Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2009 vs. Harley-Davidson Sportster XL 1200C Custom 2017

Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2009

Harley-Davidson Sportster XL 1200C Custom 2017

Bewertung

Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2009
VS.
Harley-Davidson Sportster XL 1200C Custom 2017
 

Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2009 vs. Harley-Davidson Sportster XL 1200C Custom 2017 - Vergleich im Überblick

Der Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC mit ihrem Motor und einem Hubraum von 1.584 Kubik steht die Harley-Davidson Sportster XL 1200C Custom mit ihrem Motor mit 1.202 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment der Dyna Super Glide Custom FXDC von 123 Newtonmeter bei 3.125 Touren bietet ordentlich mehr Schmalz als die 96 Nm Drehmoment bei 3.500 Umdrehungen bei der Sportster XL 1200C Custom.

Die Sportster XL 1200C Custom setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Dyna Super Glide Custom FXDC vorne eine Vierkolben-Zange und hinten eine Zweikolben-Zange. Die Sportster XL 1200C Custom vertraut vorne auf eine Einzelscheibe Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der Sportster XL 1200C Custom Reifen in den Größen 130/90-16 vorne und 150/80-16 hinten.

Der Radstand der Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC misst 1.630 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 680 Millimeter. Die Harley-Davidson Sportster XL 1200C Custom ist von Radachse zu Radachse 1.520 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 710 Millimeter.

In den Tank der Dyna Super Glide Custom FXDC passen 19,3 Liter Sprit. Bei der Sportster XL 1200C Custom sind es 17 Liter Tankvolumen.

Von der Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC gibt es aktuell 2 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Sportster XL 1200C Custom sind derzeit 4 Modelle verfügbar. Für die Dyna Super Glide Custom FXDC gibt es aktuell 49 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Sportster XL 1200C Custom wurde derzeit 13 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2009

Harley-Davidson Sportster XL 1200C Custom 2017

Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2009 Harley-Davidson Sportster XL 1200C Custom 2017
Motor und Antrieb
Kühlung Luft Luft
Hubraum 1584 ccm 1202 ccm
Bohrung 95,3 mm 88,9 mm
Hub 111,1 mm 96,8 mm
Drehmoment 123 Nm 96 Nm
U/min bei Drehmoment 3125 U/min 3500 U/min
Antrieb Riemen Riemen
Ventilsteuerung OHV
Leistung 68 PS
U/min bei Leistung 6000 U/min
Verdichtung 10
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 5
Bremsen vorne
Kolben Vierkolben Zweikolben
Bauart Einzelscheibe
Aufnahme Schwimmsattel
Bremsen hinten
Kolben Zweikolben Zweikolben
Aufnahme Schwimmsattel Schwimmsattel
Bauart Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll 16 Zoll
Länge 2355 mm 2225 mm
Radstand 1630 mm 1520 mm
Sitzhöhe von 680 mm 710 mm
Gewicht trocken 295 kg
Tankinhalt 19,3 l 17 l
Reifenbreite vorne 130 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifenbreite hinten 150 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll
Breite 840 mm
Höhe 1140 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 265 kg
Höchstgeschwindigkeit 180 km/h
Führerscheinklassen A

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts