Moto Guzzi California Classic 2007 vs. BMW K 1200 LT 2009
Bewertung
Moto Guzzi California Classic 2007 vs. BMW K 1200 LT 2009 - Vergleich im Überblick
Der Moto Guzzi California Classic mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 1.064 Kubik steht die BMW K 1200 LT mit ihrem Motor mit 1 Kubik gegenüber.
Die K 1200 LT setzt vorne auf eine Federbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Moto Guzzi vorne eine und hinten eine. Die BMW vertraut vorne auf eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Vierkolben-Zange verbaut.
Der Radstand der Moto Guzzi California Classic misst 1.560 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 760 Millimeter.
In den Tank der California Classic passen 19 Liter Sprit. Bei der K 1200 LT sind es 24 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
Moto Guzzi California Classic 2007 |
BMW K 1200 LT 2009 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 2 | |
Taktung | 4-Takt | |
Kühlung | Luft | |
Hubraum | 1064 ccm | 1,171 ccm |
Leistung | 74 PS | 116 PS |
Antrieb | Kardan | Kardan |
Bohrung | 70,5 mm | |
Hub | 75 mm | |
U/min bei Leistung | 8000 U/min | |
Drehmoment | 120 Nm | |
U/min bei Drehmoment | 5250 U/min | |
Verdichtung | 10,8 | |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Ganganzahl | 5 | |
Daten und Abmessungen | ||
Radstand | 1560 mm | |
Sitzhöhe von | 760 mm | 770 mm |
Gewicht trocken | 251 kg | 387 kg |
Tankinhalt | 19 l | 24 l |
Höchstgeschwindigkeit | 180 km/h | |
Führerscheinklassen | A | A |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll | |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |