Suchergebnisse für Triumph Seite 75
(2.431)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 01.09.2016
Beim Glemseck 101 finden mehrere 1/8-Meilen Rennen statt. In der neuen "Essenza"-Klasse treten quasi Werksmaschinen gegeneinander an, von Ducati, BMW, Kawasaki, Moto Guzzi...und Triumph. Das Team wird aus dem 1000PS-Chefredakteur K.OT und dem 4-maligen Weltmeister Carl Fogarty bestehen. Zwei Triumph Thruxton R wurden mit einem Kompressor auf 140 PS / 157 Nm aufgeblasen.
Erstellt am: 01.09.2016
Unfassbar, aber wahr. Carl Fogarty und K.OT treten im Team Triumph auf zwei kompressoraufgeladenen Thruxton R an. 140 PS und 157 Nm.
Erstellt am: 22.08.2016
Mit dem ABM-Umbau wird die Thruxton 1200 noch begehrenswerter. Modellspezifische Verbreiterungen und verschiedene Höhen im Lenkerbereich sorgen nicht nur für ergonomischen Fahrspaß , sie verleihen dem Motorrad auch noch einen optischen Feinschliff.
Erstellt am: 22.08.2016
Mit dem ABM-Umbau wird die Thruxton 1200 noch begehrenswerter. Modellspezifische Verbreiterungen und verschiedene Höhen im Lenkerbereich sorgen nicht nur für ergonomischen Fahrspaß , sie verleihen dem Motorrad auch noch einen optischen Feinschliff.
HauptständerDie unverwüstliche und dennoch leichte Stahlrohr-Konstruktion bietet beste Schräglagen- und Bodenfreiheit, einfaches Aufbocken und festen Stand ob bei der Wartung oder unterwegs. Die Anschaffung eines zusätzlichen Montageständers ist meist nicht mehr erforderlich. Ideal für die Wintermonate: bei längeren Standzeiten entlastet der Hauptständer die Reifen.Sicherer Stand bei Fahrten mit viel Gepäck und Wartungsarbei
Erstellt am: 29.07.2016
Wenn sich ein Motorrad-Modell über mehrere Generationen kaum verändert und den typischen Charakter behält, liegt es entweder daren, dass die Entwicklungs- und Marketingabteilung grottenschlecht ist, oder dass dieses Modell im Laufe der Zeit zu einer Ikone gereift ist, die nur noch behutsam angetastet werden sollte. Im Falle der Triumph Speed Triple R ist der Grund wohl eindeutig - kaum ein anderes Modell hat die Klasse der Streetfighter so sehr geprägt.
Legend Gear Seitentaschen-System LCUnsere modellspezifischen Seitentaschen-Systeme sind auf Heckform und Auspuffhöhe abgestimmt. Je nach Motorradmodell sind die Systeme mit einem oder zwei SLC Seitenträgern erhältlich und enthalten die jeweils beste Kombination aus den beiden Taschenmodellen LC1 und LC2. Die Seitentasche LC vereint klassische Optik und zeitgemäße Handhabung. Mit wenigen Handgriffen lässt sich die Tasche über ein Schnellverschluss-Syste
SLC Seitenträger linksDie präzise, modellspezifische Entwicklung der Seitenträger erlaubt die einfache und sichere Montage an original Haltepunkten am Fahrzeug. Über ein Schnellverschluss-System lassen sich Seitentaschen mit wenigen Handgriffen anbringen und abnehmen, ohne dass der Fahrer auf eine zuverlässige Taschenbefestigung verzichten muss. Der SLC Träger gibt den Legend Gear Seitentaschen LC1/LC2, den URBAN ABS Seitenkoffern, den SysBag Taschen mit Adapte
SLC Seitenträger rechtsDie präzise, modellspezifische Entwicklung der Seitenträger erlaubt die einfache und sichere Montage an original Haltepunkten am Fahrzeug. Über ein Schnellverschluss-System lassen sich Seitentaschen mit wenigen Handgriffen anbringen und abnehmen, ohne dass der Fahrer auf eine zuverlässige Taschenbefestigung verzichten muss. Der SLC Träger gibt den Legend Gear Seitentaschen LC1/LC2, den URBAN ABS Seitenkoffern, den SysBag Taschen mit Adapt
Erstellt am: 18.07.2016
Das Kult-Event Glemseck 101 macht sich auf ins nächste Jahrzehnt: Bereits zum elften Mal treffen sich am ersten September-Wochenende 2016 Freunde klassisch-gestylter Motorräder aller Jahrgänge, Marken und Hubraumklassen zur großen Party in Leonberg bei Stuttgart. Weltpremiere in diesem Jahr: Beim ersten Lauf der Essenza-Sprintrennen treten Customizer, Hersteller und private Edelschrauber auf der Achtelmeilen-Distanz gegeneinander an. Der mehrfache Superbike-Weltmeister Carl Fogarty geht dabei für TRIUMPH auf einer ganz speziellen Thruxton R an den Start.
Erstellt am: 18.07.2016
Mitte April 2016 war es, als mir der Gedanke kam, einmal mit dem Motorrad in die angeschneiten Alpen zu fahren, wäre eine tolle Idee. Nur ein Monat später musste ich mich mit der bitteren Wahrheit abfinden - offensichtlich sind manche meiner Ideen doch nicht die Besten.
Erstellt am: 09.07.2016
Es ist ein schweres Los, aber eines zieht es immer. Als Motorrad-Packesel bei unseren Vergleichstests muss man meist mehr leisten als alle anderen. Diesmal musste die Kleinste dran glauben.
Erstellt am: 04.07.2016
Wer Spaß und Action rund um stilvolle Motorräder und ihre Fahrer sucht oder einfach nur ein paar Tage mit guter Musik inmitten von gut gelaunten Menschen verbringen möchte, der war auch 2016 bei den TRIUMPH Tridays wieder goldrichtig. Über 30.000 Fans aus ganz Europa feierten vom 23. bis 26. Juni 2016 im Salzburger Land beim größten Event der Marke wieder eine Party der Extraklasse.
Erstellt am: 27.06.2016
Das weltweit größte Triumph-Treffen steht vor der Tür. Am letzten Juni-Wochenende wird der kleine österreichische Skiort Neukirchen zu Newchurch und Bühne für die Tridays