Suchergebnisse für Kawasaki Naked Bikes Seite 5

(235)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 17.09.2021

Der nackte Verkaufsschlager von Kawasaki bekommt für 2022, wie auch schon die klassische Schwester Z900 RS, eine SE-Version spendiert. Feinste Ware von Öhlins, bessere Bremsen und eine fesche Sonderlackierung machen Eindruck.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 16.09.2021

Der nackte Verkaufsschlager von Kawasaki bekommt, wie auch schon die klassische Schwester Z900 RS, eine SE-Version spendiert. Feinste Ware von Öhlins, bessere Bremsen und eine fesche Sonderlackierung machen Eindruck.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 13.09.2021

Kawasaki präsentiert die Z900 im Modelljahr 2022. Das Reihenvierzylinder-Bike bleibt sich treu, die Farben werden für kommendes Jahr aufgefrischt.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 13.09.2021

Kawasaki präsentiert die Z900 im Modelljahr 2022. Das Reihenvierzylinder-Bike bleibt sich treu, die Farben werden für kommendes Jahr aufgefrischt.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 07.09.2021

Die seit ihrer Markteinführung mit „Energize“ betitelte Z650 wird für die kommende Saison in den drei neuen Farben Grün, Schwarz und Weiß erscheinen. Designed und gefertigt in Kawasakis einzigartigem Sugomi-Stil, nimmt die Z650 stolz ihren Platz im Segment zwischen 400 und 900 Kubik ein und begeistert sowohl Motorradfahrerinnen als auch -fahrer mit ihrem leichten Handling und der agilen Charakteristik.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.09.2021

Die seit ihrer Markteinführung mit „Energize“ betitelte Z650 wird für die kommende Saison in den drei neuen Farben Grün, Schwarz und Weiß erscheinen. Designed und gefertigt in Kawasakis einzigartigem Sugomi-Stil, nimmt die Z650 stolz ihren Platz im Segment zwischen 400 und 900 Kubik ein und begeistert sowohl Motorradfahrerinnen als auch -fahrer mit ihrem leichten Handling und der agilen Charakteristik.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 28.08.2021

Die W-Modelle scheinen heute eine kleine Klassik-Nische im Kawa-Programm zu sein, sind aber in Wahrheit ein wichtiger Teil der Geschichte von Kawasaki als Motorradhersteller. In der kommenden Saison verkörpert die elegante W800 eine über fünfzig Jahre dauernde Motorradgeschichte – bereit für viele weitere bewegende Jahre!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 28.08.2021

Die W-Modelle scheinen heute eine kleine Klassik-Nische im Kawa-Programm zu sein, sind aber in Wahrheit ein wichtiger Teil der Geschichte von Kawasaki als Motorradhersteller. In der kommenden Saison verkörpert die elegante W800 eine über fünfzig Jahre dauernde Motorradgeschichte – bereit für viele weitere bewegende Jahre!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 16.08.2021

Die beliebte Z900RS Modellreihe wird um eine SE Version erweitert. Diese kommt neu für die Saison 2022 und bietet neben der auffälligen „Yellow Ball“ Lackeriung auch eine technische Ausstattung für anspruchsvolle Fahrer.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 10.08.2021

Seit 2018 stellt die Z900RS eine hübsche Hommage an die originale Z1 dar. Ab November 2021 wird die Retro-Kawasaki sowohl in Blau-Gold-Metallic Kombination als auch in klassischem Grün mit weißen Akzenten erhältlich sein.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 10.08.2021

Seit 2018 stellt die Z900RS eine hübsche Hommage an die originale Z1 dar. Ab November 2021 wird die Retro-Kawasaki sowohl in Blau-Gold-Metallic Kombination als auch in klassischem Grün mit weißen Akzenten erhältlich sein.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 14.06.2021

Kawasaki Z 900 RS und Triumph Thruxton RS wecken Emotionen - besonders bei Nostalgikern. Doch wie fahren sich das japanische Retro Naked und der britische Café Racer im Vergleich? Zonko und Juliane waren gemeinsam unterwegs, um das herauszufinden.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 09.06.2021

Seit 2016 erobert die Kawasaki Z 650 die Herzen all jener Motorradfahrer, die ein herrliches Zweizylinder Naked Bike mit guter Ausstattung und cooler Optik suchen. Aufgrund ihrer kompakten Ausmaße und der niedrigen Sitzhöhe ist sie bei Anfängern sehr beliebt - schließlich setzen auch Fahrschulen auf dieses unkomplizierte Motorrad. Doch wie schlägt sie sich im Jahrgang 2021 gegen die direkte Konkurrenz - Yamaha MT-07, Triumph Trident und Suzuki SV 650?

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 09.06.2021

Seit 2016 erobert die Kawasaki Z 650 die Herzen all jener Motorradfahrer, die ein herrliches Zweizylinder Naked Bike mit guter Ausstattung und cooler Optik suchen. Aufgrund ihrer kompakten Ausmaße und der niedrigen Sitzhöhe ist sie bei Anfängern sehr beliebt - schließlich setzen auch Fahrschulen auf dieses unkomplizierte Motorrad. Doch wie schlägt sie sich im Jahrgang 2021 gegen die direkte Konkurrenz - Yamaha MT-07, Triumph Trident und Suzuki SV 650?

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 23.05.2021

Die Königsklasse unter den Naked Bikes! Mit bis zu 208 PS(!) darf man getrost von Hyper-Naked Bikes sprechen, denn wirklich schwach ist keine in unserem Sextett und die Performance ist bei allen phänomenal. Besonders beeindruckend war die Kawasaki Z H2 SE mit ihrem unglaublich druckvollen Kompressor-Motor, der alle anderen Hyper-Nakeds brachial an die Wand spielt. Aber bekommt sie damit auch die meisten Punkte in unserem nackten Wahnsinn?!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.05.2021

Die Königsklasse unter den Naked Bikes! Mit bis zu 208 PS(!) darf man getrost von Hyper-Naked Bikes sprechen, denn wirklich schwach ist keine in unserem Sextett und die Performance ist bei allen phänomenal. Besonders beeindruckend war die Kawasaki Z H2 SE mit ihrem unglaublich druckvollen Kompressor-Motor, der alle anderen Hyper-Nakeds brachial an die Wand spielt. Aber bekommt sie damit auch die meisten Punkte in unserem nackten Wahnsinn?!

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 05.05.2021

Die Kawasaki Z900 im großen 1000PS Mittelklasse Naked Bike Vergleich. Kann das beliebte Vierzylinder Naked Bike auch noch 2021 überzeugen?

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.05.2021

Im Naked Bike Vergleich der Mittelklasse war der Auftritt der Kawasaki Z900 wie ein Kampf gegen denn MMA-Fighter Conor McGregor: Sobald man mit ihm in den Ring steigt, weiß man, dass er unglaublich gut performen wird, auch wenn er nicht unbedingt gewinnen muss. So erging es auch der Z900. Sie begeisterte, doch für die Krone reichte es nicht.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 28.04.2021

Motorräder mit 35 kW, bzw. 48 PS: Sie werden immer interessanter und vor allem relevanter - besonders in der Schweiz. Deshalb fährt Kawasaki mit einer Welle an drosselbaren Bikes in den Markt und bietet eine gewaltige Auswahl. Hier die Übersicht.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 31.03.2021

Seit dem Start 2017 bietet SW-MOTECH eine große Auswahl an Zubehör für die verschiedenen Z900-Modelle. Auch für die aktuellen 2021er Bikes sind Gepäcksysteme, Schutzprodukte und weitere Komponenten erhältlich.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 31.03.2021

Seit dem Start 2017 bietet SW-MOTECH eine große Auswahl an Zubehör für die verschiedenen Z900-Modelle. Auch für die aktuellen 2021er Bikes sind Gepäcksysteme, Schutzprodukte und weitere Komponenten erhältlich.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 09.02.2021

Mit Anfang 2020 brachte Kawasaki die Z H2 auf den Markt, 2021 folgt die Z H2 SE. Zwei brachiale Naked Bikes, die dank Kompressoraufladung unglaubliche Beschleunigungswerte auf die Straße legen. Um auch mit diesem sportlichen Bike das Reisen zu ermöglichen, stattet Hepco und Becker sie mit Zubehör aus.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 09.02.2021

Mit Anfang 2020 brachte Kawasaki die Z H2 auf den Markt, 2021 folgt die Z H2 SE. Zwei brachiale Naked Bikes, die dank Kompressoraufladung unglaubliche Beschleunigungswerte auf die Straße legen. Um auch mit diesem sportlichen Bike das Reisen zu ermöglichen, stattet Hepco und Becker sie mit Zubehör aus.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 10.01.2021

Die Aufgabe, die Kawasaki Z900 testen zu dürfen, könnte aus einem speziellen Betrachtungswinkel durchaus als undankbar bezeichnet werden. Und zwar aus der Perspektive des Motorradtesters. An diesem Zweirad gibt es nämlich so wenig auszusetzen, dass bei einigen Leserinnen und Leser zwangsweise der Eindruck entstehen wird, hier einen Werbe- und keinen Testbericht zu lesen. Aber - ganz ehrlich - ich bin gerne bereit, ein wenig an Glaubwürdigkeit einzubüßen, wenn ich dafür endlich wieder Z900 fahren darf! Denn dieses Motorrad ist für mich uneingeschränkt großartig und in diesem Text werde ich erklären, was genau für diese Großartigkeit verantwortlich ist.