Suchergebnisse für Suzuki Seite 14
(552)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 06.08.2020
Optisch haben wir die neue V-Strom mit ihrem an die legendäre DR-Big angelehnten Design ohnehin schon ins Herz geschlossen, aber wie schlägt sie sich im direkten Vergleich zur bärenstarken Konkurrenz?
Erstellt am: 06.08.2020
Optisch haben wir die neue V-Strom mit ihrem an die legendäre DR-Big angelehnten Design ohnehin schon ins Herz geschlossen, aber wie gut schlägt sie sich im direkten Vergleich zur bärenstarken Konkurrenz am hart umkämpften Reise-Enduro Markt? Wir haben es im großen 1000PS Vergleichstest herausgefunden.
Erstellt am: 06.07.2020
Der deutsche Carbonspezialist erweitert die Fahrzeugliste seiner geflochtenen Carbonfelgen um gleich drei Modelle: Die Suzuki GSX-S1000, GSX-S1000F und KATANA können ab sofort mit den hochwertigen Felgen in Style 1 ausgestattet werden. Das Suzuki Repertoire der Aftermarket Carbonfelgen von thyssenkrupp Carbon Components umfasst damit insgesamt 5 Modelle; die geflochtenen Felgen für die GSX-R1000 und GSX-R1000R sind bereits im Verkauf.
Erstellt am: 09.06.2020
Diese Suzuki GSX-R 1000 R ist etwas ganz Besonderes. Der Umbau des Schweizers Raptik geschah in enger Zusammenarbeit mit No Limit Tuning GmbH und wurde offiziell an der Swiss-Moto in Zürich im Februar 2020 präsentiert.
Erstellt am: 09.06.2020
Diese Suzuki GSX-R 1000 R ist etwas ganz Besonderes. Der Umbau geschah in enger Zusammenarbeit mit No Limit Tuning GmbH und wurde offiziell an der Swiss-Moto in Zürich im Februar 2020 präsentiert.
Erstellt am: 29.05.2020
Suzuki V-Strom 1050 XT - Die 2020er Dauertester erfreuen sich großer Beliebtheit in der Redaktion. Letztes Wochenende konnte Poky die rot-weiße Zweizylinder Reise-Enduro auf eine flotte Runde zum Heurigen am Reisberg entführen, natürlich mit Sozia!
Erstellt am: 29.05.2020
Über die Saison 2020 habe ich es mir zum Ziel gesetzt, alle unsere Reise-Enduro Dauertester mit Sozia zu bewegen. Wie sich Suzukis neues Top-Modell dabei geschlagen hat, kann ich euch nach einem Auflug zum besten Mostheurigen weit und breit berichten.
Erstellt am: 13.05.2020
Die Suzuki GSR 750 Gebrauchtberatung. Alle Tipps, Erfahrungen und Preis zum Suzuki Naked Bike auf 1000PS.
Erstellt am: 13.05.2020
Die GSR 750 von Suzuki: Ein Motorrad, das damals häufig übersehen wurde, verdient eigentlich mehr Applaus, als sie normalerweise erhält. Ja, sie hat den Flair eines "universellen japanischen Motorrads", aber wenn man etwas tiefer gräbt, wird man feststellen, dass es sich eigentlich um ein sehr gutes Vierzylinder-Naked-Bike handelt, das ein Quell der Freude ist!
Erstellt am: 07.05.2020
Akrapovic hat eine neue Auspuffanlage für die Suzuki V-Strom 1050 / XT präsentiert! Dieser Titan Auspuff mit Carbon Endkappe ist kompatibel mit Suzuki Seitenkoffern und Mittelständer.
Erstellt am: 07.05.2020
Akrapovic hat eine neue Auspuffanlage für die Suzuki V-Strom 1050 / XT präsentiert! Dieser Titan Auspuff mit Carbon Endkappe ist kompatibel mit Suzuki Seitenkoffern und Mittelständer.
Erstellt am: 05.05.2020
Wie bereits mit der Vorgängerin, lassen sich auch mit Suzukis neuer V-Strom 1050 weite Reisen völlig unproblematisch bewältigen. Doch wer wirklich die Welt entdecken will, der benötigt auch das ein oder andere Gepäckstück. Mit dem Hepco & Becker Kofferträger Lock-it lässt sich eine üppige Auswahl an Koffern befestigen. Auch die neuen Xtravel Basic Taschen lassen sich leicht mit dem mitgelieferten Zusatzblech zur minimalen Verlegung des Endtopfes montieren.
Erstellt am: 05.05.2020
Wie bereits mit der Vorgängerin, lassen sich auch mit Suzukis neuer V-Strom 1050 weite Reisen völlig unproblematisch bewältigen. Doch wer wirklich die Welt entdecken will, der benötigt auch das ein oder andere Gepäckstück. Mit dem Hepco & Becker Kofferträger Lock-it lässt sich eine üppige Auswahl an Koffern befestigen. Auch die neuen Xtravel Basic Taschen lassen sich leicht mit dem mitgelieferten Zusatzblech zur minimalen Verlegung des Endtopfes montieren. Alle Teile sind im Bericht aufgelistet!
Erstellt am: 04.05.2020
Es gab eine Zeit, in der die GSX-R750 das beliebteste Sportmotorrad der Firma Suzuki war, ganz einfach, weil alle Klischees über die nutzbare Leistung eines 1000er-Motorrads in Kombination mit dem Fahrwerk eines Supersportlers absolut wahr waren. Heutzutage bedeutet das Aufkommen elektronischer Helfer enorme Unterstützung des Fahrers, in den 2000er Jahren musste man aber immer etwas vorsichtig sein, wenn es darum ging, einem 1000er-Eisen eine mächtige Ladung an PS zu geben. Infolgedessen rechtfertigte die G
Erstellt am: 04.05.2020
Es gab eine Zeit, in der die GSX-R750 das beliebteste Sportmotorrad der Firma Suzuki war, ganz einfach, weil alle Klischees über die nutzbare Leistung eines 1000er-Motorrads in Kombination mit dem Fahrwerk eines Supersportlers absolut wahr waren. Heutzutage bedeutet das Aufkommen elektronischer Helfer enorme Unterstützung des Fahrers, in den 2000er Jahren musste man aber immer etwas vorsichtig sein, wenn es darum ging, einem 1000er-Eisen eine mächtige Ladung an PS zu geben. Infolgedessen rechtfertigte die GSX-R750 ihre Existenz als eine beliebte Alternative, wobei schon bei ihr ordentlich viel Leistung vorhanden ist.
Erstellt am: 29.04.2020
Die neue Suzuki V-Strom stellte uns schon im ersten Test zufrieden. Die Maschine wurde moderner und noch begehrenswerter. Doch die Maschine wurde auch schwerer. Wie fühlt sich das Motorrad in der Praxis an? Hier die Antworten!
Erstellt am: 27.04.2020
Wenn wir an Rennmotorräder denken, fallen uns zuerst die Créme de la Créme der MotoGP ein: Rennbikes voller Elektronik im Wert einer Luxusvilla. Doch auch moderne Trackday Bikes für Jedermann sind inzwischen voll mit Regelsystemen, die das Leben nicht nur einfacher machen, sondern auch die Rundenzeit drücken. Blicken wir also weiter zurück in die 90er Jahre: Damals war von solchen Helferleins keine Rede und das macht auch ihren Reiz aus. So auch bei dieser GSX-R 750 SRAD.
Erstellt am: 27.04.2020
Suzuki GSX-R 750 SRAD Rennmotorrad, das in verschiedenen historischen Rennklassen mitfährt. Bilder, Daten und Eindrücke des Besitzers.
Erstellt am: 21.04.2020
Alex Rins wird in den Saisonen 2021 und 2022 weiterhin Pilot für Suzuki bleiben. Die Vertragsverlängerung zwischen der Suzuki Racing Company, einem Zweig der Suzuki Motor Corporation, und dem 24-jährigen Spanier erfolgt zu einem sehr eigentümlichen Zeitpunkt, da die Weltmeisterschaft 2020 aufgrund der Ausnahmesituation der Covid-19-Krise bis jetzt nicht beginnen konnte.
Erstellt am: 16.04.2020
Motorradtechnik Geenen GmbH hat eine Suzuki GSX-R 1000R für die IRRC umgebaut. | Bilder: Jan Otto und Patrick Köhli
Erstellt am: 16.04.2020
Auch wenn in vielen Rennserien, wie der International Road Racing Championship, viele seriennahe Motorräder unterwegs sind, bedeutet das nicht, dass sie nicht weitgehend modifiziert sind. Aktuelles Beispiel ist diese Suzuki GSX-R 1000R, die von Motorradtechnik Geenen GmbH präpariert wurde.
Erstellt am: 10.04.2020
Wenn man bedenkt, dass Suzuki derzeit in seiner Modellpalette ziemlich fantasielos scheint, ist es kaum zu glauben, dass die Japaner 2001 die Motorradwelt aufhorchen ließ, als sie ein nacktes Concept-Bike präsentierte, das von einem aufgeladenen Hayabusa-Motor angetrieben wurde. Und das Beste daran war, dass Suzuki versprach, dieses Ding tatsächlich zu bauen! Und das alles fast 15 Jahre bevor Kawasaki die kompressorgeladene H2-Modellreihe enthüllte. Aber sie taten es wirklich, doch als 2008 schließlich die
Erstellt am: 10.04.2020
Wenn man bedenkt, dass Suzuki derzeit in seiner Modellpalette ziemlich fantasielos scheint, ist es kaum zu glauben, dass die Japaner 2001 die Motorradwelt aufhorchen ließen, als sie ein nacktes Concept-Bike präsentierten, das von einem aufgeladenen Hayabusa-Motor angetrieben wurde. Und das Beste daran war, dass Suzuki versprach, dieses Ding tatsächlich zu bauen! Und das alles fast 15 Jahre bevor Kawasaki die kompressorgeladene H2-Modellreihe enthüllte. Aber sie taten es wirklich, doch als 2008 schließlich die Suzuki B-King kam, war die Enttäuschung dennoch groß…
Erstellt am: 16.02.2020
Wolf ist in den letzten Wochen die beiden Reiseenduros Triumph Tiger 900 GT Pro und Suzuki V-Strom 1050 XT gefahren und vergleicht sie für Euch!