Suchergebnisse für Suzuki Seite 7
(552)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 19.04.2023
Sie zählen zu absoluten Bestsellern und behaupten sich seit Jahren in ihrer Klasse: Die CB650R und die SV650. Wie schneiden sie im direkten Vergleich ab? Hier die Antwort!
Erstellt am: 07.04.2023
Es können gar nicht genug Motorrad-Kategorien existieren, hat sich Suzuki wohl gedacht und schiebt mit der 83 PS starken, neuen GSX-8S ein völlig neu konstruiertes Naked Bike zwischen die oberen Einsteiger und die Mittelklässler. In Sachen Design, Motor und Elektronik lässt sie schon mal kaum einen Stein auf dem anderen! Stellt sich nur die Frage: Wie gut funktioniert die neue, goldene Mitte aus Japan?
Erstellt am: 07.04.2023
Es können gar nicht genug Motorrad-Kategorien existieren, hat sich Suzuki wohl gedacht und schiebt mit der 83 PS starken, neuen GSX-8S ein völlig neu konstruiertes Naked Bike zwischen die oberen Einsteiger und die Mittelklässler. In Sachen Design, Motor und Elektronik lässt sie schon mal kaum einen Stein auf dem anderen! Stellt sich nur die Frage: Wie gut funktioniert die neue, goldene Mitte aus Japan?
Erstellt am: 30.03.2023
Suzuki startet die neue Motorradsaison mit gleich zwei Knallern: Am Bikers Day und der Roadshow können alle neuen Modelle probegefahren werden.
Erstellt am: 28.03.2023
Die Motorrad-Verkaufszahlen für Februar sind da! Im Vergleich zum Vorjahr gibt es ein Plus von 15.770 Zulassungen. Wie sich diese genau Aufteilen, erfahrt ihr im Bericht!
Erstellt am: 05.03.2023
Wenn du eine kräftige luftgekühlte Retro-Maschine willst, gibt es nichts Geileres als die GSX1400 von Suzuki. Welche Probleme macht sie und was muss man bei einem gebrauchten Exemplar beachten?
Erstellt am: 05.03.2023
Wenn du eine kräftige luftgekühlte Retro-Maschine willst, gibt es nichts Geileres als die GSX1400 von Suzuki. Die GSX1400 ist ein wahrer Burt Reynolds (natürlich in seiner Blütezeit in den 1970er Jahren) der Zweiradwelt und erinnert an eine Zeit, in der Hubraum die Straßen beherrschte.
Erstellt am: 26.02.2023
Über 440.000 verkaufte Einheiten aller Suzuki V-Strom-Modelle kommen nicht von ungefähr - die umgänglichen Reiseenduros verkörpern seit jeher die schlaue Alternative zu vielen teureren Konkurrentinnen. Nun schieben die Japaner die neue V-Strom 800DE zwischen 650er und 1050er - funktioniert die neue Mittelklasse auch so gut und überzeugt die DE wirklich On- als auch Offroad?
Erstellt am: 26.02.2023
Über 440.000 verkaufte Einheiten aller Suzuki V-Strom-Modelle kommen nicht von ungefähr - die umgänglichen Reiseenduros verkörpern seit jeher die schlaue Alternative zu vielen teureren Konkurrentinnen. Nun schieben die Japaner die neue V-Strom 800DE zwischen 650er und 1050er - funktioniert die neue Mittelklasse auch so gut und überzeugt die DE wirklich On- als auch Offroad?
Erstellt am: 19.02.2023
Die V-Strom 1050 bleibt ihrer Linie treu, kommt für 2023 aber als V-Strom 1050DE in einer schlauen „Dual Explorer“-Variante mit großem 21 Zoll-Vorderrad und anderen Upgrades - damit man mit der V-Strom endlich wirklich offroaden kann! Alle Details und Informationen zur neuen V-Strom DE gibt es im zugehörigen Bericht.
Erstellt am: 19.02.2023
Die V-Strom 1050 bleibt ihrer Linie treu, kommt für 2023 aber als V-Strom 1050DE in einer schlauen „Dual Explorer“-Variante mit großem 21 Zoll-Vorderrad und anderen Upgrades - damit man mit der V-Strom endlich wirklich offroaden kann!
Erstellt am: 17.02.2023
Suzuki will die Mittelklasse ordentlich aufwühlen! Mit der GSX-8S bringt man ein Naked Bike mit brandneuem Reihenzweizylinder auf den Markt. Wir sind gespannt und konnten sie im Zuge der 1000PS MotoCon genauer unter die Lupe nehmen.
Erstellt am: 17.02.2023
Suzuki will die Mittelklasse ordentlich aufwühlen! Mit der neuen GSX-8S bringt man neben der altbekannten SV650 ein weiteres Naked Bike auf den Markt, das auf einen brandneuen Reihenzweizylinder setzt. Wir sind gespannt und konnten sie im Zuge der 1000PS MotoCon genauer unter die Lupe nehmen.
Erstellt am: 16.02.2023
Neben 650 steht nun 800! Suzuki erneuert seine Reiseenduro-Mittelklasse von Grund auf und rollt die V-Strom 800DE an den Start. Wir haben sie uns genauer angesehen!
Erstellt am: 16.02.2023
Neben 650 steht nun 800! Suzuki erneuert seine Reiseenduro-Mittelklasse von Grund auf und rollt die V-Strom 800DE an den Start. Wir haben sie uns genauer angesehen!
Erstellt am: 11.02.2023
Rund 400.000 V-Stroms hat Suzuki seit der Markteinführung im Jahr 2002 verkauft, heuer feiern die Japaner mit etwas Verspätung quasi das 20-jährige Jubiläum des Reise-Evergreens gleich mit drei neuen Modellen: Der V-Strom 800 DE mit einem völlig neuen Reihen-Zweizylinder sowie der V-Strom 1050 bzw. 1050 DE mit dem altbewährten V2. Die beiden letzteren ist Wolf bereits für uns in Griechenland gefahren und hat sich dabei besonders auf die "Dual Explorer" konzentriert, die erste V-Strom, die auf einem 21-Zoll-
Erstellt am: 11.02.2023
Rund 400.000 V-Stroms hat Suzuki seit der Markteinführung im Jahr 2002 verkauft, heuer feiern die Japaner mit etwas Verspätung quasi das 20-jährige Jubiläum des Reise-Evergreens gleich mit drei neuen Modellen: Der V-Strom 800 DE mit einem völlig neuen Reihen-Zweizylinder sowie der V-Strom 1050 bzw. 1050 DE mit dem altbewährten V2. Die beiden letzteren ist Wolf bereits für uns in Griechenland gefahren und hat sich dabei besonders auf die "Dual Explorer" konzentriert, die erste V-Strom, die auf einem 21-Zoll-Vorderrad daher rollt.
Erstellt am: 06.02.2023
Die erste Suzuki GSX1300R Hayabusa war wirklich ein bahnbrechendes Motorrad. Sie wurde mit einem einzigen Ziel entwickelt - zu beweisen, dass Suzuki das schnellste Serienmotorrad der Welt bauen kann. Lohnt sich der Griff zum Original?
Erstellt am: 05.02.2023
Die nackte Mittelklasse: 1000PS präsentiert dreizehn aktuelle Naked Bikes, die preislich nicht das Budget des Ottonormalverbrauchers sprengen sollten.
Erstellt am: 30.01.2023
Suzuki hat die Wachstumsstrategie der nächsten Jahre verkündet. Darunter fallen auch acht neue Elektrobikes und -roller, die bis 2030 am Markt sein sollen.
Erstellt am: 17.01.2023
Die Suzuki XF 650 Freewind und Juliane führten auf der Seeker 2000 in Bosnien eine aufregende, wenn auch nicht immer leichte Beziehung. In sechs Tagen fuhren sie ca. 1060 Kilometer – viele davon durch tiefes Geröll, über große und spitze Steine, enge Schotter-Serpentinen und rutschige Waldwege. Dabei fiel nicht nur die Suzuki gelegentlich mal, sondern auch das eine oder andere Schimpfwort gegen sie. Rückblickend hatte sie aber beides nicht verdient. Alle Details und Eindrücke dazu findet ihr im Bericht.
Erstellt am: 17.01.2023
Die Suzuki XF 650 Freewind und ich führten auf der Seeker 2000 in Bosnien eine aufregende, wenn auch nicht immer leichte Beziehung. In sechs Tagen fuhren wir ca. 1060 Kilometer – viele davon durch tiefes Geröll, über große und spitze Steine, enge Schotter-Serpentinen und rutschige Waldwege. Dabei fiel nicht nur die Suzuki gelegentlich mal, sondern auch das eine oder andere Schimpfwort gegen sie. Rückblickend hatte sie aber beides nicht verdient.
Erstellt am: 07.01.2023
Motorräder für den A2 Führerschein bis maximal 3.000 Euro. Wenn du solch einem Motorrad willst, siehst du dich wahrscheinlich nach deinem ersten Motorrad um. Worauf sollst du setzen? Hier 5 Empfehlungen.
Erstellt am: 20.12.2022
5000 €, das muss reichen! Beginnend bei Null, also ohne Bikes, Kleidung oder Ausrüstung, startete Anfang des Jahres unser Seeker Raid Abenteuer. Zu viert auf alten Eisen und ohne Erfahrung quer durch die bosnische Wildnis. Was soll da schon schiefgehen?