Peugeot Django 50 4T 2024 vs. Peugeot Django 50 Classic Hot Color 2025

Peugeot Django 50 4T 2024

Peugeot Django 50 Classic Hot Color 2025

Bewertung

Peugeot Django 50 4T 2024
VS.
Peugeot Django 50 Classic Hot Color 2025
 

Peugeot Django 50 4T 2024 vs. Peugeot Django 50 Classic Hot Color 2025 - Vergleich im Überblick

Dem Peugeot Django 50 4T mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 50 Kubik steht der Peugeot Django 50 Classic Hot Color mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Bei dem Django 50 4T federt vorne eine Telegabel konventionell mit 40 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten auf ein in Federvorspannung verstellbares Monofederbein. Der Django 50 Classic Hot Color setzt vorne auf eine Telegabel konventionell mit 40 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet auf ein in Federvorspannung verstellbares Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Django 50 4T vorne eine Einzelscheibe mit 200 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Trommel mit 110 Millimeter Durchmesser und. Der Django 50 Classic Hot Color vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 200 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Trommel mit 110 mm Durchmesser und verbaut.

Bei der Bereifung setzt Django 50 4T auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 12 vorne und 120 / 70 - 12 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Django 50 Classic Hot Color Reifen in den Größen 120/70-12 vorne und 120/70-12 hinten.

Der Radstand des Peugeot Django 50 4T misst 1.350 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 770 Millimeter. Der Peugeot Django 50 Classic Hot Color ist von Radachse zu Radachse 1.350 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 770 Millimeter.

In den Tank des Django 50 4T passen 8,5 Liter Sprit. Bei der Django 50 Classic Hot Color sind es ebenfalls 8,5 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Peugeot Django 50 4T 2024

Peugeot Django 50 Classic Hot Color 2025

Peugeot Django 50 4T 2024 Peugeot Django 50 Classic Hot Color 2025
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung Luft Luft
Hubraum 50 ccm 50 ccm
Bohrung 39 mm 39 mm
Hub 41,4 mm 41,4 mm
Leistung 3,5 PS 3,5 PS
U/min bei Leistung 7700 U/min 7700 U/min
Drehmoment 3,2 Nm 3,2 Nm
U/min bei Drehmoment 7300 U/min 7300 U/min
Starter Elektro, Kick Elektro, Kick
Kupplung Fliehkraft Fliehkraft
Getriebe Variomatik Variomatik
Ventile pro Zylinder 2
Gemischaufbereitung Einspritzung
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell Telegabel konventionell
Durchmesser 40 mm 40 mm
Federweg 75 mm 75 mm
Fahrwerk hinten
Federbein Monofederbein Monofederbein
Federweg 65 mm 65 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung Federvorspannung
Aufhängung Triebsatzschwinge
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Einzelscheibe
Durchmesser 200 mm 200 mm
Bremsen hinten
Bauart Trommel Trommel
Durchmesser 110 mm 110 mm
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 12 Zoll 12 Zoll
Reifenbreite hinten 120 mm 120 mm
Reifenhöhe hinten 70 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 12 Zoll 12 Zoll
Länge 1925 mm 1925 mm
Breite 710 mm 710 mm
Höhe 1190 mm 1190 mm
Radstand 1350 mm 1350 mm
Sitzhöhe von 770 mm 770 mm
Gewicht fahrbereit 126 kg 126 kg
Tankinhalt 8,5 l 8,5 l
Höchstgeschwindigkeit 45 km/h 45 km/h
Führerscheinklassen AM AM
Reichweite 380 km 380 km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 1,9 l/100km 1,9 l/100km
Gewicht trocken 117 kg
CO²-Ausstoß kombiniert 45 g/km
Standgeräusch 79 db


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts