Suchergebnisse für BMW Enduros Seite 17
(1.228)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2002, 162000 km, 1150 cm³, 84 PS
BJ: 2024, 10071 km, 1300 cm³, 145 PS
BJ: 2016, 32186 km, 1170 cm³, 125 PS
BJ: 2010, 80200 km, 1170 cm³, 110 PS
BJ: 2018, 43000 km, 853 cm³, 95 PS
BJ: 2024, 587 km, 313 cm³, 34 PS
BJ: 2020, 39431 km, 853 cm³, 95 PS
BJ: 2024, 2490 km, 895 cm³, 105 PS
BJ: 0, 1 km, 0 cm³, 144 PS
BJ: 2018, 57521 km, 1170 cm³, 125 PS
BJ: 2024, 0 km, 1300 cm³, 145 PS
BJ: 2025, 79 km, 1300 cm³, 146 PS
Erstellt am: 22.10.2024
Auf den Landstraßen des Mühl- und Waldviertels lassen wir die BMW R 1300 GS gegen die Suzuki V-Strom 1050 antreten, um herauszufinden, welche die bessere Reiseenduro ist und ob der große Preisunterschied zwischen den beiden Modellen gerechtfertigt ist.
BJ: 2024, 0 km, 895 cm³, 105 PS
Erstellt am: 20.10.2024
Die mächtige BMW R 1300 GS Adventure zeigt endlich wieder Kante! Nachdem die normale BMW R 1300 GS vielen zu weichgespült daher kommt, spendieren die Bayern der brandneuen R 1300 GS Adventure das noch potentere Grundgerüst der R 1300 GS, garniert mit mehr praktischen Features und endlich wieder einem richtig kantigen Auftritt! Ist das die neue Motorrad-Kategorie „Sport-Panzer“`?
Erstellt am: 20.10.2024
Die mächtige BMW R 1300 GS Adventure zeigt wieder Kante! Nachdem die normale BMW R 1300 GS vielen zu weichgespült daher kommt, spendieren die Bayern der brandneuen R 1300 GS Adventure das noch potentere Grundgerüst der R 1300 GS, garniert mit mehr praktischen Features und wieder einem richtig kantigen Auftritt! Ist das die neue Motorrad-Kategorie „Sport-Panzer“`?
Erstellt am: 19.10.2024
Mit dem automatisierten Schaltassistenten ASA hat BMW ein innovatives Feature für die R 1300 GS im Programm. Doch wie schlägt sich dieses System im Vergleich zum klassischen Schaltgetriebe im Alltag und auf Landstraßen? Wir testen beide Versionen im direkten Duell!
Erstellt am: 19.10.2024
Mit dem automatisierten Schaltassistenten ASA hat BMW ein innovatives Feature für die R 1300 GS im Programm. Doch wie schlägt sich dieses System im Vergleich zum klassischen Schaltgetriebe im Alltag und auf Landstraßen? Wir testen beide Versionen im direkten Duell!
BJ: 2019, 42300 km, 1170 cm³, 125 PS
BJ: 2024, 0 km, 1300 cm³, 145 PS
BJ: 2025, 1000 km, 1300 cm³, 145 PS
BJ: 0, 5 km, 1300 cm³, 146 PS
BJ: 0, 5 km, 1300 cm³, 146 PS
BJ: 2024, 0 km, 1300 cm³, 145 PS