Sym Mask 50 2025 vs. Peugeot Kisbee 50 GT 2025

Sym Mask 50 2025

Peugeot Kisbee 50 GT 2025

Bewertung

Sym Mask 50 2025
VS.
Peugeot Kisbee 50 GT 2025
 

Sym Mask 50 2025 vs. Peugeot Kisbee 50 GT 2025 - Vergleich im Überblick

Dem Sym Mask 50 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 50 Kubik steht der Peugeot Kisbee 50 GT mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 50 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment des Kisbee 50 GT von 3 Newtonmeter bei 7.300 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 3 Nm Drehmoment bei 6.000 Umdrehungen bei des Mask 50.

Bei dem Mask 50 federt vorne eine Telegabel konventionell und hinten ein Monofederbein. Der Kisbee 50 GT setzt vorne auf eine Telegabel konventionell und hinten arbeitet ein Monofederbein.

Der Sym Mask 50 bietet mit 85 mm vorne und 80 mm hinten einen spürbar längeren Federweg als der Peugeot Kisbee 50 GT mit 68 mm vorne und 68 mm hinten.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Sym vorne eine Einzelscheibe mit 226 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Trommel mit 110 Millimeter Durchmesser und. Der Peugeot vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 170 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Trommel mit 110 mm Durchmesser und verbaut.

Bei der Bereifung setzt Mask 50 auf Schlappen mit den Maßen 110 / 70 - 12 vorne und 120 / 70 - 12 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Kisbee 50 GT Reifen in den Größen 110/70-12 vorne und 110/70-12 hinten.

Der Radstand des Sym Mask 50 misst 1.290 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 785 Millimeter. Der Peugeot Kisbee 50 GT ist von Radachse zu Radachse 1.256 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 760 Millimeter.

Mit einem fahrfertigen Gewicht von 107 kg ist die Sym deutlich schwerer als die Peugeot mit 97 kg.

In den Tank des Mask 50 passen 6,2 Liter Sprit. Bei der Kisbee 50 GT sind es 6,5 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Sym Mask 50 2025

Peugeot Kisbee 50 GT 2025

Sym Mask 50 2025 Peugeot Kisbee 50 GT 2025
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 2 2
Ventilsteuerung OHC
Kühlung Luft Luft
Hubraum 49,5 ccm 50 ccm
Bohrung 37 mm 39 mm
Hub 46 mm 41,4 mm
Leistung 3 PS 3,5 PS
U/min bei Leistung 8000 U/min 7700 U/min
Drehmoment 3 Nm 3,2 Nm
U/min bei Drehmoment 6000 U/min 7300 U/min
Verdichtung 11,1
Gemischaufbereitung Einspritzung Einspritzung
Starter Elektro Elektro, Kick
Kupplung Fliehkraft, Trocken Fliehkraft
Antrieb Riemen Riemen
Getriebe Automatik, Variomatik Variomatik
Zündung CDI
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell Telegabel konventionell
Federweg 85 mm 68 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge Triebsatzschwinge
Material Aluminium
Federbein Monofederbein Monofederbein
Federweg 80 mm 68 mm
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Einzelscheibe
Durchmesser 226 mm 170 mm
Betätigung hydraulisch
Technologie Wave
Bremsen hinten
Bauart Trommel Trommel
Durchmesser 110 mm 110 mm
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS, kombiniertes Bremssystem, Traktionskontrolle
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm 110 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 12 Zoll 12 Zoll
Reifenbreite hinten 120 mm 110 mm
Reifenhöhe hinten 70 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 12 Zoll 12 Zoll
Länge 1915 mm 1854 mm
Breite 680 mm 664 mm
Höhe 1125 mm 1156 mm
Radstand 1290 mm 1256 mm
Sitzhöhe von 785 mm 760 mm
Gewicht fahrbereit 107 kg 97 kg
Höchstzulässiges Gesamtgewicht 257 kg
Tankinhalt 6,2 l 6,5 l
Höchstgeschwindigkeit 45 km/h 45 km/h
Führerscheinklassen AM AM
Reichweite 248 km 371 km
Euro Norm Euro 5
CO²-Ausstoß kombiniert 55 g/km 41 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 2,5 l/100km 1,75 l/100km
Standgeräusch 71 db 78 db
Standgeräusch über 95dB nein
Gewicht trocken 90 kg
Ausstattung
Ausstattung Keyless System, LED-Scheinwerfer, Start/Stop-System, USB Steckdose, Windschild verstellbar


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