Suchergebnisse für Suzuki V-Strom 800DE

(13)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.04.2024

Inzwischen ist Suzukis neue 800er Modellreihe breit aufgestellt. Nach der GSX-8S und der V-Strom 800DE im letzten Jahr kamen für 2024 noch die GSX-8R und V-Strom 800 dazu. Doch worin liegen die genauen Unterschiede? Welche ist für welchen Fahrer interessant?

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 02.02.2024

SUZUKI AUSTRIA präsentiert für die Saison 2024 drei exklusive Sondermodelle. Diese streng limitierten Modelle sind ausschließlich in Österreich erhältlich und erleben ihre Premiere auf der MOTO AUSTRIA Messe in Wels vom 9. bis 11. Februar.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 14.10.2023

Die Suzuki V-Strom 800DE ist eine Mittelklasse-Reiseenduro, die sich gleichermaßen im täglichen Pendelverkehr und auf unbefestigten Straßen wohlfühlt. Mit einer Reifenkonfiguration von 21 Zoll vorne und 18 Zoll hinten, Federwegen von jeweils 220 mm und einem neuen Motor mit 83 PS und 78 Nm bei 776 ccm Hubraum ist sie auf Reisen abseits des Asphalts ausgelegt, ohne dabei ihre Alltagstauglichkeit zu beeinträchtigen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 11.09.2023

Die neue muss erstmal einsortiert werden! Die Suzuki V-Strom 800DE erweitert die V-Strom Palette und rührt die Reiseenduro Liga kräftig um. Sie fährt gut! Wie gut? Wir schickten gleich 5 Testpiloten um das zu klären!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 26.08.2023

Die Suzuki V-Strom 800DE dominierte die vergangenen Vergleichstests auf Asphalt. Kann sie auch im bosnischen Gelände überzeugen?

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 29.07.2023

Die V-Strom-Historie begann in den frühen 2000ern. Mittlerweile hat sich die Familie prächtig erweitert, und es sind einige neue Modelle dazugekommen. Den letzten Zuwachs erfuhr die Familie V-Strom im Frühjahr dieses Jahres mit der V-Strom 800 DE. Wie sich die Neue gegen die schon etwas gesetztere 650 im Vergleich schlägt, lest ihr hier.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 27.07.2023

Suzukis V-Stroms stehen seit jeher für verlässliche, ausgewogene Reisemotorräder, die vieles mitmachen - den Begriff „Reiseenduro“ will ihnen aufgrund ihrer 19-Zoll-Vorderräder und überschaubarer Federwege aber nicht jeder wirklich zugestehen. Das wollten wiederum die Japaner so nicht auf sich sitzen lassen und überraschten 2023 mit zwei 21-Zoll-V-Stroms. Wir haben die völlig neue 800 DE und die auf der bewährten 1050er basierende 1050 DE miteinander verglichen. Und dabei natürlich auch unsere schon legendäre Frage gestellt: Muss es immer die Große sein?

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.07.2023

Die V-Strom 800DE wurde von Hepco&Becker mit neuartigem Zubehör ausgestattet. Mit neuen Reise-Upgrades bietet sie die ideale Plattform für anspruchsvolle Offroad-Abenteuer.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.06.2023

Akrapovic stellt eine neue Slip-On Line Abgasanlage für die Suzuki V-Strom 800DE vor, speziell entwickelt für das neueste Adventure-Motorrad von Suzuki.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 26.02.2023

Über 440.000 verkaufte Einheiten aller Suzuki V-Strom-Modelle kommen nicht von ungefähr - die umgänglichen Reiseenduros verkörpern seit jeher die schlaue Alternative zu vielen teureren Konkurrentinnen. Nun schieben die Japaner die neue V-Strom 800DE zwischen 650er und 1050er - funktioniert die neue Mittelklasse auch so gut und überzeugt die DE wirklich On- als auch Offroad?

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 16.02.2023

Neben 650 steht nun 800! Suzuki erneuert seine Reiseenduro-Mittelklasse von Grund auf und rollt die V-Strom 800DE an den Start. Wir haben sie uns genauer angesehen!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 21.11.2022

Suzuki Deutschland hat einen neuen Geschäftsleiter für die Abteilung Motorrad: Alexander Hild. Sein Geschäftsbereich soll in der kommenden Zeit ausgebaut werden.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 08.11.2022

Die brandneue Suzuki V-Strom 800DE ist da - und wir freuen uns über den Nachfolger der ehrwürdigen V-Strom 650! Mit völlig neuem Reihen-Zweizylindermotor, mehr Leistung, enorm viel Elektronik, schlauen Offroad-Features und dem längsten Federweg aller Suzuki V-Strom-Modelle!