Suchergebnisse für Royal Enfield Seite 16
(396)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 15.11.2019
Gut Ding braucht Weile – wer von Royal Enfield nach den beiden völlig neu konstruierten Reihen-Zweizylinder-Modellen Continental GT 650 und Interceptor 650 für 2020 erneut Revolutionen erwartet hat, muss sich in Geduld üben. Für die kommende Saison gibt es vorerst nur neue Farben, allerdings checken die Inder schon fleißig mit sechs coolen Custom-Bikes, wohin die Reise mit kommenden Modellen gehen soll.
Erstellt am: 14.11.2019
Gut Ding braucht Weile – wer von Royal Enfield nach den beiden völlig neu konstruierten Reihen-Zweizylinder-Modellen Continental GT 650 und Interceptor 650 für 2020 erneut Revolutionen erwartet hat, muss sich in Geduld üben. Für die kommende Saison gibt es vorerst nur neue Farben, allerdings checken die Inder schon fleißig mit sechs coolen Custom-Bikes, wohin die Reise mit kommenden Modellen gehen soll.
Erstellt am: 28.09.2019
Royal Enfield ist der älteste, permanent produzierende Motorrad-Hersteller der Welt – und das wird sich wohl nicht so schnell ändern! Denn Wachstum heißt die Prämisse der Inder, die mit den beiden neuen Top-Modellen Royal Enfield Continental GT 650 und Interceptor 650 einiges vorhaben. Und siehe da, der Test der beiden Twins bringt einige Überraschungen an den Tag!
Erstellt am: 04.09.2019
Seit nunmehr 14 Jahren bebt die Erde im beschaulichen Leonberg bei Stuttgart, wenn sich Motorradenthusiasten und Hobbybiker ein Mal im Jahr an der legendären 1/8-Meile von Glemseck einfinden. So auch am vergangenen Wochenende: Tausende Besucher waren von 30. August bis 1. September vor Ort, um die Stände der Hersteller zu besuchen, die neuesten Custom-Bikes zu bestaunen und natürlich die Rennen zu sehen. Mit dabei: Kult-Motorradmarke Royal Enfield, die mit der „Two Smoking Barrels” nicht nur an den „Sultans of Sprint”-Rennen teilnahm, sondern auch den Abschluss einer besonderen Zusammenarbeit mit dem Frauenteam der „Petrolettes” feierte.
Erstellt am: 02.09.2019
Vauli und Zonko lassen es beim Vergleichstest der beiden 650er Modelle aus dem Hause Royal Enfield richtig krachen! Wie die beiden Klassik-Bikes Interceptor 650 und Continental GT 650 im Test abschneiden erfahrt ihr im Bericht und im Video. Fotograf: Patrick Berger (Instagram)
Erstellt am: 22.08.2019
So geht Retro! Wenn es um Glaubwürdigkeit in Sachen Klassik geht, kann man Royal Enfield nur schwer etwas vormachen. Das trifft auch auf die neue Interceptor 650 zu, die zwar von einem modernen Zweizylinder-Motor mit 48 PS angetrieben wird und bei der Ausstattung voll auf der Höhe ist, optisch zelebriert sie aber glücklicherweise sehr gekonnt die guten alten Zeiten! Fotograf: Carlos Dominguez (Instagram)
Erstellt am: 15.01.2019
Die Himalayan von ROYAL ENFIELD macht ihrem Namen alle Ehre. An alle Geländearten anpassbar ist die Neue von Enfield eine echte Reiseenduro fürs Abenteuer. Um diese Allzweckmaschine bestmöglich auszustatten hat Hepco & Becker einen festverschraubten Kofferträger entwickelt. Natürlich darf bei der großen Reise auch ein Topcase nicht fehlen - daher haben die Zubehörexperten ein Alu- und Easyrack entwickelt. Dank des Seitenkoffer- und Topcase Sortiments in unterschiedlichen Formen, Materialien und Farben finde
Erstellt am: 14.01.2019
Im Reise-Enduro-Dschungel sticht die Himalayan mit ihrem geerdeten, zeitlosen und schlichten Look definitiv hervor. Nicht schnell, sondern weit fahren ist die Devise, denn diese Maschine lädt eher zum Entschleunigen als zum Gasgeben ein. SW-MOTECH hat für Touren aller Art passendes Zubehör im Angebot. Weitere Informationen dazu in Bericht.
Erstellt am: 14.01.2019
Im Reise-Enduro-Dschungel sticht die Himalayan mit ihrem geerdeten, zeitlosen und schlichten Look definitiv hervor. Nicht schnell, sondern weit fahren ist die Devise, denn diese Maschine lädt eher zum Entschleunigen als zum Gasgeben ein. SW-MOTECH hat für Touren aller Art passendes Zubehör im Angebot.
Erstellt am: 09.11.2018
Royal Enfield gibt weiterhin ordentlich Gas, nachdem die beiden neuen Mittelklasse-Modelle Continental GT 650 und Interceptor 650 beim Publikum ausgezeichnet ankommen, wagen sich die Ingenieure und Designer an ein neues Projekt, das von einem bekannten Modell aus den 1930er-Jahren inspiriert ist – technisch und optisch geht die „Concept KX“ mit V2-Motor dennoch sehr moderne Wege!
Erstellt am: 09.11.2018
Royal Enfield gibt weiterhin ordentlich Gas, nachdem die beiden neuen Mittelklasse-Modelle Continental GT 650 und Interceptor 650 beim Publikum ausgezeichnet ankommen, wagen sich die Ingenieure und Designer an ein neues Projekt, das von einem bekannten Modell aus den 1930er-Jahren inspiriert ist – technisch und optisch geht die „Concept KX“ mit V2-Motor dennoch sehr moderne Wege!
SturzbügelPassend zum Motorradmodell werden die Sturzbügel aus Stahlrohr mit 22 mm Durchmesser mit witterungs- und korrosionsbeständiger Pulverbeschichtung in Schwarz angeboten. Die Oberflächenveredelung erfolgt in einer hochmodernen Anlage im SW-MOTECH Werk im tschechischen Brünn.Sturzbügel von SW-MOTECH geben das nötige Plus an Sicherheit für Tank, Verkleidung und Komponenten. Die spezifisch zum Motorradtyp gefertigten Elemente passen sich nahtlos in d
Legend Gear Seitentaschen-System LC Black EditionUnsere modellspezifischen Seitentaschen-Systeme sind auf Heckform und Auspuffhöhe abgestimmt. Je nach Motorradmodell sind die Systeme mit einem oder zwei SLC Seitenträgern erhältlich und enthalten die jeweils beste Kombination aus den beiden Taschenmodellen LC1 und LC2. Die Seitentasche LC vereint klassische Optik und zeitgemäße Handhabung. Mit wenigen Handgriffen lässt sich die Tasche über ein Schnellve
Legend Gear Seitentaschen-System LCUnsere modellspezifischen Seitentaschen-Systeme sind auf Heckform und Auspuffhöhe abgestimmt. Je nach Motorradmodell sind die Systeme mit einem oder zwei SLC Seitenträgern erhältlich und enthalten die jeweils beste Kombination aus den beiden Taschenmodellen LC1 und LC2. Die Seitentasche LC vereint klassische Optik und zeitgemäße Handhabung. Mit wenigen Handgriffen lässt sich die Tasche über ein Schnellverschluss-Syste
URBAN ABS Seitenkoffer-SystemHarte Schale, aerodynamische Form: mit den leichten und zugleich robusten URBAN ABS Koffern wird aus der Straßenmaschine im Nu ein Reisemotorrad. Mit nur einem Handgriff lassen sich die URBAN ABS Koffer am SLC Seitenträger per Schnellverschluss mit integrierter Diebstahlsicherung sicher befestigen. Die kompakten Koffer aus ABS-Kunststoff vereinen leichtes Gewicht mit besonderer Belastbarkeit, unterstreichen die Dynamik des Bikes und
SLC Seitenträger linksDie präzise, modellspezifische Entwicklung der Seitenträger erlaubt die einfache und sichere Montage an original Haltepunkten am Fahrzeug. Über ein Schnellverschluss-System lassen sich Seitentaschen mit wenigen Handgriffen anbringen und abnehmen, ohne dass der Fahrer auf eine zuverlässige Taschenbefestigung verzichten muss. Der SLC Träger gibt den Legend Gear Seitentaschen LC1/LC2, den URBAN ABS Seitenkoffern, den SysBag Taschen mit Adapte
SLC Seitenträger rechtsDie präzise, modellspezifische Entwicklung der Seitenträger erlaubt die einfache und sichere Montage an original Haltepunkten am Fahrzeug. Über ein Schnellverschluss-System lassen sich Seitentaschen mit wenigen Handgriffen anbringen und abnehmen, ohne dass der Fahrer auf eine zuverlässige Taschenbefestigung verzichten muss. Der SLC Träger gibt den Legend Gear Seitentaschen LC1/LC2, den URBAN ABS Seitenkoffern, den SysBag Taschen mit Adapt
Erstellt am: 02.10.2018
Die Royal Enfield Himalayan Sleet ist komplett in Schneetarn gehalten, inspiriert von den Gletschern des Himalaya-Gebirges, nach dem sie benannt ist. Um ihre Adventure Gene zu verstärken, sind über das umfangreiche Zubehörprogramm auch robuste Aluminium-Koffer, ein größeres Windschild und vieles andere mehr erhältlich.
Erstellt am: 02.10.2018
Die Royal Enfield Himalayan Sleet ist komplett in Schneetarn gehalten, inspiriert von den Gletschern des Himalaya-Gebirges, nach dem sie benannt ist. Um ihre Adventure Gene zu verstärken, sind über das umfangreiche Zubehörprogramm auch robuste Aluminium-Koffer, ein größeres Windschild und vieles andere mehr erhältlich.
Erstellt am: 28.09.2018
Royal Enfield ist der älteste, permanent produzierende Motorrad-Hersteller der Welt – und das wird sich wohl nicht so schnell ändern! Denn Wachstum heißt die Prämisse der Inder, die mit den beiden neuen Top-Modellen Royal Enfield Continental GT 650 und Interceptor 650 einiges vorhaben. Und siehe da, der erste Test der neuen Twins bringt einige Überraschungen an den Tag!
Erstellt am: 28.09.2018
Royal Enfield ist der älteste, permanent produzierende Motorrad-Hersteller der Welt – und das wird sich wohl nicht so schnell ändern! Denn Wachstum heißt die Prämisse der Inder, die mit den beiden neuen Top-Modellen Royal Enfield Continental GT 650 und Interceptor 650 einiges vorhaben. Und siehe da, der erste Test der neuen Twins bringt einige Überraschungen an den Tag!
Erstellt am: 07.05.2018
Der Retrobike Vergleich 2018: acht klassisch wirkende Motorräder treffen auf sechs unterschiedliche Testerinnen und Tester. Doch die Royal Enfield Himalayan sticht aus der Menge heraus und überrascht die Testcrew. Wie schlägt sich die ungewöhnliche Enduro?
Erstellt am: 07.05.2018
Der Retrobike Vergleich 2018: acht klassisch wirkende Motorräder treffen auf sechs unterschiedliche Testerinnen und Tester. Doch die Royal Enfield Himalayan sticht aus der Menge heraus und überrascht die Testcrew. Wie schlägt sich die ungewöhnliche Enduro? Fotocredits: Erwin Haiden bikeboard.at
Erstellt am: 30.03.2018
Royal Enfield Händler Congenia GmbH war mit der verfügbaren Farbauswahl der Royal Enfield Himalayan einfach nicht zufrieden. Daher gibt es bei uns ab sofort ein weiteres Himalayan Modell, in einer weiteren Unfarbe, nämlich graugrün. Hier geht's zur Website: http://www.enfield-motorcycles.at/