Ducati Panigale V4 S 2025 vs. Derbi Senda 2006

Ducati Panigale V4 S 2025

Derbi Senda 2006

Bewertung

Ducati Panigale V4 S 2025
VS.
Derbi Senda 2006
 

Ducati Panigale V4 S 2025 vs. Derbi Senda 2006 - Vergleich im Überblick

Der Ducati Panigale V4 S mit ihrem 4-Takt 90 Grad V 4-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 1.103 Kubik steht die Derbi Senda mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 124 Kubik gegenüber.

Bei der Panigale V4 S federt vorne eine in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbare Telegabel Upside-Down von Öhlins mit 43 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten auf ein in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbares Monofederbein von Öhlins.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Ducati vorne eine Doppelscheibe mit 330 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange von Brembo und hinten eine Scheibe mit 245 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Die Derbi vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Bei der Bereifung setzt Panigale V4 S auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 17 vorne und 200 / 60 - 17 hinten.

Der Radstand der Ducati Panigale V4 S misst 1.485 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 850 Millimeter.

In den Tank der Panigale V4 S passen 17 Liter Sprit. Bei der Senda sind es 9,5 Liter Tankvolumen.

Von der Ducati Panigale V4 S gibt es aktuell 10 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Derbi Senda sind derzeit 1 Modelle verfügbar. Für die Ducati gibt es aktuell 259 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Derbi wurde derzeit 1 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Ducati Panigale V4 S 2025

Derbi Senda 2006

Ducati Panigale V4 S 2025 Derbi Senda 2006
Motor und Antrieb
Motorbauart V
Grad 90
Zylinderzahl 4 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung Desmodromik
Kühlung flüssig Luft
Hubraum 1103 ccm 124 ccm
Bohrung 81 mm
Hub 53,5 mm
Leistung 216 PS 12 PS
U/min bei Leistung 13500 U/min
Drehmoment 120,9 Nm
U/min bei Drehmoment 11250 U/min
Verdichtung 14
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Aluminium
Rahmenbauart Monocoque
Lenkkopfwinkel 66 Grad
Nachlauf 98 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Marke Öhlins
Durchmesser 43 mm
Federweg 125 mm
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Material Aluminium
Federbein Monofederbein
Marke Öhlins
Federweg 130 mm
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Durchmesser 330 mm
Kolben Vierkolben
Aufnahme Semi-Schwimmsattel
Betätigung hydraulisch
Technologie radial, Monoblock
Marke Brembo
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 245 mm
Kolben Zweikolben
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme elektronisch einstellbares Fahrwerk, Fahrmodi, Kurven-ABS, Launch-Control, Ride by Wire, Schaltassistent mit Blipper, Traktionskontrolle, Wheelie-Kontrolle
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 200 mm
Reifenhöhe hinten 60 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Radstand 1485 mm
Sitzhöhe von 850 mm 850 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 187 kg
Tankinhalt 17 l 9,5 l
Führerscheinklassen A A1
Reichweite 261 km
CO²-Ausstoß kombiniert 151 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 6,5 l/100km
Standgeräusch 107 db
Gewicht trocken 115 kg
Ausstattung
Ausstattung LED-Scheinwerfer, TFT Display

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