Suchergebnisse für Suzuki Naked Bikes Seite 16

(504)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 15.05.2019

Pünktlich zur Swiss Moto hat Suzuki Switzerland die zweite Generation der legendären Virus an den Start geschoben. Ein radikales Power-Naked mit 202 PS bei nur knapp über 200 Kilogramm. Die Kleinserie auf Basis der neusten Suzuki GSX-R 1000 R, welche exklusiv vom Schweizer Importeur angeboten wird, hat von Beginn weg viele neugierige Blicke auf sich gezogen. Wir hatten kürzlich Gelegenheit, sie in der Schweiz für Euch zu testen.

Kategorie: Motorradverleih

Versicherung Vollkasko ( Selbstbehalt € 1.000,- ) Kaution €365,-

Map Icon
Niederösterreich
Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 15.03.2019

Suzuki startet nun voll durch und interpretiert das Thema "Retro" auf ganz eigene Weise - während sich nämlich alle anderen Hersteller auf den Stil der 1960er und 70er stürzen, gräbt Suzuki nun erstmals die 80er-Jahre aus und bringt uns die legendäre Katana in Neuauflage zurück. Ein modernes Motorrad, das durchaus das Zeug dazu hat, einen neuen Trend zu setzen!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 15.03.2019

Suzuki startet voll durch und interpretiert das Thema "Retro" auf ganz eigene Weise - während sich nämlich alle anderen Hersteller auf den Stil der 1960er und 70er stürzen, gräbt Suzuki nun erstmals die 80er-Jahre aus und bringt uns die legendäre Katana in Neuauflage zurück. Ein modernes Motorrad, das durchaus das Zeug dazu hat, einen neuen Trend zu setzen!

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 07.02.2019

Als Suzuki im Jahr 2015 mit der GSX-S1000 einen Naked Bike-Ableger des Superbikes GSX-R1000 auf den Markt warf, konnten die Eidgenossen nur müde lächeln – immerhin hat es Suzuki Schweiz bereits Jahre zuvor gewagt, das Naked Bike „Virus“ auf Basis der 1000er-Gixxer im offiziellen Programm zu haben. Nun ist Suzuki Schweiz erneut einen Schritt voraus und bringt mit der „Virus II“ eine Naked-Variante der aktuellen und viel schärferen GSX-R1000R. Präsentation auf der Swiss-Moto 2019 Ende Februar!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.02.2019

Als Suzuki im Jahr 2015 mit der GSX-S1000 einen Naked Bike-Ableger des Superbikes GSX-R1000 auf den Markt warf, konnten die Eidgenossen nur müde lächeln – immerhin hat es Suzuki Schweiz bereits Jahre zuvor gewagt, das Naked Bike „Virus“ auf Basis der 1000er-Gixxer im offiziellen Programm zu haben. Nun ist Suzuki Schweiz erneut einen Schritt voraus und bringt mit der „Virus II“ eine Naked-Variante der aktuellen und viel schärferen GSX-R1000R. Präsentation auf der Swiss-Moto 2019 Ende Februar!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.05.2018

Es muss nicht immer jede Schraube radikal geändert werden, um ein gutes und glaubwürdiges Retrobike auf die Räder zu stellen - Suzuki macht es mit der neuen SV650X eindrucksvoll vor: Sitzbank im Old-School-Look, niedrige Lenker und eine dezente Lackierung im Stil vergangener Tage - fertig ist die SV650 im Retro-Stil. Ist sie aber auch die bessere SV?

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 04.05.2018

Der fesche Cafe Racer mit quirligem V2: Es muss nicht immer jede Schraube radikal geändert werden, um ein gutes und glaubwürdiges Retrobike auf die Räder zu stellen. Suzuki macht es mit der neuen SV650X eindrucksvoll vor: Sitzbank im Old-School-Look, niedrige Lenker und eine dezente Lackierung im Stil vergangener Tage - fertig ist die SV650 im Retro-Stil. Fotocredits: Erwin Haiden bikeboard.at

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 25.03.2018

Die Suzuki GSX-S 1000 vertritt Japan als klassisches Nakedbike würdig. NastyNils fuhr die Maschine im sonnigen Andalusien entlang der Küste.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 25.03.2018

Die Suzuki GSX-S 1000 vertritt Japan als klassisches Nakedbike würdig. NastyNils fuhr die Maschine im sonnigen Andalusien entlang der Küste.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 23.01.2018

Laut Suzuki ist seine neue 125er GSX-S wie gemacht für dichten Stadtverkehr oder kurvenreiche Landstraßen. Damit die benötigten Unterlagen für Schule, Arbeit oder Wochenendtouren sicher untergebracht werden können, haben HEPCO& BECKER neues, praktisches Zubehör entwickelt.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 06.12.2017

Der griechische Hersteller C-Racer hat sich die Suzuki SV650 vorgenommen und ein spezielles Custom-Kit entwickelt, das aus dem gewöhnlichen Naked Bike eine schicke Maschine mit ganz eigenem Charakter macht. Lampenmaske, Seitenblech, Kotflügel und einige Aluminiumteile verändern den Look, die Sitzbank ermöglicht eine fahraktivere Sitzposition. Kurz: C-Racer macht aus der SV650 ein neues, eigenständiges Motorrad. Die Teile sind exklusiv über Parts Europe erhältlich.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 27.11.2017

Die Suzuki GSX-S1000 kommt 2018 optisch noch aggressiver und begeistert und in den Farbkombinationen Schwarz/Rot und in Weiss/Rot/Schwarz. Etwas Blau darf auf einer schwarzen Version natürlich auch nicht fehlen und Puristen werden an den komplett schwarzen Version ihre Freude haben.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 24.11.2017

Neu war heuer eigentlich nur die SV650X, der Cafe Racer auf Basis des V2-Nakedbikes. Die SV650 selbst wurde für 2018 aber ebenfalls aufgehübscht mit einer gefälligen Zweifarblackierung in Weiss/Blau.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 17.11.2017

Die 125er Einstiegsmodelle von Suzuki im Vergleich. K.OT testet die Suzuki GSX-R 125 und die Suzuki GSX-S 125 auf der Landstraße

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 07.11.2017

Suzuki pimpt seine kleine SV650, das Naked Bike mit dem satten V2-Klang, dem kräftigen Antritt und dem spielerischen Handling, und verpasst ihr ein Café Racer-Makeover mit Miniwindschild, abgesteppter Sitzbank, Zweifarblackierung mit Zierstreifen und viel schwarzer Farbe. Technische Daten: 645 cc 4-Takt Zweizylinder, 76 PS, 64 Nm, flüssigkeitsgekühlt, DOHC, Gewicht 198 kg, Tank 14,5 l, Sitzhöhe 790 mm,

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.11.2017

Komm, kleiner Café Racer. Suzuki bringt auf Basis der SV die SV650X ABS mit Zweifarblackierung, Miniwindschild, abgesteppter Sitzbank und Stummellenker.

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2025, 0 km, 645 cm³, 76 PS

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 11.09.2017

Für die Rennstrecke konzipiert, für die Landstraße optimiert: die GSX-S 750 verfügt über die Power der legendären GSX-R und doch muss man in Punkto Fahrkomfort keine Abstriche machen. Dank Premium Zubehör von SW-MOTECHlässt sich die GSX-S 750 nun auch ganz einfach zum Reisemotorrad umrüsten.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 11.09.2017

Für die Rennstrecke konzipiert, für die Landstraße optimiert: die GSX-S 750 verfügt über die Power der legendären GSX-R und doch muss man in Punkto Fahrkomfort keine Abstriche machen. Dank Premium Zubehör von SW-MOTECHlässt sich die GSX-S 750 nun auch ganz einfach zum Reisemotorrad umrüsten.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.09.2017

Die Klasse der 125er Motorräder ist ein hart umkämpftes Schlachtfeld. Fast jeder Hersteller hat inzwischen ein Achtelliter-Modell, das sich Jahr für Jahr in seiner Optik und Ausstattung übertrifft. Doch von Suzuki gab es außer dem Spaßbike VanVan 125 noch kein Naked Bike in der A1-Führerscheinklasse. Mit der GSX-S 125 soll sich das nun ändern. Suzuki lädt zum Test Ride auf den Straßen rund um den Silverstone Circuit.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 30.08.2017

Nach langem Warten traut sich Suzuki mit der GSX-S 125 in die A1-Führerschein Klasse. Als nackte Schwester der GSX-R 125, konzentriert sich die GSX-S 125 auf den alltäglichen Weg zur Schule über Landstraße und Stadt. Aber auch bei schnellerem Tempo kann sie überzeugen, wie wir in England getestet haben.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 22.08.2017

Rein logisch betrachtet, müsste etwas Neues eigentlich immer besser sein, als das Alte. Bei sehr vielen Dingen stimmt das allerdings rein gar nicht, sonst würde es den bekannten und vielzitierten Spruch "Früher war alles besser" nicht geben. Sogar bei technischen Dingen, die ja in der nächsten Ausbaustufe die Erfahrungen des Vormodells und die neuesten Technologien nutzen können, ist das neue Modell nicht zwangsläufig besser. Und wie sieht es mit einem soliden japanischen Mittelklasse-Motorrad aus? Wir vergleichen die Suzuki GSX-S 750 mit ihrer Vorgängerin GSR 750.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 21.08.2017

Generationenvergleich mit Vauli und Mex: Was hat sich in den letzten Jahren im Sektor der Mittelklasse-Nakedbikes technisch und optisch weiterentwickelt? Um das herauszufinden haben Vauli und Mex die Suzuki GSX-S 750 mit der Suzuki GSR 750 verglichen. Fotos: Patrick Berger