Suchergebnisse für Supersport Seite 46
(1.499)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 11.10.2018
Nach mehreren WorldSSP Titeln und auf Wunsch von vielen treuen Kawasaki Track Day Fahrern bringt Kawasaki das Konzept der Ninja ZX-6R für 2019 auf ein neues Level und präsentiert ein Modell, welches sowohl auf der Straße wie auch an Track Days viel Potenzial beweisen sollte. Die 600er Klasse lebt noch!
Erstellt am: 11.10.2018
Nach mehreren WorldSSP Titeln und auf Wunsch von vielen treuen Kawasaki Track Day Fahrern bringt Kawasaki das Konzept der Ninja ZX-6R für 2019 auf ein neues Level und präsentiert ein Modell, welches sowohl auf der Straße wie auch an Track Days viel Potenzial beweisen sollte. Die 600er Klasse lebt noch!
Erstellt am: 11.10.2018
Völlig überraschend und zwischen den großen Messen INTERMOT und EICMA präsentiert Yamaha die neue YZF-R3. Dem A2 Supersportler wurde neben einem neuen Fahrwerk auch eine sportlichere Sitzposition verpasst, womit die R3 in die Fußstapfen der großen Schwester R1 treten will. Zudem wurde die Optik von Grund auf überarbeitet, um sie noch näher an den großen Yamaha Supersportlern zu positionieren.
Erstellt am: 11.10.2018
Völlig überraschend und zwischen den großen Messen INTERMOT und EICMA präsentiert Yamaha die neue YZF-R3. Dem A2 Supersportler wurde neben einem neuen Fahrwerk auch eine sportlichere Sitzposition verpasst, womit die R3 in die Fußstapfen der großen Schwester R1 treten will. Zudem wurde die Optik von Grund auf überarbeitet, um sie noch näher an den großen Yamaha Supersportlern zu positionieren.
Erstellt am: 05.10.2018
Die KTM 790 Duke ist mit ihrem kräftigen Zweizylinder ein großartiges Motorrad für die Landstraße und bietet eine hervorragende Basis für weitere Versionen. Die 790 Adventure kennen wir bereits, doch eines fehlt noch - ein Supersportler! Was KTM uns nicht bietet, schafft der deutsche Motorradhersteller Krämer Motorcycles - die erste 790 für die Rennstrecke!
Erstellt am: 02.10.2018
Die aktuelle Form der Suzuki GSX-R 1000 kennen wir seit 2017 und seitdem hat sie für Begeisterung gesorgt. Für so viel, dass sich 1000PS Chef NastyNils sein aktuelles Trackbike, die NastyGixxer, auf Basis einer L7 Gixxer gebaut hat. Jetzt präsentiert Suzuki die neue GSX-R 1000 und GSX-R 1000 R L9 auf der Intermot 2018. Neben neuen Farben wurde sie jetzt noch Rennstreckentauglicher.
Erstellt am: 02.10.2018
Die aktuelle Form der Suzuki GSX-R 1000 kennen wir seit 2017 und seitdem hat sie für Begeisterung gesorgt. Für so viel, dass sich 1000PS Chef NastyNils sein aktuelles Trackbike, die NastyGixxer, auf Basis einer L7 Gixxer gebaut hat. Jetzt präsentiert Suzuki die neue GSX-R 1000 und GSX-R 1000 R L9 auf der Intermot 2018. Neben neuen Farben wurde sie jetzt noch Rennstreckentauglicher.
Erstellt am: 02.10.2018
Kawasaki enthüllt auf der Intermot in Köln die brandneuen Einsteiger-Modelle Ninja 125 und Z125 für die kommende Saison 2019.
Erstellt am: 02.10.2018
Nach einem anfänglichen Hoch scheinen A1-Supersportler wieder selten zu werden, doch Kawasaki sagt dem Abwärtstrend den Kampf an und präsentiert die Ninja 125. Alle Informationen und Bilder zum ersten grünen A1-Superportler.
Erstellt am: 01.10.2018
Die RSV4 Modellfamilie galt bis jetzt in vielen Vergleichstest als die präzisesten und aggressivsten Supersportler am aktuellen Markt. Für 2019 wird die Aprilia RSV4 Modellreihe nochmals verbessert und bekommt unter anderem ein Kurven-ABS spendiert.
Erstellt am: 28.09.2018
Vor ein paar Monaten sind wir noch die aktuelle Yamaha YZF-R125 während unseres A1-Vergleichs gefahren und waren vom sportlichen Potential des A1-Supersportlers begeistert. Jetzt stellt Yamaha bereits vor der INTERMOT die 2019 Version vor, die optisch deutlich erwachsener wurde.
Erstellt am: 28.09.2018
Vor ein paar Monaten sind wir noch die aktuelle Yamaha YZF-R125 während unseres A1-Vergleichs gefahren und waren vom sportlichen Potential des A1-Supersportlers begeistert. Jetzt stellt Yamaha bereits vor der INTERMOT die 2019 Version vor, die optisch deutlich erwachsener wurde.
Erstellt am: 10.09.2018
Kawasaki lässt noch nicht allzu viele Daten über die beiden neuen 125er heraus, es werden jedoch sowohl die nackte Z125 als auch die supersportliche Ninja 125 mit einer Leistung von 15 PS aufwarten. Die Sitzhöhen unterscheiden sich ordentlich, während die Ninja 125 den Piloten auf 785 Millimeter Höhe empfängt, muss er sich bei der Z125 auf 815 Millimeter schwingen. Die Optik passt bei beiden, vor allem die Z125 sieht ihrer großen Schwester Z650 sehr ähnlich.
Erstellt am: 05.09.2018
Bridgestone ruht sich nicht auf dem guten Feedback der Trackday-Piloten aus. Angetrieben durch die Einsätze in der Langstrecken WM ist der Slick-Vorderreifen neu entwickelt worden. Wir sammelten erste Erfahrungen am Slovakiaring.
Erstellt am: 04.09.2018
Erstmals 1000ccm! Sabrina Sabel fährt Rennen mit der Yamaha R6 und wirkt als schlankes Mädel natürlich wie die geborene 600er Piloten. Doch die Fireblade soll ein Motorrad sein, welches handlich und agil wie eine 600er fährt. Wie geht es Sabrina mit der Honda? Sie fuhr die Fireblade bei den 1000PS Bridgestone Trackdays am Slovakiaring und berichtet.
Erstellt am: 03.09.2018
Auf Basis der KRT Rennmaschine, die drei WorldSBK Titel in Folge gewann, bietet die Ninja ZX-10R Baureihe für 2019 mehr Leistung, mehr Drehmoment und ein breiteres Leistungsband.
Erstellt am: 03.09.2018
Auf Basis der KRT Rennmaschine, die drei WorldSBK Titel in Folge gewann, bietet die Ninja ZX-10R Baureihe für 2019 mehr Leistung, mehr Drehmoment und ein breiteres Leistungsband.
Erstellt am: 01.09.2018
Motorradfahren auf der Nordschleife ist die purste Form von Zweirad-Action die man kriegen kann. Hier braucht man Erfahrung aber auch viel Respekt und Vertrauen. Unterwegs mit der neuen ZX-10R SE von Kawasaki in der grünen Hölle.
Erstellt am: 31.08.2018
Auch für die verwöhnte 1000PS Crew ist eine Teilnahme beim MOTORRAD Action Team Training auf der Nordschleife ein echtes Highlight. Vauli fasste eine KTM 1290 SuperDuke R aus, NastyNils entschied sich für die neue Kawasaki Ninja ZX-10R SE. Fotos: NastyNils und Racepixx.de
Erstellt am: 31.08.2018
Man nehme einen durchzugsstarken 125er Motor, eine erwachsene Optik und eine Sitzposition, die großen Supersportlern keine Schande macht. Das Ergebnis: ein hübsches A1-Bike, das ein echter Kassenschlager ist und den Namen Yamaha erfolgreich in die 125er Kategorie trägt. Während des 125er Trackdays im Motorsportpark Bad Fischau ließen wir die Aprilia RS 125 gegen die Yamaha YZF-R125 antreten, um herauszufinden, wie sich die kleinen Supersportler im engen Parkour schlagen und ob sie neben erstklassigen A1-Naked Bikes überhaupt noch eine Chance am Markt haben. NastyNils, Zonko, Vauli, MEX und der Horvath geben Vollgas!
Erstellt am: 29.08.2018
Ein Supersportler auf der Supermoto Strecke? Klingt zwar nach einer Themenverfehlung, macht aber durchaus Sinn. Im Motorsportpark Bad Fischau haben wir die Aprilia RS125 getestet, um herauszufinden, wie der 125er Supersportler mit verschiedenen Fahrsituationen zurechtkommt. Spitzkehren, Kurven mit Bodenwellen und lange Geraden – alles dabei. Wie sich die Aprilia RS125 geschlagen hat und was unsere Testcrew von dem A1 Supersportler hält, findet ihr jetzt heraus – beim großen 125er Vergleich 2018!
Erstellt am: 28.08.2018
Triumph präsentiert den neuen Motor für die Moto2 WM 2019. Wir hoffen auf einen Einsatz in einem neuen sportlichen Straßenmotorrad von Triumph!
Erstellt am: 28.08.2018
Am 22. August 2018 war es soweit: TRIUMPH hatte sechs bekannte Moto2™-Piloten in die Firmenzentrale nach Hinckley (GB) eingeladen. Grund des Besuchs war die feierliche Enthüllung des brandneuen Triebwerks für die Moto2™-Weltmeisterschaft 2019, dessen Entwicklung nun abgeschlossen ist.
Erstellt am: 28.08.2018
Erst kurz vor der Abreise zur diesjährigen IOM Classic TT, wurde die in Bettwil gebaute Egli EVTT 500 Racer fertiggestellt und auf dem hauseigenen Prüfstand eingefahren. Voller Zuversicht und Spannung auf die neue EVTT 500 Racer fuhr das Egli Racing Team auf die Isle of Man. Doch es sollte anders kommen.