Suchergebnisse für Supersport Seite 61
(1.499)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 04.11.2014
Der Sporttourer mit dem charakterstarken V4-Triebwerk und optionalen Doppelkupplungsgetriebe kommt 2015 in einer interessanten neuen Farbvariante.
Erstellt am: 04.11.2014
Nur der Name ist geblieben, aber alles andere an der neuen Generation dieses Superbikes hat sich geändert. Der Motor ist ein 998 ccm großes Reihenvierzylinder-Crossplane-Triebwerk mit 147 kW (200PS), vieles dabei wurde von der Technik der M1 abgeleitet. Die R1 ist ein Motorrad, bei dem der Rennstreckeneinsatz klar im Fokus steht und weil das so ist, gab es bei ihrer Gestaltung auch keinerlei Restriktionen oder Kompromisse.
Erstellt am: 04.11.2014
Hier weitere Fotos direkt vom Honda Messestand. Die RC213V-S wirkt wie eine richtige Rennmaschine. Federleicht auf der einen Seite, aber unglaublich massiv und stabil auf der anderen Seite. Arges Gerät.
Erstellt am: 04.11.2014
Tiefe Einblicke in Kawasakis Ninja H2R
Erstellt am: 04.11.2014
Die Ninja H2 am Messestand von Kawasaki. Hier einige Detailaufnahmen.
Erstellt am: 03.11.2014
Wir haben gewartet, gebangt und gehofft, doch unsere Gebete wurden erhört. Yamaha schenkt uns 7 Wochen vor Weihnachten eine neue YZF-R1 mit 200 PS und 199 kg vollgetankt, voll mit MotoGP-Technik, die auch den Doktor glücklich macht. Auch beim Design beweisen die Japaner Mut und Härte. Echter Rennsport, auch für die Straße.
Erstellt am: 03.11.2014
Ducati möbelt seine Superbikes auf - die Modelle 1199 Panigale und 1199 Panigale S werden durch die 1299 Panigale und 1299 Panigale S ersetzt. Wie die typischen Zahlenfolgen zeigen, pfeifen die Italiener auf das Superbike-Hubraumlimit von 1200 Kubik für den Einsatz bei offiziellen Rennen und hauchen ihren 1299er-Modellen dafür mehr Kraft ein. Als regelkonformes Modell kommt nun endlich die lang ersehnte Panigale R.
Erstellt am: 03.11.2014
Ducati möbelt seine Superbikes auf - die Modelle 1199 Panigale und 1199 Panigale S werden durch die 1299 Panigale und 1299 Panigale S ersetzt. Wie die typischen Zahlenfolgen zeigen, pfeifen die Italiener auf das Superbike-Hubraumlimit von 1200 Kubik für den Einsatz bei offiziellen Rennen und hauchen ihren 1299er-Modellen dafür mehr Kraft ein. Als regelkonformes Modell kommt nun endlich die lang ersehnte Panigale R.
Erstellt am: 28.10.2014
Die YZF-R125 ist nur fast neu und die YZF-R6 eigentlich überhaupt nicht, aber beide bekamen einen neuen Anstrich. Auf Experimente verzichtet Yamaha dabei gänzlich, so bleiben die Modelle wenigstens zeitlos und überdauern auch die nächsten 6 Jahre, denn sie sehen verdammt gut aus.
Erstellt am: 28.10.2014
Einteiler von Spidi für den Einsatz auf der Rennstrecke oder auf der Straße.
Erstellt am: 27.10.2014
In unserem aktuellen Bericht widmen wir uns der Aufbereitung der Viertelmeilen-Strecken für Dragrennen. Dazu liefern wir euch wieder jede Menge geiler Bilder vom Dragstrip. Bilder: Hendrik Vormdohre
Erstellt am: 27.10.2014
Neue Designs für die Yamaha YZF-R6.
Erstellt am: 23.10.2014
Ein Blick ins Cockpit der Ninja H2 lässt auch einen Blick hinter die Kulissen zu. Klarerweise ist die grüne Bestie nicht nur vollgestopft mit vielen Pferden, sondern auch mit jeder Menge Elektronik Hightech. Hier ein Überblick.
Erstellt am: 22.10.2014
Mehr Leistung, mehr Drehmoment, besseres Handling, noch mehr Ausstattung, noch mehr Möglichkeiten! Die BMW Techniker gaben Vollgas mit der neuen S1000RR. Hier alle Änderungen und Neuheiten im Überblick.
Erstellt am: 21.10.2014
Die neue BMW S 1000 RR präsentierte sich als würdige Nachfolgerin. NastyNils fuhr das Motorrad auf der Rennstrecke und inhalierte die volle Portion High-Tech. Irre Möglichkeiten!
Erstellt am: 21.10.2014
Kaum zu glauben! Aber BMW bietet für die S 1000 RR auch ein echtes Schnäppchen mit an. In Form des Data Loggers gibt es ein fix-fertig installiertes Datarecording System von 2D um ein paar Hunderter. Die Möglichkeiten sind enorm. Früher mal kostete das ein Vermögen und erforderte jede Menge Geduld.
Erstellt am: 21.10.2014
Traumberuf Motorradjournalist! 1000PS gewährt einen Blick hinter die Kulissen beim Pressetest der neuen S 1000 RR.
Erstellt am: 21.10.2014
Die neue S1000RR ist gut und schnell. Wer das Pech hat, das sämtliche Kumpels ebenfalls auf RR unterwegs sind, der muss sich mit HP Parts etwas abheben. Teilweise chic, teilweise funktionell, teilweise spottbillig. Hier der Überblick im Video und in der Bildergalerie.
Erstellt am: 21.10.2014
Die Möglichkeiten mit der neuen BMW S 1000 RR sind gewaltig. Neue Fahrmodi, neue Möglichkeiten zur Feinjustage von Fahrwerk und Traktionskontrolle direkt am Bordcomputer, userdefinierte Setups. Doch keine Bange! Wer will der fährt die S 1000 RR einfach so wie ein Bike aus den 80ern, wer will aber auch wie das Raumschiff Enterprise! Hier ein Überblick über die einzelnen Modi.
Erstellt am: 21.10.2014
Das BMW Motorrad Test-Camp in Almeria ist nichts geringeres als das beste Event-, Trainings-, Motorradurlaub-Komplettpaket das man für Geld auf diesem Planeten kaufen kann. Die Eventagentur Bike-Promotion schafft mehr als 230 nagelneue BMW Testmotorräder in Spaniens Süden. Motorradenthuasiasten können dann ihren ganz persönlichen Motorrad-Traumurlaub buchen. Rennstrecke, Landstraße und Enduro. Dann wählt man nich das Luxuslevel sowie die Dauer der Reise und bekommt als Buchungsbestätitung einen kompletten Urlaub mit allem was das Herz begehrt geliefert. Abflug: Januar oder Febraur. Wettervorhersage: Sonnenschein und 20 Grad! Hier die wichtigsten Antworten auf eure Fragen.
Erstellt am: 17.10.2014
Aktuelle Videos welche Yamaha zur neuen R1 freigegeben hat, erlauben einen kurzen Blick ins Cockpit der R1 und damit auch einen Blick hinter die Kulissen.
Erstellt am: 17.10.2014
Wow! Yamaha bringt eine 321 ccm Zweizylinder-Maschine mit 42 PS für A2 Führerscheinbesitzer - oder für alle die gerne mit leichten Bikes unterwegs sind.
Erstellt am: 17.10.2014
Erste Fotos und Actionbilder von der Yamaha R3 2015.
Erstellt am: 16.10.2014
Rückblicke, Ausblicke und Einblicke aus der Sicht des Chefredakteurs. So ungefähr wöchentlich. #7: Haben wir ein Recht auf 300 PS und +300 km/h? Ist Geschwindigkeit ein Verbrechen? Und wieviel Eigenverantwortung wird uns eigentlich noch zugetraut?