Suchergebnisse für Triumph Tiger Sport
(23)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2020, 13284 km, 1050 cm³, 125 PS
DUSC Topcase-SystemDas DUSC Topcase-System besteht aus dem robusten DUSC L Hartschalenkoffer und dem passenden STREET-RACK Gepäckträger für die Triumph Tiger 1050 Sport. Ein Adapterkit und der DUSC Schloss-Satz sind ebenfalls im Lieferumfang enthalten.Mit diesem System bist du bereit für jede Tour: Der DUSC L Hartschalenkoffer überzeugt durch einfaches Handling und zuverlässigen Gepäcktransport. Er hat ein Volumen von 41 Litern und bietet Platz für einen
Erstellt am: 24.10.2024
Mit der Tiger Sport 1050 kombinierte Triumph ein tourentaugliches Chassis mit sportlichem Motor. Das Ergebnis war ein vielseitiges Motorrad, dem Fans heute noch nachtrauern. Wir testen, ob die erste Tiger Sport 1050 im Jahr 2024 auch noch für Begeisterung sorgen kann.
BJ: 2014, 24000 km, 1050 cm³, 125 PS
BJ: 2015, 49397 km, 1050 cm³, 125 PS
BJ: 2017, 37000 km, 1050 cm³, 125 PS
Fußbremshebel-ErweiterungSW-MOTECH fertigt diese Fußbremshebel-Erweiterung aus gefrästem Aluminium passend für den original Fußbremshebel der Triumph Tiger 1050 Sport (13-).SW-MOTECH fertigt die Erweiterungen aus gefräster und hochfester Aluminiumlegierung mit schwarz eloxierter Oberfläche und mit einem Auftrittsblech in Edelstahl. Für eine optimale Anpassung an die Ergonomie lässt sich die Erhöhung des Bremshebelauftritt in zwei Stufen von 22 oder 27 Mi
SchalthebelDer aus hochwertiger Aluminium-Legierung gefräste Schalthebel für die Triumph Tiger lässt sich stufenlos einstellen, um die optimale Schaltposition zu finden.Schalthebel von SW-MOTECH verbinden ausgesuchte Materialien und innovatives Design mit perfekter Passform. Eine HART-COAT Behandlung beugt Kratzern am Hebel vor, die eingebaute Klappfeder schützt den Schalthebel bei Stürzen.Zweiteiliger Schalthebel mit
PRO Rackpack-SetDiese Kombination aus Hecktasche und Gepäckträger haben wir passend für die Triumph Tiger 1050 Sport zusammengestellt. Das modellspezifische STREET-RACK mit Erweiterung bietet die optimale Auflagefläche für die PRO RACKPACK Hecktasche.Das erprobte Rackpack-Set überzeugt mit einfacher Handhabung, viel Platz und modernem Design: Es besteht aus der PRO Rackpack Hecktasche mit bis zu 42 Litern Stauraum und dem passenden Gepäckträger für dein
STREET-RACK GepäckträgerDas schlanke STREET-RACK wurde gezielt für sportliche Motorräder, Naked Bikes und kleinere Straßenmaschinen entwickelt. Ganz ohne Werkzeug mit nur einem Handgriff lässt sich das URBAN ABS Topcase oder eine Adapterplatte auf dem Gepäckträger arretieren. Die Adapterplatte bietet eine stabile Basis für Topcases von SW-MOTECH, Givi, Krauser und Shad oder eine SysBag 15/30 Tasche mit Adapterplatte. In Kombination mit der separat erhä
URBAN ABS Topcase-SystemDie passende Kombination aus Topcase und Gepäckträger: Das aerodynamische URBAN ABS Topcase und der schlanke STREET-RACK Gepäckträger bieten dir zusammen eine sportliche und gleichzeitig alltagstaugliche Lösung für dein Gepäck. Das im Set enthaltene schlanke STREET-RACK wurde gezielt für sportliche Motorräder, Naked Bikes und kleinere Straßenmaschinen entwickelt. SW-MOTECH fertigt das STREET-RACK aus pulverbeschichtetem Aluminiu
TRAX ADV Topcase-SystemDiese Komplettlösung umfasst alle Artikel, die zur Montage eines Topcases erforderlich sind: TRAX ADV Topcase, modellspezifischer Gepäckträger, Adapterplatte und TRAX Schloss-Satz. Und die nächste Tour kann kommen denn bei der Entwicklung des TRAX ADV standen Stabilität und Dichtigkeit gegenüber Staub und Wasser genauso im Fokus wie einfaches Handling. Egal ob Off-Road-Abenteuer, Fernweh-Tour oder Kurzstrecke, das Aluminium-Topcase mit ei
TRAX ADV Topcase-SystemDiese Komplettlösung umfasst alle Artikel, die zur Montage eines Topcases erforderlich sind: TRAX ADV Topcase, modellspezifischer Gepäckträger, Adapterplatte und TRAX Schloss-Satz. Und die nächste Tour kann kommen denn bei der Entwicklung des TRAX ADV standen Stabilität und Dichtigkeit gegenüber Staub und Wasser genauso im Fokus wie einfaches Handling. Egal ob Off-Road-Abenteuer, Fernweh-Tour oder Kurzstrecke, das Aluminium-Topcase mit ei
HauptständerDie unverwüstliche und dennoch leichte Stahlrohr-Konstruktion bietet beste Schräglagen- und Bodenfreiheit, einfaches Aufbocken und festen Stand ob bei der Wartung oder unterwegs. Die Anschaffung eines zusätzlichen Montageständers ist meist nicht mehr erforderlich. Ideal für die Wintermonate: bei längeren Standzeiten entlastet der Hauptständer die Reifen.Sicherer Stand bei Fahrten mit viel Gepäck und Wartungsarbei
Erstellt am: 15.04.2016
Wenn ein Motorrad alles können soll, kann es leicht passieren, dass es nichts richtig gut macht. Die Tiger Sport machte alles richtig. Testfahrt in Südfrankreich.
Erstellt am: 09.10.2014
Triumph bietet bei seinen Enduros für jeden das richtige Modell. Kot und Vauli klären, was die Tiger 800 XC Special Edition besser kann als die Tiger Sport 1050 - und umgekehrt.
Erstellt am: 07.10.2014
Arbeit nervt? Dann nichts wie rauf auf's Motorrad! Die beiden 1000PS-Redakteure Vauli und Kot flüchten mit Triumph Tiger 800 XC und Triumph 1050 Sport vor der tristen Realität im Redaktionsbergwerk. Der Herbst ist die Zeit der Enduros und lädt zu entspannten Ausfahrten ins Gebirge ein.
Erstellt am: 25.08.2014
Konzeptvergleich Großenduros KTM Adventure und Triumph Tiger vs. Reisetourer Triumph Trophy
SturzbügelPassend zum Motorradmodell werden die Sturzbügel aus Stahlrohr mit 27 mm Durchmesser mit witterungs- und korrosionsbeständiger Pulverbeschichtung in Schwarz angeboten. Die Oberflächenveredelung erfolgt in einer hochmodernen Anlage im SW-MOTECH Werk im tschechischen Brünn.Sturzbügel von SW-MOTECH geben das nötige Plus an Sicherheit für Tank, Verkleidung und Komponenten. Die spezifisch zum Motorradtyp gefertigten Elemente passen sich nahtlos in d
Seitenständerfuß-VerbreiterungDie großzügige Auflagefläche der robusten Fuß-Verbreiterung bietet sicheren Stand auch auf unebenem Boden und weichem Untergrund. Passgenauigkeit und leichtes Handling im Fahralltag standen bei der Produktentwicklung gleichermaßen im Fokus. Die profilierte Oberseite der Fuß-Verbreiterung erleichtert das Ausklappen des Ständers auch mit schweren Stiefeln.Beste Passform und sicherer Halt garantiert
Erstellt am: 25.02.2013
Die gelungene Fortsetzung der hochbeinigen Sportlerin
Erstellt am: 15.01.2013
10 PS mehr, sportliches Fahrwerk, aggressives Design! Triumph Tiger Sport schon ab März!
Erstellt am: 21.01.2007
Triumph lässt den Tiger von der Leine. Volle Leistung, volles Fahrwerk, volle Performance. 1000PS prüft in Ronda.