Suchergebnisse für Ducati Supermoto Seite 2
(109)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 10.09.2024
Akrapovic hat eine neue Slip-On Line (Titanium) Abgasanlage speziell für die Ducati Hypermotard 698 Mono und RVE entwickelt.
Erstellt am: 10.09.2024
Akrapovic hat eine neue Slip-On Line (Titanium) Abgasanlage speziell für die Ducati Hypermotard 698 Mono und RVE entwickelt.
BJ: 2013, 13449 km, 803 cm³, 77 PS
Erstellt am: 11.08.2024
Im Zuge der World Ducati Week nutzten wir die Gelegenheit, einen spannenden Fahrtest mit Ducatis aktueller Monster und der brandneuen Hypermotard 698 Mono durchzuführen. Dabei haben wir die Unterschiede zwischen den beiden Modellen herausgearbeitet und untersucht, wie gut sich diese für den Stadtverkehr, Landstraßen, längere Touren oder die Rennstrecke eignen.
BJ: 0, 0 km, 659 cm³, 77 PS
BJ: 2019, 33000 km, 937 cm³, 114 PS
BJ: 2024, 0 km, 659 cm³, 78 PS
BJ: 2024, 0 km, 659 cm³, 78 PS
BJ: 2016, 55200 km, 937 cm³, 113 PS
BJ: 0, 0 km, 659 cm³, 77 PS
BJ: 2024, 0 km, 659 cm³, 78 PS
BJ: 2021, 3400 km, 937 cm³, 114 PS
Erstellt am: 19.04.2024
Es wird eng für den bisherigen Supermoto Platzhirschen, die KTM 690 SMC-R. Ducati hat 2024 mit der Hypermotard 698 Mono eine heiße Konkurrentin auf den Markt gebracht. Welche sich heuer Königin der Supermotos nennen darf, das haben wir in Spanien überprüft. Alle Details und Testeindrücke gibt es im zugehörigen Testbericht.
Erstellt am: 16.04.2024
Für die Saison 2024 rollt Ducati die erste hauseigene Supermoto an den Start. Mit dem stärksten serienmäßigen Einzylinder der Welt und einem umfangreichen Elektronikpaket will sie sportlich ambitionierte Fahrer überzeugen. Wir haben sie auf den Straßen rund um Bologna getestet.
Erstellt am: 16.04.2024
Für die Saison 2024 rollt Ducati die erste hauseigene Supermoto an den Start. Mit dem stärksten serienmäßigen Einzylinder der Welt und einem umfangreichen Elektronikpaket will sie sportlich ambitionierte Fahrer überzeugen. Wir haben sie auf den Straßen rund um Bologna getestet.
Erstellt am: 21.03.2024
Continental präsentiert den ContiAttack SM 2 als den neuesten Vertreter seiner Supermoto-Reifen mit Straßenzulassung. Dieser Reifen, der als Nachfolger des ContiAttack SM EVO entwickelt wurde, soll mit innovativen Technologien sowohl auf Landstraßen als auch auf Rennstrecken überzeugen und dabei eine gute Laufleistung bieten. Wir konnten bereits erste Erfahrungen sammeln.
Erstellt am: 12.02.2024
NoPain war für 1000PS bei der offiziellen Präsentation in Valencia und durfte den stärksten zum Straßenverkehr zugelassenen Einzylinder der Welt erstmals auf der Lucas-Guerrero-Kartbahn testen. Doch das war noch längst nicht alles - auch die Rennstreckenvariante mit dem Termignoni-Racing-Auspuff wartete auf uns. Beeindruckende 84,5 PS bei 9.500 U/min und ein Trockengewicht von weniger als 150 Kilogramm machen diese Supermoto zu einem wahren Adrenalinkick.
Erstellt am: 12.02.2024
NoPain war für 1000PS bei der offiziellen Präsentation in Valencia und durfte den stärksten zum Straßenverkehr zugelassenen Einzylinder der Welt erstmals auf der Lucas-Guerrero-Kartbahn testen. Doch das war noch längst nicht alles - auch die Rennstreckenvariante mit dem Termignoni-Racing-Auspuff wartete auf uns. Beeindruckende 84,5 PS bei 9.500 U/min und ein Leergewicht von weniger als 150 Kilogramm (ohne Kraftstoff) machen diese Supermoto zu einem wahren Adrenalinkick.
Erstellt am: 08.01.2024
Für 2024 erwarten und zahlreiche spannende Neuheiten in der verschiedensten Klassen. Traditionell blicken die 1000PS Redakteure ins kommende Jahr. Welche Bikes machen uns heiß?
BJ: 2024, 0 km, 659 cm³, 77 PS
BJ: 2024, 0 km, 659 cm³, 77 PS
BJ: 2024, 0 km, 700 cm³, 0 PS
BJ: 2024, 0 km, 659 cm³, 78 PS
BJ: 2024, 0 km, 937 cm³, 114 PS