Suchergebnisse für Suzuki GSX-S750 Naked Bikes
(18)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2020, 14720 km, 749 cm³, 114 PS
BJ: 2019, 15517 km, 749 cm³, 114 PS
BJ: 2019, 12900 km, 750 cm³, 114 PS
BJ: 2020, 13500 km, 749 cm³, 114 PS
BJ: 2018, 24750 km, 749 cm³, 114 PS
BJ: 2020, 13300 km, 749 cm³, 48 PS
BJ: 2017, 13000 km, 749 cm³, 114 PS
BJ: 2020, 16500 km, 749 cm³, 114 PS
BJ: 2019, 17841 km, 749 cm³, 114 PS
BJ: 2020, 20962 km, 749 cm³, 115 PS
BJ: 2020, 16900 km, 749 cm³, 114 PS
BJ: 2020, 6508 km, 749 cm³, 114 PS
Erstellt am: 23.10.2020
Nächstes Jahr wird die Suzuki GSX-S 750 optisch etwas aufgemöbelt und bekommt vier neue Lackierungen. Die eher dunkel gehaltenen Farbvariationen werden mit Neon-Streifen akzentuiert und etwas aufgehellt.
Versicherung Vollkasko ( Selbstbehalt € 1.000,- ) Kaution €365,-
Erstellt am: 22.08.2017
Rein logisch betrachtet, müsste etwas Neues eigentlich immer besser sein, als das Alte. Bei sehr vielen Dingen stimmt das allerdings rein gar nicht, sonst würde es den bekannten und vielzitierten Spruch "Früher war alles besser" nicht geben. Sogar bei technischen Dingen, die ja in der nächsten Ausbaustufe die Erfahrungen des Vormodells und die neuesten Technologien nutzen können, ist das neue Modell nicht zwangsläufig besser. Und wie sieht es mit einem soliden japanischen Mittelklasse-Motorrad aus? Wir vergleichen die Suzuki GSX-S 750 mit ihrer Vorgängerin GSR 750.
Erstellt am: 30.01.2017
Viel Motorrad für wenig Geld. Ein frommer Wunsch, der dieses Jahr mit der Suzuki GSX-S750 besonders wahr wird.
Erstellt am: 23.01.2017
Obere Mittelklasse? Untere Oberklasse? Wir haben den Überblick verloren, was groß und was klein ist. Macht euch selbst ein Bild: 114 PS, 81 Nm, 213 kg vollgetankt. Der Rest steht im Testbericht zur GSX-S750.
Erstellt am: 04.10.2016
Die Suzuki GSR 750 bekommt eine fesche Nachfolgerin. Die Suzuki GSX-S 750. Sie wird die kleine Schwester der GSX-S 1000. Die Zutaten sind bekannt: 4 Zylinder, 750 ccm, einfaches Handling, flinke Optik.