Suchergebnisse für Suzuki Seite 33
(3.667)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 1997, 45400 km, 1200 cm³, 101 PS
Tagespreis (24h) € 149,- inkl.250 Kilometer, Pauschale für Freikilometer € 50,- Wochenendpreis FR 13.00 bis Montag 17.00 Uhr € 329,- inkl.700 Kilometer, Pauschale für Freikilometer € 100,- 1 Woche € 529,- inkl.1200 Kilometer, Pauschale für Freikilometer € 180,- Verlängerungstag € 89,- Preis pro Mehrkilometer € 0,30 INKLUSIVE VOLLKASKO VERSICHERUNG!
BJ: 2012, 77900 km, 650 cm³, 68 PS
Erstellt am: 05.04.2024
Inzwischen ist Suzukis neue 800er Modellreihe breit aufgestellt. Nach der GSX-8S und der V-Strom 800DE im letzten Jahr kamen für 2024 noch die GSX-8R und V-Strom 800 dazu. Doch worin liegen die genauen Unterschiede? Welche ist für welchen Fahrer interessant? Die Antworten auf all diese Fragen und mehr Details zu den 800er Suzuki Modellen gibt es im zugehörigen Bericht.
Erstellt am: 05.04.2024
Inzwischen ist Suzukis neue 800er Modellreihe breit aufgestellt. Nach der GSX-8S und der V-Strom 800DE im letzten Jahr kamen für 2024 noch die GSX-8R und V-Strom 800 dazu. Doch worin liegen die genauen Unterschiede? Welche ist für welchen Fahrer interessant?
Erstellt am: 02.04.2024
Die neue Suzuki GSX-8R fällt in die heutzutage beliebte Kategorie der straßenorienten Sportmotorräder bis 95 PS. In Spanien konnten wir sie nun auf der Landstraße fahren und hatten sogar einen Gastauftritt ihrer unverkleideten Schwester GSX-8S.
Erstellt am: 02.04.2024
Die neue Suzuki GSX-8R fällt in die heutzutage beliebte Kategorie der straßenorienten Sportmotorräder bis 95 PS. In Spanien konnten wir sie nun auf der Landstraße fahren und hatten sogar einen Gastauftritt ihrer unverkleideten Schwester GSX-8S.
HauptständerSW-MOTECH fertigt den Hauptständer passend für die Suzuki V-Strom 800DE (22-).Die unverwüstliche und dennoch leichte Stahlrohr-Konstruktion bietet beste Schräglagen- und Bodenfreiheit, einfaches Aufbocken und festen Stand ob bei der Wartung oder unterwegs. Die Anschaffung eines zusätzlichen Montageständers ist meist nicht mehr erforderlich. Ideal für die Wintermonate: bei längeren Standzeiten entlastet der Hauptständer die Reifen.
BJ: 2013, 49000 km, 750 cm³, 106 PS
Erstellt am: 30.03.2024
Suzuki war in den letzten Jahren bekannt dafür, aus erprobten Komponenten gut funktionierende und auch preiswerte Maschinen auf den Markt zu bringen. Nun gibt es aber mit der neuen GSX-S1000GX ein echtes High-Tech-Bike im Programm. Wir haben uns die neue Technologieträgerin näher angesehen. Alle Details dazu gibt es im zugehörigen Bericht.
Erstellt am: 30.03.2024
Suzuki war in den letzten Jahren bekannt dafür, aus erprobten Komponenten gut funktionierende und auch preiswerte Maschinen auf den Markt zu bringen. Nun gibt es aber mit der neuen GSX-S1000GX ein echtes High-Tech-Bike im Programm. Wir haben uns die neue Technologieträgerin näher angesehen.
BJ: 2020, 4043 km, 113 cm³, 9 PS
BJ: 2024, 0 km, 645 cm³, 73 PS
BJ: 2023, 1 km, 1340 cm³, 190 PS
BJ: 2024, 0 km, 776 cm³, 83 PS
BJ: 2024, 0 km, 776 cm³, 83 PS
BJ: 2025, 0 km, 776 cm³, 83 PS
BJ: 2024, 0 km, 776 cm³, 83 PS
BJ: 2024, 0 km, 776 cm³, 83 PS
Erstellt am: 20.03.2024
Pünktlich zum Saisonstart wertet Suzuki vier beliebte Modelle mit zusätzlichen Ausstattungsumfängen auf. Als „Travel Edition“ sind die V-Strom 1050, V-Strom 1050DE sowie die neue GSX-S1000GX erhältlich, das Naked-Bike GSX-S1000 erscheint in der „Power Edition“.
BJ: 2021, 21550 km, 999 cm³, 152 PS
BJ: 2024, 0 km, 124 cm³, 15 PS
BJ: 2024, 0 km, 776 cm³, 83 PS
SturzbügelPassend zum Motorradmodell werden die Sturzbügel aus Stahlrohr mit witterungs- und korrosionsbeständiger Pulverbeschichtung in Schwarz angeboten. Die Oberflächenveredelung erfolgt in einer hochmodernen Anlage im SW-MOTECH Werk im tschechischen Brünn.Sturzbügel von SW-MOTECH geben das nötige Plus an Sicherheit für Tank, Verkleidung und Komponenten. Die spezifisch zum Motorradtyp gefertigten Elemente passen sich nahtlos in die Optik des Fahrzeuge