Beta RR 50 Motard Track 2024 vs. Rieju MRT 50 SM Trophy 2025
Bewertung
Beta RR 50 Motard Track 2024 vs. Rieju MRT 50 SM Trophy 2025 - Vergleich im Überblick
Der Beta RR 50 Motard Track mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 50 Kubik steht die Rieju MRT 50 SM Trophy mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit 50 Kubik gegenüber.
Bei der RR 50 Motard Track federt vorne eine Telegabel konventionell mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten ein Monofederbein. Die MRT 50 SM Trophy setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet ein Monofederbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Beta vorne eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und. Die Rieju vertraut vorne auf eine Einzelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Bei der Bereifung setzt RR 50 Motard Track auf Schlappen mit den Maßen 100 / 80 - 17 vorne und 130 / 70 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der MRT 50 SM Trophy Reifen in den Größen 100/80-17 vorne und 130/70-17 hinten.
Der Radstand der Beta RR 50 Motard Track misst 1.418 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 894 Millimeter.
In den Tank der RR 50 Motard Track passen 6,5 Liter Sprit. Bei der MRT 50 SM Trophy sind es 6,3 Liter Tankvolumen.
Der aktuelle Durchschnittspreis der Beta RR 50 Motard Track beträgt in unserer Neu- und Gebrauchtmotorradbörse 3.656 Euro und ist damit günstiger als der Preis der Rieju MRT 50 SM Trophy mit 4.297 Euro im Durchschnitt.
Von der Beta RR 50 Motard Track gibt es aktuell 14 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Rieju MRT 50 SM Trophy sind derzeit 29 Modelle verfügbar. Damit hast du gute Chancen, eines der Modelle in deiner Nähe zu finden.
Technische Daten im Vergleich
Beta RR 50 Motard Track 2024 |
Rieju MRT 50 SM Trophy 2025 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 1 |
Taktung | 2-Takt | 2-Takt |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 49,7 ccm | 50 ccm |
Bohrung | 40,3 mm | 40,3 mm |
Hub | 39 mm | 39 mm |
Verdichtung | 12 | |
Starter | Kick | Kick |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Antrieb | Kette | |
Ganganzahl | 6 | 6 |
Leistung | 5 PS | |
U/min bei Leistung | 9000 U/min | |
Gemischaufbereitung | Vergaser | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | Telegabel Upside-Down |
Durchmesser | 41 mm | 41 mm |
Federweg | 210 mm | |
Fahrwerk hinten | ||
Federbein | Monofederbein | Monofederbein |
Federweg | 200 mm | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | Einzelscheibe |
Durchmesser | 260 mm | |
Technologie | Wave | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Durchmesser | 220 mm | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 100 mm | 100 mm |
Reifenhöhe vorne | 80 % | 80 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 130 mm | 130 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | 17 Zoll |
Länge | 2053 mm | 2150 mm |
Breite | 810 mm | 800 mm |
Höhe | 1170 mm | 1165 mm |
Radstand | 1418 mm | |
Sitzhöhe von | 894 mm | 860 mm |
Gewicht trocken | 85 kg | |
Tankinhalt | 6,5 l | 6,3 l |
Reichweite | 269 km | |
CO²-Ausstoß kombiniert | 57 g/km | |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 2,41 l/100km | |
Gewicht fahrbereit | 99 kg | |
Höchstgeschwindigkeit | 45 km/h | |
Führerscheinklassen | AM |