Elektro Elektro
Kupplung Fliehkraft Fliehkraft, Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Riemen Riemen
Getriebe Automatik Automatik
Schmierung Trockensumpf
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell Telegabel konventionell
Fahrwerk hinten
Aufhängung Triebsatzschwinge Triebsatzschwinge
Federbein Stereo-Federbeine Stereo-Federbeine
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Einzelscheibe
Durchmesser 300 mm 300 mm
Kolben Zweikolben Zweikolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 240 mm 240 mm
Kolben Zweikolben Zweikolben
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme Antischlupfregelung ABS, Antischlupfregelung
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm 110 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 16 Zoll 16 Zoll
Reifenbreite hinten 140 mm 150 mm
Reifenhöhe hinten 70 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 14 Zoll 14 Zoll
Länge 2190 mm 2215 mm
Breite 780 mm 760 mm
Höhe 1200 mm 1210 mm
Radstand 1535 mm 1560 mm
Sitzhöhe von 790 mm 795 mm
Gewicht fahrbereit 183 kg 191 kg
Tankinhalt 12,5 l 12,5 l
Höchstgeschwindigkeit 125 km/h 138 km/h
Führerscheinklassen A2 A2


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts