QJ Motor SVT 650 X 2025 vs. Voge Valico 525i DSX 2024
Bewertung
QJ Motor SVT 650 X 2025 vs. Voge Valico 525i DSX 2024 - Vergleich im Überblick
Der QJ Motor SVT 650 X mit ihrem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung steht die Voge Valico 525i DSX mit ihrem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor mit 494 Kubik gegenüber.
Bei der SVT 650 X federt vorne eine Telegabel Upside-Down und hinten ein Monofederbein. Die Valico 525i DSX setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down von Kayaba mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet auf ein in Federvorspannung verstellbares Monofederbein von Kayaba.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der QJ Motor vorne eine Doppelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und Einkolben-Zange. Die Voge vertraut vorne auf eine Doppelscheibe mit 300 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange von Nissin. Hinten ist eine Scheibe mit 220 mm Durchmesser und Einkolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt SVT 650 X auf Schlappen mit den Maßen 110 / 80 - 19 vorne und 150 / 70 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Valico 525i DSX Reifen in den Größen 110/80-19 vorne und 150/70-17 hinten.
Die Voge Valico 525i DSX ist von Radachse zu Radachse 1.456 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 830 Millimeter.
In den Tank der SVT 650 X passen 20 Liter Sprit. Bei der Valico 525i DSX sind es 18 Liter Tankvolumen.
Von der QJ Motor SVT 650 X gibt es aktuell 2 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Voge Valico 525i DSX sind derzeit 4 Modelle verfügbar. Für die QJ Motor gibt es aktuell 1 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Voge wurde derzeit 2 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
QJ Motor SVT 650 X 2025 |
Voge Valico 525i DSX 2024 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Motorbauart | V | Reihe |
Zylinderzahl | 2 | 2 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hub | 645 mm | |
Leistung | 76,2 PS | 48 PS |
U/min bei Leistung | 9000 U/min | |
Drehmoment | 65 Nm | 50,5 Nm |
U/min bei Drehmoment | 8000 U/min | |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | Einspritzung |
Antrieb | Kette | Kette |
Getriebe | Gangschaltung | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 | 6 |
Ventile pro Zylinder | 4 | |
Ventilsteuerung | DOHC | |
Hubraum | 494 ccm | |
Starter | Elektro | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel Upside-Down | Telegabel Upside-Down |
Marke | Kayaba | |
Durchmesser | 41 mm | |
Federweg | 145 mm | |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Zweiarmschwinge | Zweiarmschwinge |
Federbein | Monofederbein | Monofederbein |
Material | Aluminium | |
Marke | Kayaba | |
Federweg | 155 mm | |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Doppelscheibe | Doppelscheibe |
Durchmesser | 320 mm | 300 mm |
Kolben | Vierkolben | Zweikolben |
Aufnahme | Festsattel | |
Marke | Nissin | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Durchmesser | 260 mm | 220 mm |
Kolben | Einkolben | Einkolben |
Aufnahme | Schwimmsattel | |
Fahrassistenzsysteme | ||
Assistenzsysteme | ABS | ABS |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 110 mm | 110 mm |
Reifenhöhe vorne | 80 % | 80 % |
Reifendurchmesser vorne | 19 Zoll | 19 Zoll |
Reifenbreite hinten | 150 mm | 150 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | 17 Zoll |
Länge | 2270 mm | 2170 mm |
Breite | 950 mm | 820 mm |
Höhe | 1405 mm | 1380 mm |
Sitzhöhe von | 795 mm | 830 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 236 kg | |
Tankinhalt | 20 l | 18 l |
Führerscheinklassen | A | A2 |
Reichweite | 476 km | |
Euro Norm | Euro 5+ | |
CO²-Ausstoß kombiniert | 98 g/km | |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 4,2 l/100km | |
Radstand | 1456 mm | |
Gewicht trocken (mit ABS) | 190 kg | |
Ausstattung | ||
Ausstattung | LED-Scheinwerfer | Bluetooth, Connectivity, LED-Scheinwerfer, TFT Display |