Suchergebnisse für Benelli Seite 10

(240)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 08.09.2017

Mit dem DIABLO ROSSO Scooter von Pirelli wurden vom Moto Club Benelli gleich sechs Geschwindigkeits-Weltrekorde geknackt. Montiert waren die sportlichen Rollerreifen auf einem speziell präparierten Benelli-Scooter des Typs 491 mit einer Sonderlackierung von Stardesigner Aldo Drudi. Schauplatz des Spektakels waren die berühmten Bonneville Salt Flats im US-Bundesstaat Utah.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 08.09.2017

Mit dem DIABLO ROSSO Scooter von Pirelli wurden vom Moto Club Benelli gleich sechs Geschwindigkeits-Weltrekorde geknackt. Montiert waren die sportlichen Rollerreifen auf einem speziell präparierten Benelli-Scooter des Typs 491 mit einer Sonderlackierung von Stardesigner Aldo Drudi. Schauplatz des Spektakels waren die berühmten Bonneville Salt Flats im US-Bundesstaat Utah.

Kategorie: Händler

QUIÉNES SOMOS Jmoto Granada nació en 1992 como taller multimarca y te acompaña como Concesionario Oficial Triumph desde 1998. En Junio de 2018 nos trasladamos de ubicación a Camino de Ronda 202. En nuestra nueva y acogedora tienda podrás encontrar la moto de tus sueños. Hacemos todo tipo de reparaciones. Mecánica, pintura, preparaciones… Atendemos golpes a compañías, vehículos de sustitución en tus revisiones.

EVO Fußrasten-KitDie Original-Fußraste bietet keine bequeme Position? Dann ist das EVO Fußrasten-Kit von SW-MOTECH die ideale Lösung. Ein ausgeklügeltes System, bestehend aus drehbaren Elementen mit fest ineinandergreifenden Zähnen, erlaubt 36 Variationsmöglichkeiten. Die Position der Fußraste lässt sich nach unten, vorne und hinten sowie in der Neigung auf die individuellen Bedürfnisse einstellen. Die modellspezifischen Gelenkadapter werden einfach mi

ION TankringDer ION Tankring aus glasfaserverstärktem Polyamid gibt Tankrucksäcken der ION-Serie sicheren Halt. Der ION Tankrucksack wird aufgeschoben und rastet mit einem Klick ein. Über einen Zugriemen lässt sich der Schnellverschluss wieder entriegeln. Die modellspezifische Entwicklung garantiert einfache Montage und festen Sitz, auch abseits der Straße.Nur für ION TankrucksäckeUnkomplizierte Montage an original

Legend Gear Hecktasche LR1Die praktische Kombination aus Hecktasche und vollwertigem Rucksack bietet sich als vielseitiger Begleiter für jede Tour an ganz gleich, ob auf dem Motorrad oder zu Fuß.Die Legend Gear Hecktaschen zeichnen sich aus durch komfortable Ausstattung und klassischen Look. Hochwertige Materialien wie gewachstes Canvas und robustes Napalon-Kunstleder unterstreichen das Design aktueller Retro-Motorräder. <

Legend Gear Hecktasche LR2Die 48-Liter-Hecktasche kombiniert das außergewöhnliche Design der Legend Gear Reihe mit ausreichend Stauraum für ausgedehnte Touren.Die Legend Gear Hecktaschen zeichnen sich aus durch komfortable Ausstattung und klassischen Look. Hochwertige Materialien wie gewachstes Canvas und robustes Napalon-Kunstleder unterstreichen das Design aktueller Retro-Motorräder.Universelle Passform für verschie

Legend Gear Riemen-Tankrucksack LT2Der kompakte Tankrucksack LT2 wird mit klassischer Riemenbefestigung ausgeliefert. Zwei Aluminiumhaken geben den Weg zum Tankdeckel mit wenigen Handgriffen frei.Der Legend Gear Tankrucksack eignet sich besonders für klassische Motorräder wie Scrambler und Café Racer. SW-MOTECH fertigt den Tankrucksack aus Napalon-Kunstleder und gewachstem Canvas mit wasserabweisender Innenbeschichtung. Die wasserdichte Regenhaube mit Si

ION TankringDer ION Tankring aus glasfaserverstärktem Polyamid gibt Tankrucksäcken der ION-Serie sicheren Halt. Der ION Tankrucksack wird aufgeschoben und rastet mit einem Klick ein. Über einen Zugriemen lässt sich der Schnellverschluss wieder entriegeln. Die modellspezifische Entwicklung garantiert einfache Montage und festen Sitz, auch abseits der Straße.Nur für ION TankrucksäckeUnkomplizierte Montage an original

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.11.2013

Mit 220 Pferden und über 130 km/h reitet der Wiener Neustädter Sportstudent über das Wasser.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 27.09.2013

KTM Super Duke, Benelli TNT und Triumph Speed Triple im Kurzvergleich.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.05.2009

Reiseenduro mal anders! Selbst die kleine Schwester hat noch 108 PS!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 19.01.2009

Kleine Schwester mit 108 PS. 898 Motor jetzt auch in der Tre-K 899.

Kategorie: Händler
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.05.2006

Viele Motorräder sind schön, und manche sind noch ein bisschen schöner. So wie der TNT Cafe Racer, jetzt beim Händler!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 19.12.2005

Benelli wird tourentauglich. Nach kompromisslosen Nakedbikes und ruppigen Supersportlern bringt die italienische Firma in chinesischer Hand einen Tourer mit viel Schmalz.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 11.11.2005

Nach und nach steigen die Chinesen in das imageträchtige Motorradgeschäft ein. Mit billigen Rollern wollen sich einige Hersteller im Reich der Mitte nicht mehr zufrieden. Eines fehlt den KFZ-Konzernen aus China jedoch immer: Ein klingender Markenname. Logische Konsequenz: Finanzschwache europäische Legenden werden aufgekauft. Aktuelles Beispiel aus der Welt des Motorrades: Benelli!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 16.09.2004

Die Edelschmiede lud die Fangemeinde zum Wochenende nach Misano. Viel Eisen wurde verbogen. kot landete im Sand.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 01.07.2004

Pannoniaring! 28 Grad, ein Dutzend Aprilia und Benelli Testgeräte, ein volles Fahrerlager voller motivierter Italo-Fans. Perfekte Bedingungen für einen Tag voller Glückshormone.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 11.06.2004

Der beste Fahrer im 1000PS-Team sollte die Tornado RS zuerst fahren. Eine weise Entscheidung.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.05.2004

Die TnT reißt an wie ein Viech. Das Aggregat hat 1130 ccm, 137 PS und 118 Nm. Die Einspritzung arbeitet einwandfrei, ein Zupfer am Gas und das Ding marschiert.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 31.01.2004

Der Harry Haberl vom Bikehouse hat ja bei seinem letzten Benelli Werksbesuch mit tiefen burgenländischen Anbrattricks das Herz der Benelli Pressesprecherin erobert. Der Lohn der mühevollen Arbeit. Fesches Bildmaterial von der neuen Benelli Tornado Naked. Der Hubraum wurde auf 1130ccm erweitert um das Drehmoment zu heben. Der Harry meint er wird damit am Leithabergl wüten. Hoffentlich lässt dies auch das Bankkonto zu. Preisangaben wurden noch keine gemacht. Dafür müsste er sich auch noch den Vertriebsleiter aufreissen....

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 14.02.2003

Betuchte 1000PSler werden jetzt sofort einen Blick auf das Aktiondepot werfen. In Österreich ist die Benelli Tornado Tre mit der NUMMER 18 erhältlich. Wir alle wissen, dass der Benelli Boss Andrea Merloni die Nummern 1-10 behalten hat.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 01.01.1970

Map Icon
Niederösterreich