Harley-Davidson Dyna Wide Glide FXDWG 2017 vs. Harley-Davidson Softail Custom FXSTC 2007
Bewertung
Harley-Davidson Dyna Wide Glide FXDWG 2017 vs. Harley-Davidson Softail Custom FXSTC 2007 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson Dyna Wide Glide FXDWG mit ihrem Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 1.690 Kubik steht die Harley-Davidson Softail Custom FXSTC mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit 1.584 Kubik gegenüber.
Bei der Dyna Wide Glide FXDWG federt vorne eine Telegabel konventionell.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Dyna Wide Glide FXDWG vorne eine Einzelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Die Softail Custom FXSTC vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.
Bei der Bereifung setzt Dyna Wide Glide FXDWG auf Schlappen mit den Maßen 80 / 90 - 21 vorne und 180 / 60 - 17 hinten.
Der Radstand der Harley-Davidson Dyna Wide Glide FXDWG misst 1.715 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 680 Millimeter. Die Harley-Davidson Softail Custom FXSTC ist von Radachse zu Radachse 1.700 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 672 Millimeter.
In den Tank der Dyna Wide Glide FXDWG passen 17,8 Liter Sprit. Bei der Softail Custom FXSTC sind es 18,9 Liter Tankvolumen.
Von der Harley-Davidson Dyna Wide Glide FXDWG gibt es aktuell 7 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Softail Custom FXSTC sind derzeit 8 Modelle verfügbar. Für die Dyna Wide Glide FXDWG gibt es aktuell 9 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Softail Custom FXSTC wurde derzeit 9 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson Dyna Wide Glide FXDWG 2017 |
Harley-Davidson Softail Custom FXSTC 2007 |
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Motor und Antrieb | ||
Ventilsteuerung | OHV | |
Kühlung | Luft | Luft |
Hubraum | 1690 ccm | 1584 ccm |
Bohrung | 98,4 mm | |
Hub | 111,1 mm | |
Leistung | 80 PS | 71 PS |
U/min bei Leistung | 5020 U/min | |
Drehmoment | 130 Nm | |
U/min bei Drehmoment | 3500 U/min | |
Verdichtung | 9,6 | |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Starter | Elektro | |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Zündung | Transistor | |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Getriebe | Gangschaltung | |
Ganganzahl | 6 | |
Zylinderzahl | 2 | |
Taktung | 4-Takt | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | |
Rahmenbauart | Doppelschleife | |
Lenkkopfwinkel | 34 Grad | |
Nachlauf | 132 mm | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | |
Kolben | Vierkolben | |
Aufnahme | Festsattel | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | |
Kolben | Zweikolben | |
Aufnahme | Schwimmsattel | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 80 mm | |
Reifenhöhe vorne | 90 % | |
Reifendurchmesser vorne | 21 Zoll | |
Reifenbreite hinten | 180 mm | |
Reifenhöhe hinten | 60 % | |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | |
Länge | 2445 mm | |
Breite | 895 mm | |
Höhe | 1135 mm | |
Radstand | 1715 mm | 1700 mm |
Sitzhöhe von | 680 mm | 672 mm |
Gewicht trocken | 295 kg | 317 kg |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 307 kg | |
Tankinhalt | 17,8 l | 18,9 l |
Höchstgeschwindigkeit | 195 km/h | 185 km/h |
Führerscheinklassen | A | A |