Suchergebnisse für Kawasaki MotoCross
(89)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2025, 0 km, 112 cm³, 7 PS
BJ: 2025, 0 km, 144 cm³, 0 PS
BJ: 2025, 0 km, 112 cm³, 0 PS
BJ: 2025, 0 km, 64 cm³, 0 PS
BJ: 2019, 1000 km, 65 cm³, 20 PS
BJ: 2017, 50 km, 249 cm³, 34 PS
BJ: 2024, 0 km, 449 cm³, 0 PS
BJ: 2009, 100 km, 450 cm³, 54 PS
BJ: 2022, 14 km, 450 cm³, 61 PS
BJ: 2019, 1 km, 85 cm³, 1 PS
BJ: 2022, 14 km, 450 cm³, 62 PS
BJ: 2025, 0 km, 250 cm³, 0 PS
BJ: 2014, 0 km, 450 cm³, 0 PS
BJ: 2024, 1 km, 249 cm³, 45 PS
BJ: 2023, 0 km, 250 cm³, 0 PS
BJ: 2025, 0 km, 450 cm³, 0 PS
BJ: 0, 0 km, 112 cm³, 0 PS
BJ: 2022, 0 km, 248 cm³, 0 PS
BJ: 2025, 0 km, 249 cm³, 0 PS
BJ: 2022, 92 km, 250 cm³, 44 PS
BJ: 2024, 0 km, 112 cm³, 0 PS
BJ: 0, 0 km, 112 cm³, 0 PS
BJ: 0, 0 km, 84 cm³, 0 PS
Erstellt am: 06.12.2023
Für den Modelljahrgang 2024 gab es für das Motocross-Flaggschiff von Kawasaki, die KX450, nach fünf Jahren eine Rundumerneuerung. „Alles neu“ birgt jedoch auch Potenzial für einen Schuss, der nach hinten losgehen kann. Ist das Konzept der Kawasaki-Ingenieure zum 50. Jubiläum der KX-Modelle gelungen? Offroad-Spezialist Busty Wolter hat es für uns herausgefunden. Alle Details und Testeindrücke gibt es im zugehörigen Bericht.