Suchergebnisse für Triumph Naked Bikes Seite 29
(848)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 01.09.2016
Unfassbar, aber wahr. Carl Fogarty und K.OT treten im Team Triumph auf zwei kompressoraufgeladenen Thruxton R an. 140 PS und 157 Nm.
Erstellt am: 22.08.2016
Mit dem ABM-Umbau wird die Thruxton 1200 noch begehrenswerter. Modellspezifische Verbreiterungen und verschiedene Höhen im Lenkerbereich sorgen nicht nur für ergonomischen Fahrspaß , sie verleihen dem Motorrad auch noch einen optischen Feinschliff.
Erstellt am: 22.08.2016
Mit dem ABM-Umbau wird die Thruxton 1200 noch begehrenswerter. Modellspezifische Verbreiterungen und verschiedene Höhen im Lenkerbereich sorgen nicht nur für ergonomischen Fahrspaß , sie verleihen dem Motorrad auch noch einen optischen Feinschliff.
Erstellt am: 29.07.2016
Wenn sich ein Motorrad-Modell über mehrere Generationen kaum verändert und den typischen Charakter behält, liegt es entweder daren, dass die Entwicklungs- und Marketingabteilung grottenschlecht ist, oder dass dieses Modell im Laufe der Zeit zu einer Ikone gereift ist, die nur noch behutsam angetastet werden sollte. Im Falle der Triumph Speed Triple R ist der Grund wohl eindeutig - kaum ein anderes Modell hat die Klasse der Streetfighter so sehr geprägt.
Erstellt am: 24.06.2016
Das 1000PS Motorrad Quartett: 4 Fahrer, 10 Motorräder. K.OT, NastyNils, Vauli und Zonko fahren die Bikes der Roadshow on Tour 2016.
Erstellt am: 24.06.2016
Man fühlt sich im Sattel der Triumph Speed Triple einfach stark. Mehr noch, man fühlt sich wie sie, die sie als erster echter Serienstreetfighter vor über 20 Jahren die Bühne betrat und seither zur Legende gereift ist. Die Elektronik hat zwar auch sie durchnetzt, aber ihren rohen, etwas raubeinigen Charakter und die pure Wucht einer urenglischen Faustwatsch'n hat sie sich erhalten. Erwin Haiden (nyx.at) und http://www.fotorejda.com/
Erstellt am: 22.06.2016
Bei der 1000PS Bridgestone Gripparty entführte K.OT seine Triumph Thruxton R erstmals auf die Rennstrecke. Vom Fahrwerk war viel zu erwarten und dieser Erwartungshaltung wurde voll und ganz erfüllt. Doch die Thruxton R performte sogar noch besser, als die Hardware von Öhlins, Showa und Brembo vermuten ließ.
Erstellt am: 16.06.2016
Naked Bikes werden immer stärker, immer besser, immer schneller - und machen immer mehr Spaß! Gilt das aber auch für die Rennstrecke? Wir testen 9 Naked Bikes auf ihre Pisten-Tauglichkeit - die Triumph Street Triple R überzeugt vor allem mit ihrer enormen Handlichkeit.
Erstellt am: 14.06.2016
Die kleine Triumph Street Triple R stellt siich äußerst gut auf der Rennstrecke an, die verbauten Komponenten leisten ausgezeichnete Arbeit, der drehfreudige Motor stürmt mit der leichten Maschine vorwärts und das quirlige Handling sucht seinesgleichen. Beim direkten Umstieg von einem der großen Naked Bikes, die im Übrigen ohnehin sehr handlich sind, fühlt man sich auf der kleinen Streety wie auf einem Moped, so einfach läßt sie sich umlegen.
Erstellt am: 08.06.2016
Naked Bikes werden immer stärker, immer besser, immer schneller - und machen immer mehr Spaß! Gilt das aber auch für die Rennstrecke? Wir testen 9 Naked Bikes auf ihre Pisten-Tauglichkeit . Mit der Triumph Speed Triple S tritt eine der größten Legenden unter den Streetfightern in ihrer neuesten Version an.
Erstellt am: 08.06.2016
EIne Legende im Modellprogramm zu haben, ist immer gut. Einerseits dient sie als cooles Aushängeschild der Marke, andererseits hat sie ihre treuen Fans - und somit ihre treuen Kunden. Geht es aber an die Renovierung einer Legende, ist um einiges mehr Fingerspitzengefühl gefragt, als etwa bei einem 08/15-Modell, das einfach im Modellprogramm mitläuft oder einem ganz neuen Modell, bei dem sich die Designer noch austoben dürfen. Eine Legende muss hingegen behutsam erneuert werden, um die vielen Fans nicht zu v
Erstellt am: 03.06.2016
Naked Bikes werden immer stärker, immer besser, immer schneller - und machen immer mehr Spaß! Gilt das aber auch für die Rennstrecke? Wir testen 9 Naked Bikes auf ihre Pisten-Tauglichkeit - die Triumph Speed Triple R begeistert seit jeher mit ihrem Streetfighter-Charakter und brilliert in der R-Version mit einem noch feineren Fahrwerk.
Erstellt am: 03.06.2016
Ich kann es zwar nicht beweisen und will in diesem Fall auch keinen Kaffeesud für Wahrsagereien bemühen , bin mir aber sicher, dass auf die Frage "Streetfighter?" am öftesten die Antwort "Speed Triple!" kommt. Immerhin ist die "Speedy" eine ikone, die Begründerin eines ganzen Segments, das in den letzten Jahren wieder enorm an Beliebtheit gewonnen hat. Daher sollte man es positiv betrachten, dass sich die neue Triumph Speed Triple R des Jahrgangs 2016 vor allem optisch sehr stark an der Vorgängerin orientie
Erstellt am: 03.06.2016
Rizoma |21010 Black Tea | Triumph Street Twin Cafè Racer Project MACH ES ZU DEINEM Stummel-Lenker aus Billet Aluminium, klappbare Hebel „3D“ und Ride by Wire Griffe. Die sportlichste Fahrweise wird hiermit fahrbar und beherrschbar. SPÜRE IHRE SEELE Spiegel, Blinker, Rizelabdeckung, Kotflügel und der Kennzeichenträger „FOX“ verstärken den besonders coolen Style. FAHR MIT IHR DAVON Fahre und zeige Deinen Lifestyle mit dem Black Tea.
Erstellt am: 03.06.2016
Stummel-Lenker aus Billet Aluminium, klappbare Hebel „3D“ und Ride by Wire Griffe. Die sportlichste Fahrweise wird hiermit fahrbar und beherrschbar.
Erstellt am: 21.04.2016
Endlich durfte K.OT seinen Dauertester Triumph Thruxton R in Empfang nehmen. Sie wurde am 19.4. frei Haus geliefert und wurde am 20. April zu ersten Mal gefahren.
Erstellt am: 21.04.2016
Noch nie war er so wertvoll wie heute, der Dauertester. Und schöner auch nicht. Die Triumph Thruxton R hat endlich den Weg ins 1000PS-Büro gefunden und wird sofort in K.OTs neuer Garage eingesperrt. Mein Schatz!
Erstellt am: 18.04.2016
Die neue Thruxton und Thruxton R von TRIUMPH am „Thruxton Day“ beim TRIUMPH-Händler live erleben!
Erstellt am: 11.04.2016
Für alle Liebhaber sportlicher Motorräder im authentischen Stil der 1960er Jahre hat TRIUMPH die neuen Café Racer Thruxton und Thruxton R geschaffen. Wer als einer der Ersten eine Proberunde mit den topmodernen Bikes in klassischem Outfit machen möchte, ist am 22. April 2016 bei den TRIUMPHHändlern in Deutschland und Österreich richtig: Am „Thruxton Day“ dreht sich dort alles um das brandneue Classic Sportsbike des englischen Herstellers.
Erstellt am: 07.04.2016
Die Triumph Street Twin ist 2016 "trotz" ihrer nur 55 PS ein sehr gut gefragtes Motorrad und könnte sich zu einem Topseller entwickeln. Der Fahrspaß kommt nämlich von den 80 Nm Drehmoment, den der Twin entwickelt. Damit auch Optik und Sound der Auspuffanlage passen, bietet Remus schon jetzt eine Alternativlösung an. Dezent, geschmackvoll und klassisch sieht der Endtopf aus, spart ca. 2 kg und kommt in natur oder geschwärzt.
Erstellt am: 15.03.2016
Mit 80 PS und 105 Nm will Triumph nun auch jene Klassikfans zufriedenstellen, die sich eine stärkere Bonneville gewünscht haben.
Erstellt am: 14.03.2016
Am Kunststück, klassisches Design mit moderner Technik zu verbinden, haben sich schon viele die Zähne ausgebissen. Triumph hat es mit der Thruxton R bravourös gemeistert. 97 PS, 112 Nm, ABS, TC, 3 Fahrmodi, Show, Öhlins, brembo...keine Fragen, nur haben.
Erstellt am: 14.03.2016
Die Triumph Thruxton und Thruxton R könnte nicht nur für unseren Chefredakteur das neue Traummotorrad sein. Mit diesem Retro-Sportler ist den Engländern ein großer und derzeit vielleicht einzigartiger Wurf gelungen. Mehr Genuss in klassischer Schale gibt es bei kaum einem anderen Motorrad am Markt. Besonders in der R-Variante mit Showa, Öhlins und Brembo konnte die Thruxton 1200 überzeugen. Der neue Motor leistet jetzt 97 PS und 112 Nm bei einem Gewicht von 203/206 kg trocken. An Board sind auch ABS, Trakti
Erstellt am: 09.03.2016
Mit der Bonneville T 120 präsentiert der englische Traditionshersteller TRIUMPH die neueste Generation der legendären Bonneville-Baureihe, die seit den 1950er Jahren für elegant gestylte Fahrspaß-Motorräder steht. Jetzt mit 1200 Kubik und 80 PS!