Suchergebnisse für Triumph Supersport Seite 4
(97)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 11.06.2013
Britisches Schwesternduell. Triumph Daytona 675R und Street Triple R sind so verwandt wie verschieden. Wir haben sie getestet.
Erstellt am: 22.05.2013
Harter Test für den Supercorsa SP. 2 Tage, 16 Turns, 10 Fahrer. Hielt er durch?
Erstellt am: 10.05.2013
Erster Rollout mit der Triumph Daytona 675 R am Pannoniaring. Auch du darfst ran!
Erstellt am: 20.12.2012
Die Upper-Class aus England fährt über jeden drüber. Oder zumindest an jedem vorbei.
Erstellt am: 17.12.2012
Äußerlich fallen nur der nach unten versetzte Auspuff, die reduzierte Seitenverkleidung und die nach aussen spitz zulaufenden Scheinwerfer auf. Doch im Inneren der Triumph Daytona 675 R blieb kein Stein auf dem anderen. Der Motor wurde komplett neu aufgebaut, das Fahrwerk neu abgestimmt, viele Teile neu konstruiert und verbessert. Bei einem Gewicht von 184 Kilo vollgetankt leistet der 675er Dreizylinder 128 PS bei 12.500 U/min und 74 Nm bei 11.900 U/min.
Erstellt am: 17.12.2012
Äußerlich fallen nur der nach unten versetzte Auspuff, die reduzierte Seitenverkleidung und die nach aussen spitz zulaufenden Scheinwerfer auf. Doch im Inneren der Triumph Daytona 675 R blieb kein Stein auf dem anderen. Der Motor wurde komplett neu aufgebaut, das Fahrwerk neu abgestimmt, viele Teile neu konstruiert und verbessert. Bei einem Gewicht von 184 Kilo vollgetankt leistet der 675er Dreizylinder 128 PS bei 12.500 U/min und 74 Nm bei 11.900 U/min.
Erstellt am: 17.12.2012
Von dem 'R' Modell unterscheidet sich die normale Triumph Daytona 675 durch ihr Kayaba Fahrwerk, die Nissin Bremssättel und den Handbremszylinder und die nicht aus Kohlefaser gefertigten Verkleidungsteile. Außerdem muss sie ohne Schaltautomat und Anti-Hopping Kupplung auskommen.
Erstellt am: 14.12.2012
Auf der Rennstrecke von Cartagena in Spanien präsentierte Triumph die neue Daytona 675 und die Daytona 675 R. Noch besser und noch schneller. Der Motor wurde gänzlich neu konstruiert, das Fahrwerk neu abgestimmt, die Bremsen verbessert. Alles auf Basis der Erfahrungen von professionellen Rennteams auf der Britischen Meisterschaft.
Erstellt am: 13.11.2012
Die Datyona 675 von Triumph kommt 2013 komplett neu. Alle Infos samt Video zum neuen Motor und dem neuen Chassis.
Erstellt am: 13.11.2012
Erstellt am: 13.11.2012
Erstellt am: 06.09.2011
TRIUMPH wertet seinen Supersportler Daytona 675 für das Jahr 2012 mit feinen optischen Details auf.
Erstellt am: 09.03.2011
Wer's nicht im Hirn hat, braucht's in den Beinen. Deshalb braucht kot die Daytona 675R mit Öhlins.
Erstellt am: 08.02.2011
Triumph Daytona Challenge! Hockenheim, Most, Oschersleben,...
Erstellt am: 06.12.2010
TRIUMPH WORLD STORE WIEN NORD = IL MOTO
Erstellt am: 29.11.2010
Die Chassis der Spezialisten Klaus und Alex aus Bobingen sind in der Moto2 Serie heiß begehrt.
Erstellt am: 30.03.2010
Special Edition die Zweite. Mit Karbonteilen und Hebeleien aus der Supersport WM.
Erstellt am: 13.01.2010
Mit Garry McCoy und Nachwuchshoffnung Chaz Davies in der Supersport WM.
Erstellt am: 01.12.2008
Gutes noch besser machen. Die Daytona überzeugte auf Strasse und Strecke. Jetzt noch vehementer.
Erstellt am: 21.07.2008
333-Issos Keilerei, eigentlich. Bei Triumph bedeutet es: 3 Zylinder, 3 PS mehr, 3 Kilo weniger.
Erstellt am: 16.04.2008
Erlebe die Tourist Trophy auf der Isle of man, hautnah als VIP mit.
Erstellt am: 02.11.2006
Triumph fördert den Rennsport. Jetzt eine Daytona 675 zum Sonderpreis kaufen, 2007 Rennen fahren.
Erstellt am: 09.08.2006
Triumph schließt zur Konkurrenz auf und ist dennoch irgendwie konkurrenzlos. Individualismus ohne Abstriche.
Erstellt am: 14.07.2003
Triumph Daytona 600, die Macht von der Insel, und warum man am Ende auf einer Speed Four sitzt!