Suchergebnisse für Triumph Tiger 1050

(17)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2007, 31191 km, 1050 cm³, 115 PS

BJ: 2009, 65000 km, 1050 cm³, 116 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2008, 67701 km, 1050 cm³, 115 PS

SchalthebelDer aus hochwertiger Aluminium-Legierung gefräste Schalthebel für die Triumph Tiger lässt sich stufenlos einstellen, um die optimale Schaltposition zu finden.Schalthebel von SW-MOTECH verbinden ausgesuchte Materialien und innovatives Design mit perfekter Passform. Eine HART-COAT Behandlung beugt Kratzern am Hebel vor, die eingebaute Klappfeder schützt den Schalthebel bei Stürzen.Zweiteiliger Schalthebel mit

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 12.09.2021

Als die 1050 im Jahr 2007 auf den Markt kam, schlug die Tiger von Triumph eine völlig neue Richtung für den britischen Hersteller ein. Worauf muss man beim Kauf achten? Hier die Antwort.

Um ein Motorrad individuell auf den Fahrer und den Einsatzzweck abzustimmen, muss sehr oft die Serien-Gabelfeder ausgetauscht werden. Sie ist oft zu weich ausgelegt und kommt bei sportlicher Fahrweise schnell an ihre Grenzen. ÖHLINS-Gabelfedern sind für den sportlichen Einsatz (fast) immer linear gewickelt. Um eine optimale Abstimmung von Gewicht und Einsatzzweck zu ermöglichen, gibt es die ÖHLINS-Federn in verschiedenen Federraten. Achten Sie bei der Auswahl der Feder auf den Negativfederweg. Er bestimmt i

Map Icon
Baden-Württemberg

HauptständerDie unverwüstliche und dennoch leichte Stahlrohr-Konstruktion bietet beste Schräglagen- und Bodenfreiheit, einfaches Aufbocken und festen Stand ob bei der Wartung oder unterwegs. Die Anschaffung eines zusätzlichen Montageständers ist meist nicht mehr erforderlich. Ideal für die Wintermonate: bei längeren Standzeiten entlastet der Hauptständer die Reifen.Sicherer Stand bei Fahrten mit viel Gepäck und Wartungsarbei

TRAX ADV Alukoffer-SystemTESTSIEGER in der Zeitschrift MOTORRAD Heft 05/2020. Testurteil: SEHR GUT Die robusten TRAX ADV Alukoffer fühlen sich auf jeder Strecke zuhause: Designprägungen unterstützen die Stabilität des 1,5 Millimeter starken, geschweißten Aluminium-Wandmaterials. Ein komplett abnehmbarer Deckel mit Tragegriffen aus eloxiertem Aluminium und Schnellverschlüssen erleichtert Be- und Entladen der Motorradkoffer, die abgeschrägte Seitenkante

TRAX ADV Alukoffer-SystemTESTSIEGER in der Zeitschrift MOTORRAD Heft 05/2020. Testurteil: SEHR GUT Die robusten TRAX ADV Alukoffer fühlen sich auf jeder Strecke zuhause: Designprägungen unterstützen die Stabilität des 1,5 Millimeter starken, geschweißten Aluminium-Wandmaterials. Ein komplett abnehmbarer Deckel mit Tragegriffen aus eloxiertem Aluminium und Schnellverschlüssen erleichtert Be- und Entladen der Motorradkoffer, die abgeschrägte Seitenkante

SturzbügelPassend zum Motorradmodell werden die Sturzbügel aus Stahlrohr mit 27 mm Durchmesser mit witterungs- und korrosionsbeständiger Pulverbeschichtung in Schwarz angeboten. Die Oberflächenveredelung erfolgt in einer hochmodernen Anlage im SW-MOTECH Werk im tschechischen Brünn.Sturzbügel von SW-MOTECH geben das nötige Plus an Sicherheit für Tank, Verkleidung und Komponenten. Die spezifisch zum Motorradtyp gefertigten Elemente passen sich nahtlos in d

EVO SeitenträgerDer EVO Seitenträger vereint einfaches Handling, perfekte Passform und höchste Flexibilität. Das patentierte QUICK-LOCK System ermöglicht den schnellen An- und Abbau des Trägers nach einer Vierteldrehung an den Anbaupunkten lässt sich der Träger komplett abnehmen und schon verbleiben am Motorrad nur unauffällige Trägerpunkte. Dank separat erhältlicher Adapterkits gibt der EVO Kofferträger wahlweise Koffern von SW-MOTECH oder anderer gängiger Her

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.10.2011

Die Triumph Tiger 1050 wird sportlicherweise aufgewertet. Neue Farben, verbessertes Fahrwerk und Ergonomie erwarten Katzenliebhaber.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 08.03.2010

Triumph und Touratech stellen die neue Tiger Travel Edition vor.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 21.01.2007

Triumph lässt den Tiger von der Leine. Volle Leistung, volles Fahrwerk, volle Performance. 1000PS prüft in Ronda.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 15.09.2006

Neue Triumph Tiger 1050 für 2007. Sieht ganz nach neuem Klassenprimus aus. Starker Motor, starkes Fahrwerk, starke Bremsen und feine Optik. Erster Test? Hoffentlich bald!