Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2009 vs. Harley-Davidson Dyna Super Glide Sport FXDX 2005
Bewertung
Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2009 vs. Harley-Davidson Dyna Super Glide Sport FXDX 2005 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC mit ihrem Motor und einem Hubraum von 1.584 Kubik steht die Harley-Davidson Dyna Super Glide Sport FXDX mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 1.449 Kubik gegenüber.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Dyna Super Glide Custom FXDC vorne eine Vierkolben-Zange und hinten eine Zweikolben-Zange. Die Dyna Super Glide Sport FXDX vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.
Der Radstand der Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC misst 1.630 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 680 Millimeter. Die Harley-Davidson Dyna Super Glide Sport FXDX ist von Radachse zu Radachse 1.595 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 693 Millimeter.
In den Tank der Dyna Super Glide Custom FXDC passen 19,3 Liter Sprit. Bei der Dyna Super Glide Sport FXDX sind es 17,8 Liter Tankvolumen.
Für die Dyna Super Glide Custom FXDC gibt es aktuell 48 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Dyna Super Glide Sport FXDX wurde derzeit 41 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2009 |
Harley-Davidson Dyna Super Glide Sport FXDX 2005 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Kühlung | Luft | Luft |
Hubraum | 1584 ccm | 1449 ccm |
Bohrung | 95,3 mm | |
Hub | 111,1 mm | |
Drehmoment | 123 Nm | |
U/min bei Drehmoment | 3125 U/min | |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Zylinderzahl | 1 | |
Taktung | 4-Takt | |
Leistung | 68 PS | |
Bremsen vorne | ||
Kolben | Vierkolben | |
Bremsen hinten | ||
Kolben | Zweikolben | |
Aufnahme | Schwimmsattel | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifendurchmesser vorne | 19 Zoll | |
Länge | 2355 mm | |
Radstand | 1630 mm | 1595 mm |
Sitzhöhe von | 680 mm | 693 mm |
Gewicht trocken | 295 kg | 305 kg |
Tankinhalt | 19,3 l | 17,8 l |
Höchstgeschwindigkeit | 170 km/h | |
Führerscheinklassen | A |