QJ Motor SRT 700 X 2023 vs. BMW F 700 GS 2015

QJ Motor SRT 700 X 2023

BMW F 700 GS 2015

Bewertung

QJ Motor SRT 700 X 2023
VS.
BMW F 700 GS 2015
 

QJ Motor SRT 700 X 2023 vs. BMW F 700 GS 2015 - Vergleich im Überblick

Der QJ Motor SRT 700 X mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 698 Kubik steht die BMW F 700 GS mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit 798 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment der F 700 GS von 77 Newtonmeter bei 5.500 Touren bietet etwas mehr Schub als die 67 Nm Drehmoment bei 6.000 Umdrehungen bei der SRT 700 X.

Bei der SRT 700 X federt vorne eine Telegabel Upside-Down und hinten auf ein in Druckstufe, Zugstufe verstellbares Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der QJ Motor vorne eine Doppelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und. Die BMW vertraut vorne auf eine Doppelscheibe Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Einkolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt SRT 700 X auf Schlappen mit den Maßen 110 / 80 - 19 vorne und 150 / 70 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der F 700 GS Reifen in den Größen 110/80-19 vorne und 140/80-17 hinten.

Der Radstand der QJ Motor SRT 700 X misst 1.505 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 830 Millimeter. Die BMW F 700 GS ist von Radachse zu Radachse 1.562 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 820 Millimeter.

In den Tank der SRT 700 X passen 19,5 Liter Sprit. Bei der F 700 GS sind es 16 Liter Tankvolumen.

Von der QJ Motor SRT 700 X gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der BMW F 700 GS sind derzeit 9 Modelle verfügbar.

Technische Daten im Vergleich

QJ Motor SRT 700 X 2023

BMW F 700 GS 2015

QJ Motor SRT 700 X 2023 BMW F 700 GS 2015
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 2 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig
Hubraum 698 ccm 798 ccm
Bohrung 83 mm 82 mm
Hub 64,5 mm 75,6 mm
Leistung 73,5 PS 75 PS
U/min bei Leistung 8000 U/min 7300 U/min
Drehmoment 67 Nm 77 Nm
U/min bei Drehmoment 6000 U/min 5500 U/min
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette Kette
Ganganzahl 6 6
Schmierung Trockensumpf
Verdichtung 12
A2-Drosselung möglich ja
Chassis
Lenkkopfwinkel 68 Grad
Nachlauf 140 mm
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Gitterrohr, Motor mittragend
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Federweg 125 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Einarmschwinge Zweiarmschwinge
Material Aluminium
Federbein Monofederbein
Federweg 160 mm
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Zugstufe
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe Doppelscheibe
Durchmesser 320 mm
Kolben Zweikolben
Aufnahme Schwimmsattel
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 260 mm
Kolben Einkolben
Aufnahme Schwimmsattel
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS elektronisch einstellbares Fahrwerk
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm 110 mm
Reifenhöhe vorne 80 % 80 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll 19 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm 140 mm
Reifenhöhe hinten 70 % 80 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 17 Zoll
Länge 2200 mm 2280 mm
Breite 925 mm 855 mm
Höhe 1480 mm 1240 mm
Radstand 1505 mm 1562 mm
Sitzhöhe von 830 mm 820 mm
Gewicht fahrbereit 240 kg
Tankinhalt 19,5 l 16 l
CO²-Ausstoß kombiniert 118 g/km
Standgeräusch 91 db
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 209 kg
Höchstgeschwindigkeit 192 km/h
Führerscheinklassen A
Tieferlegung möglich ja

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