Suchergebnisse für BMW Enduros Seite 15
(1.225)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2024, 10900 km, 1997 cm³, 145 PS
BJ: 2017, 41300 km, 1170 cm³, 125 PS
Erstellt am: 18.12.2024
Sechs Tester aus dem 1000 PS-Kosmos haben sich die BMW R 1300 GS gegen die Triumph Tiger 1200 GT Pro vorgeknöpft um herauszufinden, wie die beiden großen Reiseenduros im direkten Vergleich auf der Landstraße funktionieren.
BJ: 2000, 86200 km, 1150 cm³, 85 PS
Erstellt am: 13.12.2024
BMW R 1300 GS und F 900 GS sind beides heiß erwartete Neuheiten des bayrischen Herstellers. Die zwei bedienen recht unterschiedliche Zielgruppen, dennoch wollten wir wissen, wo auf der Landstraße die größten Unterschiede liegen. Alle Testeindrücke und Details zum Vergleich gibt es im zugehörigen Bericht.
Erstellt am: 13.12.2024
BMW R 1300 GS und F 900 GS sind beides heiß erwartete Neuheiten des bayrischen Herstellers. Die zwei bedienen recht unterschiedliche Zielgruppen, dennoch wollten wir wissen, wo auf der Landstraße die größten Unterschiede liegen.
BJ: 2015, 54150 km, 1190 cm³, 125 PS
Erstellt am: 11.12.2024
Zwei High-Performance Reisemotorräder von BMW im Waldviertler Kurven-Gewühl. Wer schlägt sich auf der Reise besser R 1300 GS oder S 1000 XR?
BJ: 2024, 8605 km, 895 cm³, 105 PS
Erstellt am: 07.12.2024
Touratech präsentiert neue Komfortsitze für die BMW R 1300 GS. Mit innovativer Sitzheizung, ergonomischem Design und einfacher Installation sollen Komfort und Funktionalität vereint werden.
BJ: 1998, 33301 km, 1100 cm³, 80 PS
Erstellt am: 07.12.2024
Wer eine GS 1300 Adventure kauft, sollte damit auch alles machen können. Kanns die Dicke auch im Gelände?
BJ: 2017, 37700 km, 1170 cm³, 125 PS
BJ: 2018, 50100 km, 1170 cm³, 125 PS
BJ: 0, 0 km, 1300 cm³, 146 PS
BJ: 2021, 36750 km, 1254 cm³, 136 PS
Erstellt am: 05.12.2024
Die BMW R1300GS Adventure zeigt sich als vielseitige Reiseenduro, die trotz ihres hohen Gewichts mit beeindruckender Stabilität und Agilität überrascht. Dank moderner Technik, wie einem semiaktiven Fahrwerk und durchdachter Ergonomie, meistert sie nicht nur lange Straßenetappen, sondern auch leichtere Offroad-Passagen souverän. Dennoch bleibt sie ein Schwergewicht, das im harten Gelände an seine Grenzen stößt. Für Abenteurer, die Komfort und Technik schätzen, ist sie jedoch ein verlässlicher Begleiter auf l
BJ: 0, 0 km, 0 cm³, 0 PS
BJ: 0, 26 km, 0 cm³, 0 PS
BJ: 0, 1 km, 1300 cm³, 146 PS
BJ: 2025, 2500 km, 1300 cm³, 146 PS
BJ: 0, 5 km, 1300 cm³, 146 PS
BJ: 2024, 7400 km, 1300 cm³, 146 PS
BJ: 2015, 35900 km, 1170 cm³, 125 PS