Beta RR 50 Motard Track 2021 vs. Yamaha DT 50 R 2013

Beta RR 50 Motard Track 2021

Yamaha DT 50 R 2013

Bewertung

Beta RR 50 Motard Track 2021 100%
VS.
Yamaha DT 50 R 2013 0%
 

Beta RR 50 Motard Track 2021 vs. Yamaha DT 50 R 2013 - Vergleich im Überblick

Der Beta RR 50 Motard Track mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit Vergaser und einem Hubraum von 50 Kubik steht die Yamaha DT 50 R mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Bei der RR 50 Motard Track federt vorne eine Telegabel Upside-Down mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten ein Monofederbein. Die DT 50 R setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Beta vorne eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und Einkolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und. Die Yamaha vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Bei der Bereifung setzt RR 50 Motard Track auf Schlappen mit den Maßen 100 / 80 - 17 vorne und 130 / 70 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der DT 50 R Reifen in den Größen 80/90-21 vorne und 110/80-18 hinten.

Der Radstand der Beta RR 50 Motard Track misst 1.418 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 894 Millimeter. Die Yamaha DT 50 R ist von Radachse zu Radachse 1.350 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 900 Millimeter.

In den Tank der RR 50 Motard Track passen 6,5 Liter Sprit. Bei der DT 50 R sind es 6 Liter Tankvolumen.

Von der Beta RR 50 Motard Track gibt es aktuell 15 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Yamaha DT 50 R sind derzeit 1 Modelle verfügbar.

Technische Daten im Vergleich

Beta RR 50 Motard Track 2021

Yamaha DT 50 R 2013

Beta RR 50 Motard Track 2021 Yamaha DT 50 R 2013
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 2-Takt 2-Takt
Kühlung flüssig
Hubraum 49,7 ccm 49,7 ccm
Bohrung 40,3 mm 40,3 mm
Hub 39 mm 39 mm
Verdichtung 12 12
Gemischaufbereitung Vergaser
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette
Ganganzahl 6 6
Leistung 3 PS
U/min bei Leistung 6750 U/min
Drehmoment 3,3 Nm
U/min bei Drehmoment 5250 U/min
Starter Kick
Zündung CDI
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel konventionell
Durchmesser 41 mm
Federweg 210 mm
Fahrwerk hinten
Federbein Monofederbein
Federweg 200 mm
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 260 mm
Kolben Einkolben
Technologie Wave
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 220 mm
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 100 mm 80 mm
Reifenhöhe vorne 80 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 21 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm 110 mm
Reifenhöhe hinten 70 % 80 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 18 Zoll
Länge 2053 mm 2050 mm
Breite 810 mm 850 mm
Höhe 1170 mm 1160 mm
Radstand 1418 mm 1350 mm
Sitzhöhe von 894 mm 900 mm
Gewicht trocken 85 kg
Tankinhalt 6,5 l 6 l
Höchstgeschwindigkeit 45 km/h
Reichweite 269 km
CO²-Ausstoß kombiniert 57 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 2,41 l/100km
Gewicht fahrbereit 104 kg
Führerscheinklassen AM


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts