Quadro Vehicles 350D 2014 vs. Piaggio MP3 LT 400 2009

Quadro Vehicles 350D 2014

Piaggio MP3 LT 400 2009

Bewertung

Quadro Vehicles 350D 2014
VS.
Piaggio MP3 LT 400 2009
 

Quadro Vehicles 350D 2014 vs. Piaggio MP3 LT 400 2009 - Vergleich im Überblick

Dem Quadro Vehicles 350D mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 313 Kubik steht der Piaggio MP3 LT 400 mit seinem 4-Takt Motor mit 399 Kubik gegenüber. Der Piaggio hat mit 33 PS bei 7.250 Umdrehungen einen mächtigen Leistungsvorsprung im Vergleich zur Quadro Vehicles mit 21 PS bei 7.000 U / min.

Das maximale Drehmoment des MP3 LT 400 von 38 Newtonmeter bei 5.250 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 24 Nm Drehmoment bei 6.000 Umdrehungen bei des 350D.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Quadro Vehicles vorne eine Doppelscheibe und hinten eine Scheibe. Der Piaggio vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Bei der Bereifung setzt 350D auf Schlappen mit den Maßen 110 / 80 - 14 vorne und 140 / 70 - 15 hinten.

In den Tank des 350D passen 13 Liter Sprit. Bei der MP3 LT 400 sind es 12 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Quadro Vehicles 350D 2014

Piaggio MP3 LT 400 2009

Quadro Vehicles 350D 2014 Piaggio MP3 LT 400 2009
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Hubraum 313 ccm 399 ccm
Leistung 21 PS 33 PS
U/min bei Leistung 7000 U/min 7250 U/min
Drehmoment 23,7 Nm 38 Nm
U/min bei Drehmoment 6000 U/min 5250 U/min
Antrieb Riemen
Getriebe Variomatik Automatik
Ventile pro Zylinder 4
Kühlung flüssig
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Betätigung hydraulisch
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm
Reifenhöhe vorne 80 %
Reifendurchmesser vorne 14 Zoll 12 Zoll
Reifenbreite hinten 140 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 15 Zoll 14 Zoll
Länge 2270 mm 2180 mm
Breite 800 mm
Sitzhöhe von 780 mm
Gewicht fahrbereit 220 kg
Tankinhalt 13 l 12 l
Höchstgeschwindigkeit 120 km/h
Führerscheinklassen A2 A2
Gewicht trocken 262 kg


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts