Yamaha WR450F 2006 vs. Yamaha WR450F 2007

Yamaha WR450F 2006

Yamaha WR450F 2007

Bewertung

Yamaha WR450F 2006
VS.
Yamaha WR450F 2007
 

Yamaha WR450F 2006 vs. Yamaha WR450F 2007 - Vergleich im Überblick

Der Yamaha WR450F 2006 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 449 Kubik steht die Yamaha WR450F 2007 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der WR450F 2006 vorne eine und hinten eine. Die WR450F 2007 vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Der Radstand der Yamaha WR450F 2006 misst 1.490 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 990 Millimeter. Die Yamaha WR450F 2007 ist von Radachse zu Radachse 1.490 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 990 Millimeter.

In den Tank der WR450F 2006 passen 8 Liter Sprit. Bei der WR450F 2007 sind es ebenfalls 8 Liter Tankvolumen.

Von der Yamaha WR450F 2006 gibt es aktuell 2 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Yamaha WR450F 2007 sind derzeit 2 Modelle verfügbar. Für die WR450F 2006 gibt es aktuell 10 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, WR450F 2007 wurde derzeit 10 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Yamaha WR450F 2006

Yamaha WR450F 2007

Yamaha WR450F 2006 Yamaha WR450F 2007
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 449 ccm 449 ccm
Leistung 49 PS 49 PS
Antrieb Kette Kette
Daten und Abmessungen
Radstand 1490 mm 1490 mm
Sitzhöhe von 990 mm 990 mm
Gewicht trocken 112 kg 112 kg
Tankinhalt 8 l 8 l
Führerscheinklassen A A

Stärken und Schwächen

Yamaha WR450F 2017

Fazit von 1000PS.at vom 06.11.2017:

Die Yamaha WR 450 F begeistert als tolles All-in-one Paket. Ihr Einzylinder sorgt für mächtigen Vortrieb und bleibt dabei schön dosierbar. Dank dem hohen Drehmoment zieht das Aggregat den Fahrer selbst den steilsten Berg hinauf. In Punkto Fahrwerk konnten unsere Tester nur vom tollen Ansprechverhalten und dem einfachen Handling schwärmen. Einzig die Bremsen der Yamaha WR 450 F könnte für einen unserer Tester etwas schärfer sein. Ein toller Allrounder für ambitionierte Enduro-Fahrer.

  • kräftiger und gut dosierbarer Motor
  • einfaches Handling
  • hochwertige Fahrwerkskomponenten
  • Nissin Bremse
  • nix