Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2009 vs. Honda VTX 1300 2005

Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2009

Honda VTX 1300 2005

Bewertung

Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2009
VS.
Honda VTX 1300 2005
 

Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2009 vs. Honda VTX 1300 2005 - Vergleich im Überblick

Der Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC mit ihrem Motor und einem Hubraum von 1.584 Kubik steht die Honda VTX 1300 mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit 1.312 Kubik gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Harley-Davidson vorne eine Vierkolben-Zange und hinten eine Zweikolben-Zange. Die Honda vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Der Radstand der Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC misst 1.630 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 680 Millimeter. Die Honda VTX 1300 ist von Radachse zu Radachse 1.670 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 686 Millimeter.

In den Tank der Dyna Super Glide Custom FXDC passen 19,3 Liter Sprit. Bei der VTX 1300 sind es 18 Liter Tankvolumen.

Von der Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC gibt es aktuell 2 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Honda VTX 1300 sind derzeit 5 Modelle verfügbar. Für die Harley-Davidson gibt es aktuell 49 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Honda wurde derzeit 2 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2009

Honda VTX 1300 2005

Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2009 Honda VTX 1300 2005
Motor und Antrieb
Kühlung Luft flüssig
Hubraum 1584 ccm 1312 ccm
Bohrung 95,3 mm
Hub 111,1 mm
Drehmoment 123 Nm
U/min bei Drehmoment 3125 U/min
Antrieb Riemen Kardan
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Leistung 75 PS
Bremsen vorne
Kolben Vierkolben
Bremsen hinten
Kolben Zweikolben
Aufnahme Schwimmsattel
Daten und Abmessungen
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll
Länge 2355 mm
Radstand 1630 mm 1670 mm
Sitzhöhe von 680 mm 686 mm
Gewicht trocken 295 kg 300 kg
Tankinhalt 19,3 l 18 l
Höchstgeschwindigkeit 175 km/h
Führerscheinklassen A

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts