United Motors UM Renegade Commando 125 2021 vs. United Motors UM Renegade Commando 125 2023
Bewertung
United Motors UM Renegade Commando 125 2021 vs. United Motors UM Renegade Commando 125 2023 - Vergleich im Überblick
Der United Motors UM Renegade Commando 125 2021 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 125 Kubik steht die United Motors UM Renegade Commando 125 2023 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Bei der Renegade Commando 125 2021 federt vorne eine Telegabel konventionell und hinten ein Stereo-Federbeine. Die Renegade Commando 125 2023 setzt vorne auf eine Telegabel konventionell und hinten arbeitet ein Stereo-Federbeine.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Renegade Commando 125 2021 vorne eine Einzelscheibe mit 280 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange und hinten eine Trommel. Die Renegade Commando 125 2023 vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 280 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Trommel verbaut.
Bei der Bereifung setzt Renegade Commando 125 2021 auf Schlappen mit den Maßen 110 / 90 - 16 vorne und 140 / 90 - 15 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Renegade Commando 125 2023 Reifen in den Größen 110/90-16 vorne und 140/90-15 hinten.
In den Tank der Renegade Commando 125 2021 passen 18 Liter Sprit. Bei der Renegade Commando 125 2023 sind es ebenfalls 18 Liter Tankvolumen.
Von der United Motors UM Renegade Commando 125 2021 gibt es aktuell 13 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der United Motors UM Renegade Commando 125 2023 sind derzeit 13 Modelle verfügbar. Damit hast du gute Chancen, eines der Modelle in deiner Nähe zu finden.
Technische Daten im Vergleich
United Motors UM Renegade Commando 125 2021 |
United Motors UM Renegade Commando 125 2023 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 1 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 125 ccm | 125 ccm |
Leistung | 13 PS | 13 PS |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | Einspritzung |
Starter | Elektro | Elektro |
Antrieb | Kette | Kette |
Getriebe | Gangschaltung | Gangschaltung |
Ganganzahl | 5 | 5 |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | Telegabel konventionell |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Zweiarmschwinge | Zweiarmschwinge |
Federbein | Stereo-Federbeine | Stereo-Federbeine |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | Einzelscheibe |
Durchmesser | 280 mm | 280 mm |
Kolben | Zweikolben | Zweikolben |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Trommel | Trommel |
Fahrassistenzsysteme | ||
Assistenzsysteme | kombiniertes Bremssystem | kombiniertes Bremssystem |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 110 mm | 110 mm |
Reifenhöhe vorne | 90 % | 90 % |
Reifendurchmesser vorne | 16 Zoll | 16 Zoll |
Reifenbreite hinten | 140 mm | 140 mm |
Reifenhöhe hinten | 90 % | 90 % |
Reifendurchmesser hinten | 15 Zoll | 15 Zoll |
Länge | 2290 mm | 2290 mm |
Breite | 800 mm | 800 mm |
Sitzhöhe von | 770 mm | 770 mm |
Gewicht trocken | 153 kg | 153 kg |
Tankinhalt | 18 l | 18 l |
Führerscheinklassen | A1 | A1 |
Reichweite | 666 km | 666 km |
CO²-Ausstoß kombiniert | 63 g/km | 63 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 2,7 l/100km | 2,7 l/100km |
Stärken und Schwächen
Sehnt man sich nach Entspannung im 125er Segment, könnte die UM Renegade Commando 125 genau die richtige Wahl sein. Sie überzeugt mit ihrer unkomplizierten Bedienung und einem sicheren Fahrgefühl im Sattel. Mit einer Leistung von 12,5 PS liegt sie unter dem A1 Limit, doch der Drang nach Leistung ist nicht der Grund, weshalb man die Renegade Commando 125 genießen wird. Auf ihr kann man die Seele baumeln lassen und den Alltagsstress hinter sich lassen. Einzig die Bremsen könnten etwas härter zupacken, doch mit diesem Problem ist sie in der 125er Klasse nicht alleine.
- sicheres Fahrgefühl
- stabile Geometrie
- erwachsene Optik
- gute Verarbeitung
- niedrige Sitzhöhe
- serienmäßiger USB Anschluss
- Bremse könnte etwas schärfer zupacken