QJ Motor SVT 650 X 2025 vs. Benelli TRK 702 X 2024

QJ Motor SVT 650 X 2025

Benelli TRK 702 X 2024

Bewertung

QJ Motor SVT 650 X 2025
VS.
Benelli TRK 702 X 2024
 

QJ Motor SVT 650 X 2025 vs. Benelli TRK 702 X 2024 - Vergleich im Überblick

Der QJ Motor SVT 650 X mit ihrem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung steht die Benelli TRK 702 X mit ihrem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor mit 698 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment der TRK 702 X von 68 Newtonmeter bei 6.250 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 65 Nm Drehmoment bei 8.000 Umdrehungen bei der SVT 650 X.

Bei der SVT 650 X federt vorne eine Telegabel Upside-Down und hinten ein Monofederbein. Die TRK 702 X setzt vorne auf eine in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbare Telegabel Upside-Down von Marzocchi mit 50 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet auf ein in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbares Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der QJ Motor vorne eine Doppelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und Einkolben-Zange. Die Benelli vertraut vorne auf eine Doppelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe mit 260 mm Durchmesser und Einkolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt SVT 650 X auf Schlappen mit den Maßen 110 / 80 - 19 vorne und 150 / 70 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der TRK 702 X Reifen in den Größen 110/80-19 vorne und 150/70-17 hinten.

Die Benelli TRK 702 X ist von Radachse zu Radachse 1.492 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 836 Millimeter.

Mit einem fahrfertigen Gewicht von 236 kg ist die QJ Motor ähnlich schwer wie die Benelli mit 235 kg.

In den Tank der SVT 650 X passen 20 Liter Sprit. Bei der TRK 702 X sind es ebenfalls 20 Liter Tankvolumen.

Von der QJ Motor SVT 650 X gibt es aktuell 2 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Benelli TRK 702 X sind derzeit 7 Modelle verfügbar. Für die QJ Motor gibt es aktuell 1 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Benelli wurde derzeit 5 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

QJ Motor SVT 650 X 2025

Benelli TRK 702 X 2024

QJ Motor SVT 650 X 2025 Benelli TRK 702 X 2024
Motor und Antrieb
Motorbauart V Reihe
Zylinderzahl 2 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hub 645 mm 64,5 mm
Leistung 76,2 PS 76,2 PS
U/min bei Leistung 9000 U/min 8750 U/min
Drehmoment 65 Nm 68,2 Nm
U/min bei Drehmoment 8000 U/min 6250 U/min
Gemischaufbereitung Einspritzung Einspritzung
Antrieb Kette Kette
Getriebe Gangschaltung Gangschaltung
Ganganzahl 6 6
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Schmierung Druckumlauf
Hubraum 698 ccm
Bohrung 83 mm
Verdichtung 11,6
Drosselklappendurchmesser 41 mm
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel Upside-Down
Marke Marzocchi
Durchmesser 50 mm
Federweg 140 mm
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge Zweiarmschwinge
Federbein Monofederbein Monofederbein
Material Aluminium
Aufnahme direkt
Federweg 173 mm
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe Doppelscheibe
Durchmesser 320 mm 320 mm
Kolben Vierkolben Zweikolben
Aufnahme Festsattel
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 260 mm 260 mm
Kolben Einkolben Einkolben
Aufnahme Schwimmsattel
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm 110 mm
Reifenhöhe vorne 80 % 80 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll 19 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm 150 mm
Reifenhöhe hinten 70 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 17 Zoll
Länge 2270 mm 2225 mm
Breite 950 mm 915 mm
Höhe 1405 mm 1475 mm
Sitzhöhe von 795 mm 836 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 236 kg 235 kg
Tankinhalt 20 l 20 l
Führerscheinklassen A A2
Reichweite 476 km
Euro Norm Euro 5+
CO²-Ausstoß kombiniert 98 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 4,2 l/100km
Radstand 1492 mm
Ausstattung
Ausstattung LED-Scheinwerfer LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer, TFT Display


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts