Suchergebnisse für Ducati Supermoto Seite 4
(109)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 19.05.2021
Die Ducati Hypermotard 950-Familie wird aktualisiert und erhält eine neue Lackierung für die SP-Version. Noch wichtiger: Alle Modelle erfüllen die Euro-5-Abgasnorm und sollen ab Juni 2021 bei den Ducati-Händlern erhältlich sein.
Erstellt am: 02.07.2020
Flashen der Motorsteuerung an der Ducati Hypermotard 950, Supersport 939, Scrambler 1100, Monster Monster 821 und Monster 1200.
Erstellt am: 15.06.2020
Ducati präsentiert die neue Hypermotard 950 RVE, die zur Funbike-Familie aus Borgo Panigale gehört und zwischen dem Einstiegsmodell Hypermotard 950 und dem Spitzenmodell Hypermotard 950 SP einzuordnen ist.
Erstellt am: 15.06.2020
Die RVE-Version zeichnet sich durch eine spezielle "Graffiti"-Lackierung und ein auffälliges grafisches Design aus. Inspiriert von dem Hypermotard 950 Concept Bike, dass 2019 beim Concorso d'Eleganza Villa d'Este vorgestellt wurde
Erstellt am: 08.06.2020
Ducatis neueste Hyper-Generation ist überraschend alltagstauglich und überzeugt gleichermaßen in der City, beim Landstraßen-Heizen und im Hobby-Einsatz auf der Rennstrecke. Selbst in den Alpen macht sie eine gute Figur. Und hätte man seitens Ducati - abgesehen vom hauseigenen Tankrucksack mit Zurrgurten - die Unterbringung von Gepäcktaschen oder Koffern berücksichtigt, so ließen sich mit der Hyper auch Mehrtagestouren würdig in Angriff nehmen. Für Abhilfe sorgt nun Hepco&Becker mit cleveren und modellspezif
Erstellt am: 08.06.2020
Ducatis neueste Hyper-Generation ist überraschend alltagstauglich und überzeugt gleichermaßen in der City, beim Landstraßen-Heizen und im Hobby-Einsatz auf der Rennstrecke. Selbst in den Alpen macht sie eine gute Figur. Und hätte man seitens Ducati - abgesehen vom hauseigenen Tankrucksack mit Zurrgurten - die Unterbringung von Gepäcktaschen oder Koffern berücksichtigt, so ließen sich mit der Hyper auch Mehrtagestouren würdig in Angriff nehmen.
Erstellt am: 02.10.2019
Zurzeit befindet sich eine reinrassige italienische Schönheit im 1000PS Fuhrpark: die Ducati Hypermotard 950. Bevor sie im Vergleichstest gegen die KTM 690 SMC R und die Aprilia Dorsoduro antritt, hat sie unser Kollege Carlos für ein schnelles Photoshooting ausgeborgt. Herrlich, oder? Fotograf: Carlos Dominguez (Instagram)
Erstellt am: 16.07.2019
Zard kitzelt jetzt das letzte Extra aus dem 950er Aggregat und verpasst der Hypermotard 950 und Hypermotard 950 SP zwei neue Auspuffanlagen!
Erstellt am: 16.07.2019
Auch wenn selbst serienmäßige Ducatis nie das Problem haben zu leise zu sein, steckt doch noch Potential im Sound der beliebten Testastretta Motoren. Zard kitzelt jetzt das letzte Extra aus dem 950er Aggregat und verpasst der Hypermotard 950 und Hypermotard 950 SP zwei neue Auspuffanlagen!
Erstellt am: 28.05.2019
Ducati präsentiert beim Concorso d'Eleganza Villa d'Este in Cernobbio am Comer See eine Ducati Hypermotard 950 Design Studie, die direkt den ersten Platz in der Kategorie „Concept Bikes - Neues Design und Prototypen“ gewonnen hat.
Erstellt am: 28.05.2019
Ducati präsentiert beim Concorso d'Eleganza Villa d'Este in Cernobbio am Comer See eine Ducati Hypermotard 950 Design Studie, die direkt den ersten Platz in der Kategorie „Concept Bikes - Neues Design und Prototypen“ gewonnen hat.
Erstellt am: 30.01.2019
Ducati traut sich immer wieder Neues, von dem kaum jemand erwartet hätte, dass es von den „Roten“ kommt. Eine eigene Scrambler-Marke in der Marke Ducati, eine potente Panigale mit V4-Motor oder eine Diavel mit ultrafettem Hinterrad – das war so nicht unbedingt zu erwarten! Umso schöner, dass sich Ducati bei den großen Supermotos selbst die Treue hält, die neue Hypermotard 950 und ihre noch edlere SP-Schwester werden einerseits moderner, schlagen aber auch optisch die Brücke zur Ur-Hypermotard. Passt das übe
Erstellt am: 30.01.2019
Ducati traut sich immer wieder Neues, von dem kaum jemand erwartet hätte, dass es von den „Roten“ kommt. Eine eigene Scrambler-Marke in der Marke Ducati, eine potente Panigale mit V4-Motor oder eine Diavel mit ultrafettem Hinterrad – das war so nicht unbedingt zu erwarten! Umso schöner, dass sich Ducati bei den großen Supermotos selbst die Treue hält, die neue Hypermotard 950 und ihre noch edlere SP-Schwester werden einerseits moderner, schlagen aber auch optisch die Brücke zur Ur-Hypermotard. Passt das überhaupt noch in die heutige Zeit?
Erstellt am: 04.11.2018
Bei Ducati geht´s rund, während auf der INTERMOT in Köln noch relativ verhalten die überarbeiteten 800er-Scrambler-Modelle Cafe Racer, Desert Sled und Full Throttle (die Icon durften wir sogar schon vorher fahren) präsentiert wurden und kurz darauf die neue Multistrada 1260 Enduro vom Stapel lief, kommt nun auf der Mailänder EICMA nicht nur das Ultra-Superbike Panigale V4 R sondern auch eine ultrafesche Hypermotard 950!
Erstellt am: 29.05.2018
Der Naked Bike Vergleich 2018. Wir haben die besten Motorräder organisiert, um gegen die neue Waffe aus Mattighofen anzutreten: die KTM Duke 790. Eine Testerin und sechs Tester nehmen Naked Bikes aus der gehobenen Mittelklasse unter die Lupe, um herauszufinden, ob das Skalpell seinen Namen wirklich verdient hat.
Erstellt am: 29.05.2018
Ich höre schon die Rufe: „Die Ducati Hypermotard ist gar kein Naked Bike!“. Und da habt ihr Recht, sie ist durch und durch Supermoto. Doch Ziel unseres Vergleichs war, Funbikes zu finden, die in der Liga der KTM 790 Duke spielen. Deshalb wurden es Großteils Nakeds, aber auch die beiden Supermotos Aprilia Dorsoduro 900 und Ducati Hypermotard 939 sind ernstzunehmende Anwärterinnen auf den Funbike Thron. Jetzt, wo diese Frage aus dem Weg geschaffen ist, sehen wir uns die Ducati einmal genauer an.
Erstellt am: 03.03.2016
Seit nahezu 10 Jahren begeistert die Hypermotard-Reihe Ducati's die anspruchsvolle Motorradwelt. Die Idee dahinter erscheint einleuchtend: Weniger-ist-mehr, reduziert auf ein Minimum, aber fokussiert auf viel Spaß durch maximalen Performance. Das beste aus zwei Welten: Die Agilität, Direktheit und Aufrichtigkeit einer Supermoto, befeuert von einem mächtigen, nun auf 937 Kubik erweiterten 11° Testastretta-Twin, der bis 2 Kilo auf der Uhr sicher nicht abreißt. Herz der Alpenkurven, was willst Du mehr?
Erstellt am: 02.03.2016
Seit nahezu 10 Jahren begeistert die Hypermotard-Reihe Ducati's die anspruchsvolle Motorradwelt. Die Idee dahinter erscheint einleuchtend: Weniger-ist-mehr, reduziert auf ein Minimum, aber fokussiert auf viel Spaß durch maximalen Performance. Das beste aus zwei Welten: Die Agilität, Direktheit und Aufrichtigkeit einer Supermoto, befeuert von einem mächtigen, nun auf 937 Kubik erweiterten 11° Testastretta-Twin, der bis 2 Kilo auf der Uhr sicher nicht abreißt. Herz der Alpenkurven, was willst Du mehr?
Erstellt am: 16.11.2015
Ducati Neuheiten 2016: Die neue Ducati Hypermotard 939! Die Erfolgsgeschichte geht weiter, die Aufspaltung in drei verschiedene Hypermotard-Modelle, die alle unterschiedliche Zielgruppen ansprechen, war ein schlauer Schritt. Der nächste sieht einen größeren Motor mit 937 Kubik statt der vorherigen 821 vor. Hypermotard 939, Hypermotard 939 SP und Hyperstrada 939 mit erweitertem Hubraum und mehr Power.
Erstellt am: 17.10.2013
In diesem Vergleichstest der Ducati Hypermotoar SP und der KTM 690 SMC R wir sich zeigen ob ein Einzylinder wirklich besser ist als ein Zweizylinder
Erstellt am: 05.07.2013
Sechs Motorräder, ein Ziel schneller sein als alle anderen. Die Ducati Hyperstrada im Test.
Erstellt am: 28.06.2013
Ducati gibt Gas, neben der von Grund auf neuen Hypermotard gibt es auch eine etwas tourentauglichere Version namens Hyperstrada, die sich durch einige reisefreundliche Gimmicks von der Hypermotard unterscheidet. Beiden gleich ist das, gegenüber der Vorgängerin hubraumschwächere, wassergekühlte V2-Triebwerk mit 821 Kubik. Von ganz weit unten ist der Motor zwar wirklich etwas weniger souverän als das Vorgängertriebwerk, darüber kann er aber alles besser. Ab rund 3000 Touren schiebt er bereits mächtig an und v
Erstellt am: 04.06.2013
Die neue Ducati Hypermotard kann so ziemlich alles besser als die Vorgängerin.
Erstellt am: 04.06.2013
Die Hypermotard war bereits bei ihrer erstmaligen Präsentation als Prototyp ein Publikumsmagnet und fand riesigen Anklang Ducati musste förmlich die käufliche Version in nahezu unveränderter Weise auf den Markt bringen. Die zweite Serie der potenten Supermoto übernimmt nun einen Großteil der typischen Stilelemente, lediglich der Auspuff verläuft nun nicht mehr hochgezogen im Doppelpack im Heck sondern an der rechten Seite und die Spiegel befinden sich in gewohnter Position am Lenker und nicht mehr für den S