Honda CTX 700 N 2014 vs. Honda NT700V Deauville 2012

Honda CTX 700 N 2014

Honda NT700V Deauville 2012

Bewertung

Honda CTX 700 N 2014
VS.
Honda NT700V Deauville 2012
 

Honda CTX 700 N 2014 vs. Honda NT700V Deauville 2012 - Vergleich im Überblick

Der Honda CTX 700 N mit ihrem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 670 Kubik steht die Honda NT700V Deauville mit ihrem 4-Takt Motor mit 680 Kubik gegenüber. Die NT700V Deauville hat mit 66 PS bei 8.000 Umdrehungen ein ordentliches Mehr an Leistung im Vergleich zur CTX 700 N mit 48 PS bei 6.250 U / min.

Das maximale Drehmoment der NT700V Deauville von 66 Newtonmeter bei 6.500 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 60 Nm Drehmoment bei 4.750 Umdrehungen bei der CTX 700 N.

und hinten ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der CTX 700 N vorne eine Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe Einkolben-Zange. Die NT700V Deauville vertraut vorne auf eine Doppelscheibe Dreikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt CTX 700 N auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 17 vorne und 160 / 60 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der NT700V Deauville Reifen in den Größen 120/70-17 vorne und 150/70-17 hinten.

Der Radstand der Honda CTX 700 N misst 1.530 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 720 Millimeter. Die Honda NT700V Deauville ist von Radachse zu Radachse 1.476 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 805 Millimeter.

Mit einem fahrfertigen Gewicht von 257 kg ist die NT700V Deauville viel schwerer als die CTX 700 N mit 227 kg.

In den Tank der CTX 700 N passen 12,4 Liter Sprit. Bei der NT700V Deauville sind es 19,7 Liter Tankvolumen.

Von der Honda CTX 700 N gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Honda NT700V Deauville sind derzeit 8 Modelle verfügbar.

Technische Daten im Vergleich

Honda CTX 700 N 2014

Honda NT700V Deauville 2012

Honda CTX 700 N 2014 Honda NT700V Deauville 2012
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 670 ccm 680 ccm
Bohrung 73 mm 81 mm
Hub 80 mm 66 mm
Leistung 47,6 PS 65,7 PS
U/min bei Leistung 6250 U/min 8000 U/min
Drehmoment 60 Nm 66,2 Nm
U/min bei Drehmoment 4750 U/min 6500 U/min
Verdichtung 10,7 10
Starter Elektro Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Digital, Transistor Transistor
Antrieb Kette Kardan
Getriebe Doppelkupplungsgetriebe
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Brücken, Gitterrohr
Fahrwerk hinten
Federbein Monofederbein
Aufnahme Umlenkung
Bremsen vorne
Kolben Zweikolben Dreikolben
Bauart Doppelscheibe
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Einkolben Zweikolben
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 17 Zoll
Reifenbreite hinten 160 mm 150 mm
Reifenhöhe hinten 60 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 17 Zoll
Länge 2255 mm 2218 mm
Breite 840 mm 810 mm
Höhe 1155 mm 1320 mm
Radstand 1530 mm 1476 mm
Sitzhöhe von 720 mm 805 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 227 kg 257 kg
Tankinhalt 12,4 l 19,7 l
Führerscheinklassen A2 A

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