Suchergebnisse für Kawasaki Naked Bikes Seite 6
(235)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 10.12.2020
Dass die Kawasaki Z900 wie eine Bombe eingeschlagen ist, lässt sich nicht leugnen. In den meisten Märkten war sie bereits Anfang der Saison beinahe ausverkauft und die Nachfrage kennt keinen Halt. Das Beste: Für Jeden und Jede ist eine Z900 im Programm. NastyNils, Juliane und Horvath sind alle drei Leistungsstufen – 48 PS, 95 PS und 125 PS – intensiv in der Schweiz ausgefahren.
Erstellt am: 23.11.2020
Kawasaki reicht es wohl nicht, das einzige Naked Bike mit Kompressoraufladung zu verkaufen. Da geht noch mehr! Deshalb präsentieren die Japaner jetzt die neue Z H2 SE, die ein elektronisches Fahrwerk und aufgewertete Bremsen mit der brutalen Kompressorbasis kombiniert.
Erstellt am: 23.11.2020
Kawasaki reicht es wohl nicht, das einzige Naked Bike mit Kompressoraufladung zu verkaufen. Da geht noch mehr! Deshalb präsentieren die Japaner jetzt die neue Z H2 SE, die ein elektronisches Fahrwerk und aufgewertete Bremsen mit der brutalen Kompressorbasis kombiniert.
Erstellt am: 04.11.2020
Die Kawasaki Modellneuheiten 2021. Hier findet ihr alle neuen Kawasaki Motorräder der Saison 2021.
Erstellt am: 27.10.2020
14 Jahre sind bereits vergangen, als die Älteste im Quartett, die Yamaha FZ1 ihre erste Fahrt in Angriff nahm. Und auch die beiden Modelle von 2008, die Honda CB1000R und die KTM 990 Super Duke R sind gerade mal zwei Jahre jünger. Am modernsten wäre da schon die Kawa Z 1000 von 2012, allerdings zelebrieren die Japaner bei diesem Modell bis heute diese puristische Auslegung ohne elektronische Helferlein – ein echtes Männer-Moped also?
Erstellt am: 06.10.2020
Letztes Jahr komplett erneuert - dieses Jahr präsentiert Kawasaki schon neue Farben für die Z650! Mit drei neuen Designs, die unter anderem an die große Schwester Z900 angelehnt sind, starten die Grünen einen neuen Angriff mit dem Mittelklasse Naked Bike!
Erstellt am: 06.10.2020
Letztes Jahr komplett erneuert - dieses Jahr präsentiert Kawasaki schon neue Farben für die Z650! Mit drei neuen Designs, die unter anderem an die große Schwester Z900 angelehnt sind.
Erstellt am: 29.09.2020
Nur wenige Motorräder schaffen es, uns dermaßen nostalgisch werden zu lassen. Die W800 von Kawasaki zelebriert klassische Formen, wie kaum ein anderes Motorrad auf dem Markt. Gäbe es einen besseren Ort um sie in Szene zu setzen als das Schloss Schönbrunn in Wien? Fotograf: Carlos Dominguez
Erstellt am: 21.09.2020
Der Bestseller aus dem Hause Kawasaki erhält für kommende Saison neue Farben.
Erstellt am: 20.09.2020
Reisemotorräder halten unangenehme Umwelteinflüsse vom Fahrer fern. Wind, Regen und Insekten mit viel Verkleidung, Kälte mit Griff- und Sitzheizung, Fahrbahnunebenheiten mit langen Federwegen. Außerdem bieten sie meist viel Stauraum für Gepäck. Auf dem Papier hat die Kawasaki Z900 nichts davon zu bieten. Sie ist nackt, kompakt und ohne viel Schnickschnack. Kann sie trotzdem auf der sechstägigen Tour durch Österreich, Italien und Slowenien überzeugen?
Erstellt am: 20.09.2020
Reisemotorräder halten unangenehme Umwelteinflüsse vom Fahrer fern. Wind, Regen und Insekten mit viel Verkleidung, Kälte mit Griff- und Sitzheizung, Fahrbahnunebenheiten mit langen Federwegen. Außerdem bieten sie meist viel Stauraum für Gepäck. Auf dem Papier hat die Kawasaki Z900 nichts davon zu bieten. Sie ist nackt, kompakt und ohne viel Schnickschnack. Kann sie trotzdem auf der sechstägigen Tour durch Österreich, Italien und Slowenien überzeugen?
Erstellt am: 18.09.2020
Das erste Mal auf die Rennstrecke ist ein großer Schritt in der Biker-Karriere. Haltung, Fahrtechnik, Blicktechnik, Sitzposition und Fahrlinie unterscheiden sich stark von der Straße. Bei den 1000PS Trackdays in Brünn schnupperte ich zum ersten mal in die Racing-Welt - Und das gleich auf einem MotoGP-Track! Von Instruktoren an der Hand geführt, geht es ab ins tschechische High-Speed-Winkelwerk.
Erstellt am: 18.09.2020
Das erste Mal auf die Rennstrecke ist ein großer Schritt in der Biker-Karriere. Haltung, Fahrtechnik, Blicktechnik, Sitzposition und Fahrlinie unterscheiden sich stark von der Straße. Bei den 1000PS Trackdays in Brünn schnupperte ich zum ersten mal in die Racing-Welt - Und das gleich auf einem MotoGP-Track! Von Instruktoren an der Hand geführt, geht es ab ins tschechische High-Speed-Winkelwerk.
Erstellt am: 13.09.2020
Die Z1000 von 2003 war ein Meilenstein für Kawasaki, da sie die neue Denkweise des Unternehmens verdeutlichte. Ohne der Leidenschaft, die Fans heute mit der Marke verbinden und einer Modellpalette, die hinten nachfuhr, beschloss man die Firma auf den Kopf zu drehen. Dieser Prozess wurde von einem neuen Design-Chef geleitet - Shunji Tanaka.
Erstellt am: 13.09.2020
Die Z1000 von 2003 war ein Meilenstein für Kawasaki, da sie die neue Denkweise des Unternehmens verdeutlichte. Ohne der Leidenschaft, die Fans heute mit der Marke verbinden und einer Modellpalette, die hinten nachfuhr, beschloss man die Firma auf den Kopf zu drehen. Dieser Prozess wurde von einem neuen Design-Chef geleitet - Shunji Tanaka.
Erstellt am: 07.09.2020
Retro Bikes - sie vermitteln das Gefühl alter Zeiten, bieten aber die Technik und die Sicherheit der Moderne. Auf ihnen zählt es nicht, die perfekte Linie zu treffen, oder Bestzeiten auf der Hausstrecke aufzustellen. Das Leben und die Freude am Motorradfahren genießen - das ist ihre Devise. Zwei Bikes dieser Klasse sind die Kawasaki W800 und die Royal Enfield Interceptor 650. Wo liegen ihre Stärken und gibt es bei dieser Kategorie überhaupt Schwächen? Zonko und Horvath haben es herausgefunden.
Erstellt am: 07.09.2020
Retro Bikes - sie vermitteln das Gefühl alter Zeiten, bieten aber die Technik und die Sicherheit der Moderne. Auf ihnen zählt es nicht, die perfekte Linie zu treffen, oder Bestzeiten auf der Hausstrecke aufzustellen. Das Leben und die Freude am Motorradfahren genießen - das ist ihre Devise. Zwei Bikes dieser Klasse sind die Kawasaki W800 und die Royal Enfield Interceptor 650. Wo liegen ihre Stärken und gibt es bei dieser Kategorie überhaupt Schwächen? Zonko und Horvath haben es herausgefunden.
Erstellt am: 29.08.2020
In der Welt der Retrobikes gibt es zwei Klassen: Motorräder, die eine moderne Basis nehmen, Technologie und Leistung aber mit klassischer Optik überdecken. Dann gibt es jedoch Maschinen, die auf neumodischen Schnick-Schnack verzichten und zu 100 Prozent auf alt getrimmt werden. Genau so ein Bike ist die neue Kawasaki W800, die Zonko und Horvath auf herrlichen Landstraßen getestet haben.
Erstellt am: 28.08.2020
In der Welt der Retrobikes gibt es zwei Klassen: Motorräder, die eine moderne Basis nehmen, Technologie und Leistung aber mit klassischer Optik überdecken. Dann gibt es jedoch Maschinen, die auf neumodischen Schnick-Schnack verzichten und zu 100 Prozent auf alt getrimmt werden. Genau so ein Bike ist die neue Kawasaki W800, die Zonko und Horvath auf herrlichen Landstraßen getestet haben.
Erstellt am: 17.08.2020
NastyNils prüft Redaktions-Neuzugang und Führerscheinneuling McGregor, also mich, im Zuge einer Feuerprobe. Letztes gefahrenes Motorrad: Honda CMX500 Rebel, 48 PS. Nächstes Motorrad: Kawasaki Z H2 mit 200PS! Kann das gutgehen? Die Kamera läuft, egal wie es ausgeht... Fotograf: Patrick Berger (Instagram)
Erstellt am: 17.08.2020
NastyNils prüft Redaktions-Neuzugang und Führerscheinneuling McGregor, also mich, im Zuge einer Feuerprobe. Letztes gefahrenes Motorrad: Honda CMX500 Rebel, 48 PS. Nächstes Motorrad: Kawasaki Z H2 mit 200PS! Kann das gutgehen? Die Kamera läuft, egal wie es ausgeht...
Erstellt am: 08.07.2020
Viel Erfahrungen mit der Z 900 von Kawasaki durfte die 1000PS Crew schon sammeln. Das Motorrad wird gewaltig gefeiert. Fotograf: Patrick Berger (Instagram)
Erstellt am: 08.07.2020
Gerne würden wir euch überraschende Neuigkeiten zur Z900 bringen. Doch mehr als die Wiederholung von bekannten Informationen ist nicht drinnen. Dieses Motorrad ist das beste Stück Motorrad welches Du in dieser Preisklasse kaufen kannst. Warum? Hier die Antworten!
Erstellt am: 07.06.2020
Die 2020 frisch geschlüpften Kawa-Zwillinge im direkten Vergleich. Identes Innenleben aber unterschiedliche Verkleidung. Was passt besser zum gutmütigen Zweizylinder: verkleidet oder nackt?